Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
werde eh zuerst mit ein paar kollegen die kampagne wieder auf legendary beenden.

danach bin ich sicher mal bei ein paar mp runden dabei.

@empty:

gerade zum mp würde ich eben gerne mal was hören.

Was willste denn hören?

Skillpunkte = Levelaufstieg

Dabei schaltest du Rüstungen/Waffen/Mod-Fähigkeiten frei, die du mit Spartan Points, die du ebenfalls nach erfolgreichen Runden erhältst, kaufen kannst. MP befindet sich auf Disc 2 und muss installiert werden. MP spielt sich komplett auf der Infinity ab, es gibt insgesamt 9 verschiedene Spielmodi, darunter Deathmatch, Team-Deathmatch (4vs.4, 8vs.8), King of the Hill, Capture the Flag, Flood etc., Team-Doubles gibt es nicht mehr.

Glaube 13 Karten, wovon einige Remakes aus vergangenen Teilen sind. Und es gibt Zusatzfähigkeiten wie die Promethean Vision (ähnlich Perfect Dark durch Wände sehen), allerdings zeitlich beschränkt... wie auch Jet Packs etc.. recht gut ausbalanciert, wie ich finde.

einfach fragen, wenn du noch was wissen willst.

• Antworten 551
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Nervt mich trotzdem. :ugly:

Hm wollte gerade anfangen aber das Laufwerk hat sich immernoch "gedreht", trotz Installation.

Installiere es jetzt mal auf der normalen HDD, hoffe ich kann dann einfach den MP DLC auf der externen speichern, hätte sonst nicht genug Platz.

Geschrieben
WoG L.E.-Lieferung ist auch schon da... At it's best'! :ilied: Gracias!

Und tschüss!

Yeah, so geil, dann sollte meine auch schon da sein...hmm...ich glaub ich hab heute noch Zahnarzt, schnell zum chef gehen...

:creepymegusta:

Geschrieben (bearbeitet)

UK L.E. ging heute raus, hab nur kurz an WoG gezweifelt! Eigentlich habe ich am Dienstag schon zu oft im Unterricht gefehlt in letzter Zeit, aber was soll man da machen :ifyouknow:

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben
Sofort nach hause fährt ^_^

Ja gibts denn schon VPN für die XBox? :crazytroll:

Ich freue mich auch wahnsinnig.

@Brawler

Liegt bei mir leider nicht drin. Habe schon die ganze letzte Woche gefehlt, weil ich "krank war" - akuter Fall von Assassincreedis +3. :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte ja ab 12 Uhr dauerzocken, aber natürlich kam mal wieder was dazwischen. :ming:

Konnte 2 Missionen erledigen, gefällt mir bisher gut. Technisch hauts mich jetzt nicht aus den Socken, Halo 4 ist ein gutes Beispiel dass es wirklich Zeit für eine neue Gen wird. Das Spiel glänzte bisher eher durch schöne Panoramen, allerdings wurde dafür der Detailgrad stark zurück gefahren, zumindest bisher. Was mich generell stört ist das unscharfe Bild, da ich in den letzten Monaten quasi nur auf dem PC gespielt habe muss ich mich zuerst wieder daran gewöhnen. Durch die Unschärfe verschmelzen die Gegner teils ziemlich stark mit der Umgebung, bei Halo 3 hab ich die Gegner irgendwie deutlich besser gesehen/erkannt. Kann aber auch gut daran liegen dass ich ziemlich übermuüdet bin, hab kaum geschlafen. :ugly:

Jedenfalls sind das Kritikpunkte die mit Halo 5 und der neuen Xbox behoben werden können, abgesehen vom geringen Schlaf. :coolface:

Viel mehr kann ich noch nicht sagen...

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Was mich generell stört ist das unscharfe Bild, da ich in den letzten Monaten quasi nur auf dem PC gespielt habe muss ich mich zuerst wieder daran gewöhnen. Durch die Unschärfe verschmelzen die Gegner teils ziemlich stark mit der Umgebung, bei Halo 3 hab ich die Gegner irgendwie deutlich besser gesehen/erkannt. Kann aber auch gut daran liegen dass ich ziemlich übermuüdet bin, hab kaum geschlafen. :ugly:

:notsureif:

Also ich würd mal die Bildeinstellungen überprüfen... egal ob PC-Gamer oder nicht, unscharf ist da jetzt so ziemlich gar nix :ugly:... und wenn man Halo 4 mit Halo 3 vergleicht, liegen da ja wohl Welten dazwischen...