radiant Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 werde eh zuerst mit ein paar kollegen die kampagne wieder auf legendary beenden.danach bin ich sicher mal bei ein paar mp runden dabei. @empty: gerade zum mp würde ich eben gerne mal was hören. Was willste denn hören? Skillpunkte = Levelaufstieg Dabei schaltest du Rüstungen/Waffen/Mod-Fähigkeiten frei, die du mit Spartan Points, die du ebenfalls nach erfolgreichen Runden erhältst, kaufen kannst. MP befindet sich auf Disc 2 und muss installiert werden. MP spielt sich komplett auf der Infinity ab, es gibt insgesamt 9 verschiedene Spielmodi, darunter Deathmatch, Team-Deathmatch (4vs.4, 8vs.8), King of the Hill, Capture the Flag, Flood etc., Team-Doubles gibt es nicht mehr. Glaube 13 Karten, wovon einige Remakes aus vergangenen Teilen sind. Und es gibt Zusatzfähigkeiten wie die Promethean Vision (ähnlich Perfect Dark durch Wände sehen), allerdings zeitlich beschränkt... wie auch Jet Packs etc.. recht gut ausbalanciert, wie ich finde. einfach fragen, wenn du noch was wissen willst. Zitieren
Moek Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Gleich gehts los Aber scheiss BAUCHWEH Zitieren
radiant Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Gleich gehts los Aber scheiss BAUCHWEH Das juckt einen Spartaner wohl kaum Zitieren
Z0iS Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Festplattenübertragung geht so lange (auf die Halo 4 Slim) Am Nachmittag gehts endlich los! Freue mich schon auf die ersten Lg-Abende Zitieren
Moek Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Nervt mich trotzdem. Hm wollte gerade anfangen aber das Laufwerk hat sich immernoch "gedreht", trotz Installation. Installiere es jetzt mal auf der normalen HDD, hoffe ich kann dann einfach den MP DLC auf der externen speichern, hätte sonst nicht genug Platz. Zitieren
Iggy Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 WoG L.E.-Lieferung ist auch schon da... At it's best'! Gracias! Und tschüss! Zitieren
ploher Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 WoG L.E.-Lieferung ist auch schon da... At it's best'! Gracias! Und tschüss! stimmt, habs auch erhalten... schöne sache Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Noch nicht versendet... auch die uk?! Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 WoG L.E.-Lieferung ist auch schon da... At it's best'! Gracias! Und tschüss! Yeah, so geil, dann sollte meine auch schon da sein...hmm...ich glaub ich hab heute noch Zahnarzt, schnell zum chef gehen... Zitieren
radiant Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Yeah, so geil, dann sollte meine auch schon da sein...hmm...ich glaub ich hab heute noch Zahnarzt, schnell zum chief gehen... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 auch die uk?! Geht heute raus, soeben angeliefert worden. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 http://a0.twimg.com/profile_images/2161641302/hd_computer_guy_meme_by_zapgod16-d4t2jh3_-_Copy.jpg Noch nicht versendet... In meinem Account steht übrigens 'Versand heute'. Ich hatte es bereits im Briefkasten. - Normale Version Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Geht heute raus, soeben angeliefert worden. danke für die info req! Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) UK L.E. ging heute raus, hab nur kurz an WoG gezweifelt! Eigentlich habe ich am Dienstag schon zu oft im Unterricht gefehlt in letzter Zeit, aber was soll man da machen bearbeitet 5. November 2012 von BrawleR Zitieren
ushan Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Sofort nach hause fährt Ja gibts denn schon VPN für die XBox? Ich freue mich auch wahnsinnig. @Brawler Liegt bei mir leider nicht drin. Habe schon die ganze letzte Woche gefehlt, weil ich "krank war" - akuter Fall von Assassincreedis +3. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ja gibts denn schon VPN für die XBox? :lol: Zitieren
radiant Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ich glaube, ich schreibe MS Schweiz kurz ne Mail, so von wegen ich kenn da nen Typen... Dome... sperrt doch mal kurz... Zitieren
Deadman Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ich glaube, ich schreibe MS Schweiz kurz ne Mail, so von wegen ich kenn da nen Typen... Dome... sperrt doch mal kurz... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Liegt bei mir leider nicht drin. Habe schon die ganze letzte Woche gefehlt, weil ich "krank war" - akuter Fall von Assassincreedis +3. Zitieren
Moek Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Wollte ja ab 12 Uhr dauerzocken, aber natürlich kam mal wieder was dazwischen. Konnte 2 Missionen erledigen, gefällt mir bisher gut. Technisch hauts mich jetzt nicht aus den Socken, Halo 4 ist ein gutes Beispiel dass es wirklich Zeit für eine neue Gen wird. Das Spiel glänzte bisher eher durch schöne Panoramen, allerdings wurde dafür der Detailgrad stark zurück gefahren, zumindest bisher. Was mich generell stört ist das unscharfe Bild, da ich in den letzten Monaten quasi nur auf dem PC gespielt habe muss ich mich zuerst wieder daran gewöhnen. Durch die Unschärfe verschmelzen die Gegner teils ziemlich stark mit der Umgebung, bei Halo 3 hab ich die Gegner irgendwie deutlich besser gesehen/erkannt. Kann aber auch gut daran liegen dass ich ziemlich übermuüdet bin, hab kaum geschlafen. Jedenfalls sind das Kritikpunkte die mit Halo 5 und der neuen Xbox behoben werden können, abgesehen vom geringen Schlaf. Viel mehr kann ich noch nicht sagen... bearbeitet 5. November 2012 von Moek Zitieren
Deadman Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Kann mal einer die "Smart Glass" App während dem spielen laufen lassen und mir sagen wie das funzt? Halo4 soll da ja unterstützt werden... Zitieren
radiant Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Was mich generell stört ist das unscharfe Bild, da ich in den letzten Monaten quasi nur auf dem PC gespielt habe muss ich mich zuerst wieder daran gewöhnen. Durch die Unschärfe verschmelzen die Gegner teils ziemlich stark mit der Umgebung, bei Halo 3 hab ich die Gegner irgendwie deutlich besser gesehen/erkannt. Kann aber auch gut daran liegen dass ich ziemlich übermuüdet bin, hab kaum geschlafen. Also ich würd mal die Bildeinstellungen überprüfen... egal ob PC-Gamer oder nicht, unscharf ist da jetzt so ziemlich gar nix ... und wenn man Halo 4 mit Halo 3 vergleicht, liegen da ja wohl Welten dazwischen... Zitieren
Recommended Posts