Moek Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Was? Haben sie es tatsächlich mal geschafft die englische Sprachausgabe mit auf die Disc zu packen? Es wurde doch das Gegenteil berhauptet?! Edit: Aha bei Radi wars anders... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Also wir haben die Versionen getestet welche wir bekommen haben... wurde mir zumindest von Kerim so gesagt, der hat die lmt. Edition PEGI. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Oje oje Das spiel ist in Basel zu haben bei zwei Games Shop... Muss Stark Und werde es nicht kaufen, will die LE von Wog, und habe noch andere Sachen zum spielen Es ist irgend eine Import Version die auch auf deutsch ist Zitieren
radiant Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Also wir haben die Versionen getestet welche wir bekommen haben... wurde mir zumindest von Kerim so gesagt, der hat die lmt. Edition PEGI. Also folgendes: Jeder, der von MS Schweiz die Review-Version bekommen hat, müsste die selbe Version haben wie ich. Und diese Version hat englische Sprachausgabe und deutsche Texte... aber überprüf es doch bitte nochmals... mit deinem Arbeitskollegen... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Oje oje Das spiel ist in Basel zu haben bei zwei Games Shop... Nicht schon wieder.... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Nicht schon wieder.... Doch, So geil Zitieren
radiant Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 http://www.games.ch/3505-halo-4/artikel/test-t12b184932.php?p=5 Wieder so eine Hype-Wertung 96% Zitieren
Iggy Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Godlo hat keine Hype-Wertungen... Es ist einfach so guuuut! Zitieren
Z0iS Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Um noch ein letztes Mal die Vorfreude zu steigern: http://www.youtube.com/watch?v=gULQ5GFIkcA&feature=plcp Zitieren
radiant Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hab alle Episoden samt Extended-Teil am letzten Freitag bei MS Schweiz gesehen - mit Pizza und Bier. Absolut geil gemachte Serie Zitieren
ushan Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Mann!!! Jetzt habe ich mir das Teil auch vorbestellt. Dieser elende Hype ist ja sonst nicht auszuhalten Zitieren
Deadman Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Muss ich jetzt auch mein ersten Halo spielen? Zitieren
ushan Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Muss ich jetzt auch mein ersten Halo spielen? IIst doch nicht so schlimm. Ich habe Halo bisher nur sehr selektiv gespielt - mein erstes Halo war Halo 3 und ich fand es enttäuschend. Dannach habe ich Halo:Reach gespielt und finde es immer noch den besten XBox-Shooter überhaupt (auch storymässig). Halo 4 scheint jedenfalls sehr sehr gut geworden zu sein Zitieren
radiant Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Muss ich jetzt auch mein ersten Halo spielen? Wenn du damit anfangen willst, dann ist Halo 4 sicherlich ein "guter Einstieg"... ABER: Die Story dürfte vor allem für Neueinsteiger kaum wirklich gut zu verstehen sein...der Spieler wird förmlich bombardiert mit Gegebenheiten, die er ohne die entsprechenden Hintergrundkenntnisse so gut wie gar nicht richtig einordnen kann... Da hilft es zum einen, wenn man die vorherigen Teile kennt (die den Spieler aber bei der Story auch nie wirklich GUT an der Hand nahmen), und zum anderen ist es ungemein hilfreich, wenn man die Bücher kennt... bin gerade am zweiten Buch dran... die sind zum Lesen auch wirklich super.. Das ist eines der grossen Probleme der Serie, wie ich finde.... und nun beschuldigt mich der Ketzerei UND SEHR SCHADE ist, dass es in Halo 4 keine Zusammenfassung der Geschichte aus den vorigen Teilen gibt... egal ob jetzt in Video- oder Textform.. gerade weil der letzte Teil (also Teil 3) so lange zurückliegt, wäre das noch wünschenswert gewesen.. Aber das ist natürlich jetzt meine Meinung... und in der Tat hat Reach storytechnisch vieles besser gemacht als die Vorgänger.. bearbeitet 2. November 2012 von radiant Zitieren
Deadman Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Wenn du damit anfangen willst, dann ist Halo 4 sicherlich ein "guter Einstieg"... ABER: Die Story dürfte vor allem für Neueinsteiger kaum wirklich gut zu verstehen sein...der Spieler wird förmlich bombardiert mit Gegebenheiten, die er ohne die entsprechenden Hintergrundkenntnisse so gut wie gar nicht richtig einordnen kann... Da hilft es zum einen, wenn man die vorherigen Teile kennt (die den Spieler aber bei der Story auch nie wirklich GUT an der Hand nahmen), und zum anderen ist es ungemein hilfreich, wenn man die Bücher kennt... bin gerade am zweiten Buch dran... die sind zum Lesen auch wirklich super.. Also meinst du, wenn ich mir die Bücher antue, kann ich Halo 4 ohne "Missverständnisse" zocken? Zitieren
radiant Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Also meinst du, wenn ich mir die Bücher antue, kann ich Halo 4 ohne "Missverständnisse" zocken? Denke schon ... oder dir irgendwo eine gute Zusammenfassung aller wichtigen Halo-Parteien und Hintergrundinfos geben . Die Bücher sind vor allem auch dann geil zu lesen, wenn man die Spiele kennt... Halo: Die Schlacht um Reach geht wunderbar einher mit Halo: Reach und Halo: Die Invasion dreht sich dann um die Ankunft auf dem Halo-Ring selbst... da verschmelzen Erlebnisse aus den Spielen wunderbar mit der Fantasie rund um die Bücher bearbeitet 2. November 2012 von radiant Zitieren
Deadman Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Denke schon ... oder dir irgendwo eine gute Zusammenfassung aller wichtigen Halo-Parteien und Hintergrundinfos geben . Tu es! A propos Bücher; wer ist denn der "original" Schreiberling. Ich habe da verschiedene gefunden: Würde aber auf Karen Traviss tippen... Zitieren
radiant Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Tu es! A propos Bücher; wer ist denn der "original" Schreiberling. Ich habe da verschiedene gefunden: Würde aber auf Karen Traviss tippen... Karen Traviss hat die Gears of War-Bücher geschrieben (das erste ist absolut top!!) - Edit: und offenbar auch ein paar Halo-Bücher... die Glasslands-Trilogie, wenn ich richtig sehe... Eric Nylund hat Halo: Schlacht um Reach geschrieben, William Dietz nahm sich dem zweiten Buch an..das dritte Buch, Halo: Erstschlag, kommt wieder von Nylund... habe einfach die drei zu Hause.. Gibt aber auch noch Bücher rund um die Blutsväter, und die spielen in Halo 4 ja eigentlich keine kleine Rolle.... Glaube, werde mir mal noch die Enzyklopädie gönnen: http://www.buch.ch/shop/bch_buc_startseite/suchartikel/die_halo_enzyklopaedie/ISBN3-8332-2075-9/ID21243825.html?fftrk=13%3A13%3A12%3A2&jumpId=68504 bearbeitet 2. November 2012 von radiant Zitieren
Deadman Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Karen Traviss hat die Gears of War-Bücher geschrieben (das erste ist absolut top!!) Eric Nylund hat Halo: Schlacht um Reach geschrieben, William Dietz nahm sich dem zweiten Buch an..das dritte Buch, Halo: Erstschlag, kommt wieder von Nylund... habe einfach die drei zu Hause.. Gibt aber auch noch Bücher rund um die Blutsväter, und die spielen in Halo 4 ja eigentlich keine kleine Rolle.... Glaube, werde mir mal noch die Enzyklopädie gönnen: http://www.buch.ch/shop/bch_buc_startseite/suchartikel/die_halo_enzyklopaedie/ISBN3-8332-2075-9/ID21243825.html?fftrk=13%3A13%3A12%3A2&jumpId=68504 Ok..ich werd mal über iBooks gucken ob ich die Dinger finde. Zitieren
Moek Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 @ Radi Weiss jetzt nicht mehr wo ich das gelesen hatte, aber ganz am Anfang des Spiels (Also im Spiel) soll man glaube ich irgendein Database Dingens oder so öffnen können wo die Vorgeschichte erläutert wird... Zitieren
radiant Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 @ Radi Weiss jetzt nicht mehr wo ich das gelesen hatte, aber ganz am Anfang des Spiels (Also im Spiel) soll man glaube ich irgendein Database Dingens oder so öffnen können wo die Vorgeschichte erläutert wird... Gibt es, ja... aber die ist nicht wirklich detailliert.. Ist ein Datendeck auf der Infinity, bevor man diese verlässt... Zitieren
Deadman Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hab mir jetzt mal Band 01 geladen. Band 02 von Dietz gibt's nicht über iBooks, dafür aber wieder Band 03 von dem anderen Herrn mit dem komischen Namen den ich so auswending nicht aufschreiben kann... Wenn man jetzt Band 02 auslassen würde?!? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 man muss jedes einzelne spiel gezockt haben und alle bücher gelesen haben, ansonsten hat man keinen plan was in teil 4 abgeht!!! [spoiler=!] Zitieren
Deadman Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 man muss jedes einzelne spiel gezockt haben und alle bücher gelesen haben,ansonsten hat man keinen plan was in teil 4 abgeht!!! [spoiler=!] Arbeitest du für MS?!? [spoiler=""] Zitieren
ushan Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 @Fickel Ist bei jedem Spiel so [spoiler= ] Zitieren
Recommended Posts