Moek Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Naja Halo 3 ist auch schon 5 Jahre auf dem Markt, Reach "gerade mal" 2! ;-) Daher, rein rechnerisch gesehen, nehmen sich beide nicht viel was die Aktivität anbelangt. bearbeitet 16. September 2012 von Moek Zitieren
Xamd Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Naja Halo 3 ist auch schon 5 Jahre auf dem Markt, Reach "gerade mal" 2! ;-)Daher, rein rechnerisch gesehen, nehmen sich beide nicht viel was die Aktivität anbelangt. Kleines Detail am Rande Nein ich musst dir natürlich Recht geben, ich ging davon aus das Halo 3 nach erscheinen von Reach nicht mehr annähernd soviel gespielt wurde wie Reach. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. September 2012 Autor Geschrieben 17. September 2012 Du hast dir Reach nicht gekauft (ergo nie "richtig" gespielt), aber es ist eine Enttäuschung für dich? Zitieren
Xamd Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Du hast dir Reach nicht gekauft (ergo nie "richtig" gespielt), aber es ist eine Enttäuschung für dich? In meinem Halowahn hab ich damals die Multiplayer Beta Version ziemlich ausgibig gezockt, bei Release dann zusätzlich ein paar Runden beim Kollegen auf der Xbox. bearbeitet 17. September 2012 von Xamd Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Also Reach war schon ganz okay. Würde ich heute immer noch wesentlich lieber online spielen als alle BFs und CoDs dieser Welt zusammen. Zitieren
Xamd Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Also Reach war schon ganz okay. Würde ich heute immer noch wesentlich lieber online spielen als alle BFs und CoDs dieser Welt zusammen. Objektiv gesehen ist der Halo Reach Multiplayer grossartig, nur für mich war's leider überhaupt nichts mehr. Ich habe Halo 3 auf einem sehr hohem Niveau gespielt, hauptsächlich Team Double und MLG. Die Änderungen und Neuerungen in Reach hatten leider gravierende Folgen für das Gameplay. Halo Reach haben sie nicht grundlos in der MLG abgeschafft. Ein Beispiel: Das Battlerifle(Die mit Abstand meist genutze Waffe von Halo 3) haben sie durch das DMR mit Rückstoss ersetzt. Dies hatte zur Folge das gewisse Leute mit Glück ein Duell gewinnen konnten indem sie Schüsse rausgespamt haben. Wenn alle Patronen getroffen haben war man viel schneller als der Gegner der die ganzen Rückstosse abgewartet hat. In dem Sinn war es teilweise eine Glücksache wer das Duell gewonnen hatte. Ich muss zugeben das ich über den neusten Stand von Reach fast keine Ahnung habe, da ich es überhaupt nicht mehr verfolgt habe. Bungie hat aber bereits vieles korrigiert/verbessert, wie z.B. den Rückstoss aus dem DMR in der MLG Playlist rausgenommen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Screenshots aus der Kampagne http://www.allgamesbeta.com/2012/09/halo-4-screenshots.html Zitieren
ushan Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Protheans + Prometheus = Prometheans Sehr originell, aber ja Halo ist ja uach hauptsächlich ein MP-Shooter und keine Story Schwergewicht. Behalte es trotzdem im Auge. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 21. September 2012 Autor Geschrieben 21. September 2012 Protheans + Prometheus = Prometheans Sehr originell, aber ja Halo ist ja uach hauptsächlich ein MP-Shooter und keine Story Schwergewicht. Behalte es trotzdem im Auge. Zitieren
ushan Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Was denn? Ich habe sowohl Halo 3 als auch Reach sehr gerne gespielt. Finde den Namen der neuen Feinde trotzdem alles andere als originell. Protheans kennt man aus Mass Effect und Prometheus - naja... bearbeitet 21. September 2012 von ushan Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 21. September 2012 Autor Geschrieben 21. September 2012 Muss man denn ums Verrecken bei jedem Detail (Pseudo-)-Orginalität an den Tag legen? Das Halo-Universum wird in den Games sehr spärlich beschrieben, aber es ist da. Mal schauen, was sie im vierten Teil bringen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 und den titel selber haben sie von unserem ''hallo'' geklaut! Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Freue mich auf die Kampagne. Habe da keine Zweifel. War der Chief eigentlich in einem Cryo-Schlaf? Im Debut Trailer war ja sowas zu sehen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Metal Gear ..wait http://www.allgamesbeta.com/2012/10/halo-4-valhalla-reborn-as-ragnarok.html Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Schon bald ist es soweit! Freu mich schon mit einigen LG'lern online zu spielen...mit dörte, KiLLu und Empty war das immer sehr lustig! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Geschrieben 9. Oktober 2012 Alli müend's sich holle! Zitieren
radiant Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Bin mir da noch recht unschlüssig - Multiplayer hat mich eigentlich nie gross interessiert und habe den lediglich bei Teil 1 offline und bei Teil 3 online etwas gezockt... aber nie wirklich lange. Storytechnisch ist es sicherlich so, dass die Spiele keine Bäume ausreissen, da sind die Bücher (das erste habe ich gelesen) wohl interessanter. Umso interessanter natürlich, wenn man die Spiele gezockt hat, da sich so der Vorstellungsradius massiv erweitert. Reach war im Grunde auch für Solozocker kein übles Spiel.. mal sehen, wie die Bewertungen ausfallen, auf meiner Must Have-Liste befindet sich Halo 4 aber noch nicht. Zitieren
ushan Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Bin mir da noch recht unschlüssig - Multiplayer hat mich eigentlich nie gross interessiert und habe den lediglich bei Teil 1 offline und bei Teil 3 online etwas gezockt... aber nie wirklich lange. Storytechnisch ist es sicherlich so, dass die Spiele keine Bäume ausreissen, da sind die Bücher (das erste habe ich gelesen) wohl interessanter. Umso interessanter natürlich, wenn man die Spiele gezockt hat, da sich so der Vorstellungsradius massiv erweitert. Reach war im Grunde auch für Solozocker kein übles Spiel.. mal sehen, wie die Bewertungen ausfallen, auf meiner Must Have-Liste befindet sich Halo 4 aber noch nicht. Ich habe Halo 3, Reach und ODST gespielt und muss sagen, dass Reach wirklich auch für mich als überzeugten Solist ein purer Hochgenuss war Mal schaeun wie die neuen Halos so werden... Die Hypemaschinerie läuft ja auf Hochtouren inkl. angedeutetem möglichen Tod des Master Chief... Als ob MS, den Chief je sterben lassen würde. Bin jedenfalls gespannt auf Halo 4 aber ist bei mir wie bei Radi - vorerst kein Musthave Zitieren
Moek Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab ja auch schon erwähnt dass ich alles andere als ein Halo Fan bin, aber Halo 4 reizt mich extrem. Ich bin einfach total gespannt darauf wieviel Einfluss die ehem. Retro Studios Mitarbeiter beim Leveldesign hatten, das bisher gesehene sah jedenfalls sehr gut aus. Zitieren
Hlaine Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 ... kam zwar erst verdammt spät zu HALO, da mich pre 2008 Konsolen nicht die Bohne interessierten. Aber Halo Reach hat mir richtig gut gefallen!!! Schön das die "alten" Serien doch entgegen alller Unkenrufe, irgendwie weiterleben (Gears, Halo etc.) solang die qualitativ top produziert werden gerne auch die nächsten 10 Jahre! Was mich nun doch etwas stört ist das sowohl bei Halo Reach, wie auch bei Gears3 deutlich signalisiert wurde das ist vorraussichtlich der letzte Teil...greift zu!!! Nun mit einigen Monaten Abstand wird dann doch wieder recht locker aus der Hüfte ein neuer angekündigt. :dumbduck: Zitieren
ushan Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Was mich nun doch etwas stört ist das sowohl bei Halo Reach, wie auch bei Gears3 deutlich signalisiert wurde das ist vorraussichtlich der letzte Teil...greift zu!!! Nun mit einigen Monaten Abstand wird dann doch wieder recht locker aus der Hüfte ein neuer angekündigt. :dumbduck: Bei God of War dasselbe - nachdem perfekten Finale im dritten Teil geht jetzt doch noch weiter So lange sich die Teile gut verkaufen werden diese Helden eh nicht aussterben. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Bei God of War dasselbe - nachdem perfekten Finale im dritten Teil geht jetzt doch noch weiter So lange sich die Teile gut verkaufen werden diese Helden eh nicht aussterben. Also eigentlich geht es nicht weiter, sondern zurück .. Ascension wird ja - wieder mal - ein Prequel. Zitieren
Z0iS Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Bei mir steigt die Vorfreude auch wieder so richtig. Hier noch wichtige Halo 4 News, die es noch nicht in diesen Thread geschafft haben: Der erste Teil der Halo Live-action Serie Forward Unto Dawn [spoiler=Forward Unto Dawn 1]http://www.youtube.com/watch?v=BfJVgXBfSH8&feature=plcp Alle Multiplayer Waffen: UNSC Waffen: [spoiler=UNSC] Covenant Waffen: [spoiler=Covenant] Promethean Waffen: [spoiler=Promethean] Grifball wieder in Halo 4 dabei: [spoiler=Griffball] Living Dead heisst neu Flood (Die infizierten Spieler werden zu Flood) [spoiler=Flood] Neuer Multiplayermodus namens Dominion [spoiler=Dominion] 9 von 10 Multiplayer Maps sind bereits bekannt http://www.ign.com/wikis/halo-4/Maps Infos zu den Multiplayer Specializations http://blogs.halo.xbox.com/Headlines/post/2012/08/15/The-Halo-Bulletin-81512.aspx Ingame Content der Limited Edition: [spoiler=Limited Edition] Ingame Content der Limited Halo 4 Konsole: [spoiler=Limited Console] Alle Halo 4 Erfolge: http://blogs.halo.xbox.com/Headlines/post/2012/08/22/The-Halo-Bulletin-82212.aspx Wichtige Neuerungen sind sicherlich noch, dass der Oddball neu ziemlich weit geworfen werden kann und dass im CTF der Flaggenträger die Flagge nicht mehr fallenlassen kann, dafür mit einer Pistole bewaffnet ist. Ueber ein Rankingsystem ist immer noch nichts bekannt -.- Gäbe noch unzähliges Spartan Ops und Kampagne Gameplay, welches ich mir aber aus Spoilergründen nicht anschauen werde Zitieren
Xamd Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Was sollen die ganzen Features mit der Limited Edition?? Alle 8 Spezialisierungen sind nur mit der Limited Edition von Anfang an möglich? Sehe ich das richtig? Alle Normalkäufer müssen zuerst lvl 50(!) erreicht haben um die weiteren 6 freizuschalten? Weiss da jemand mehr davon? Zitieren
Recommended Posts