Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Was sollen die ganzen Features mit der Limited Edition??

Alle 8 Spezialisierungen sind nur mit der Limited Edition von Anfang an möglich? Sehe ich das richtig? Alle Normalkäufer müssen zuerst lvl 50(!) erreicht haben um die weiteren 6 freizuschalten?

Weiss da jemand mehr davon?

:suspicious:

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es 8 Spezialisierungen. Jeder muss zuerst lvl 50 erreichen um sich dann den 10 Level einer Spezialisierung zu widmen, unabhängig davon welche Version des Spiels man hat.

Für Besitzer der normalen Version werden aber anfangs nur 2 zur Verfügung stehen, nämlich Pioneer und Wetwork.

Die restlichen 6 werden dann ein paar Wochen später auch für diese Verfügbar sein. Käufer der Limited Edition können nach Erreichen von lvl 50 bereits aus allen 8 Spezialisierungen auswählen.

343 hat diese Spezialisierungen vor allem daher eingeführt, um Spieler über Monate und Jahre zu beschäftigen.

Daher gehe ich nicht davon aus, dass die Möglichkeit ein paar Wochen früher aus allen auswählen zu können, ein grosser Vorteil sein wird.

• Antworten 551
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Toller Trailer. Wirklich gut gemacht. Aber die Aussage ist ja "An ancient evil awakens" und sie zeigen dann fast ausschliesslich Master Chiefs Kindheit und den Rekrutierungsprozess. Geht irgendwie thematisch auseinander. Trotzdem sehr geil gemacht.

Geschrieben

Bin jetzt schon etwas mehr gespannt - schaut danach aus, als ob die Entwickler auch das Buch Halo: Kampf um Reach gelesen hätten (mit der Vorgeschichte der Spartans).... nächste Woche sollten die Testmuster eintrudeln - und nun ratet mal :ugly:..

Geschrieben

Am Sonntag während unserem NFL Abend den Halo 4 Trailer im TV gesehen.

:megusta:

Hier alle Button Layouts von Halo 4:

http://www.gameranx.com/updates/id/8950/article/halo-4-button-layouts-revealed-and-detailed/

Seit sie mit Reach die Armor Ability eingeführt haben wird schon lange über das beste Layout diskutiert . In Halo 3 war ganz klar Bumper Jumper den anderen weitaus überlegen, jetzt muss man halt blöderweise die Fähigkeit mit X aktivieren, also wird z.B. Jetpack benutzen sehr schwer, da man den Controllerstick loslassen muss.

Neu dazu gekommen ist das Fishstick Layout aus Call of Duty, denke das wird ein weiterer Favorit, nur wird damit das doch bis anhin sehr wichtige Crouch jumping erschwert, da man 2 Tasten ohne Controllstick drücken muss.

Viele MLG Pro's benutzen seit Reach Bumper Jumper und halten den Controller mit dem sogenannten "Claw-Grip":ugly:Mal schauen ob ich ebenso spielen werde, anfangs sicher sehr ungewöhnlich, sobald man das aber beherrscht ist der Vorteil gegenüber den anderen Spielern schon krass. Auf Youtube gibt's ein paar Tutorials für den Claw-Grip, falls sich jemand dafür interessiert.

Geschrieben

Ich hab's mal kurz versucht, es ist wirklich verdammt unbequem.:ugly:Mal schauen.

MLG Freaks...da kommt mir gerade das in den Sinn: während Halo 3 hat sich sogar einer mit Skischuhen-auf-und-zu-machen die Finger eingewärmt.:ugly:

:lol:

Geschrieben

Halo 2 war in jeder (Einzelspielertechnischen) Hinsicht scheisse :coolface:... mit dem Rest kann man sich anfreunden ^_^...

Bin gespannt - die Reihe könnte bei 343 eventuell sogar noch besser aufgehoben sein als bei den Bungie-Müttern und -Väter.

Geschrieben
Das Gefühl hatte ich bei ODST - ist auch das einzige, welches ich (neben Halo Wars) ausgelassen habe.

Dabei war ODST so cool ^_^

Ich freue mich irgendwie wie ein kleines Kind drauf, da ist mir quasi jeder andere Release momentan egal :happytears: