Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Was mich unheimlich stört ist der ach so angepriesene Spartan Ops Mode - gratis, blablabla. Aber, um den zu nutzen muss man Live-Mitglied sein mit Gold-Membership - und zwar auch wenn man die Minimissionen solo spielen möchte :wtf-m:

Somit bekommt man bei Halo eine ziemlich kurze Spielzeit für fast 80 Franken und muss doppelt drauf zahlen, wenn man die andere Hälfte des Spieles spielen möchte. Die ganze Preispolitik der Redmonder Kapitalisten geht mir derart auf den Sack. Ich weiss schon warum meine Box nur in der Ecke verstaubt. Sobald ich die Solokampagne durch habe, wandert die Box wieder auf das Abstellgleis. Gestern so 2.5 Stunden gespielt und bereits 2/3 der Solokampagne durch :lol:

Präsentation, KI und die weitläufigen Gebiete stimmen aber, auch wenn man mit den Lensflares zeimlich übertreibt...

Bis jetzt gibt das aber unter diesen Umständen höchstens eine 7 bei mir :oerba:

• Antworten 551
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Bis jetzt gibt das aber unter diesen Umständen höchstens eine 7 bei mir :oerba:

Nicht einmal 7.9? :coolface:

Aber joa das mit den Spartan Ops Missionen ist dann wirklich sehr schlecht gelöst, vielleicht wird da ja noch was nachgereicht.

Geschrieben
Was mich unheimlich stört ist der ach so angepriesene Spartan Ops Mode - gratis, blablabla. Aber, um den zu nutzen muss man Live-Mitglied sein mit Gold-Membership - und zwar auch wenn man die Minimissionen solo spielen möchte :wtf-m:

In der Tat, das ist kacke...

Geschrieben

wobei man sich schon fragen muss, ob einem in diesem fall nicht ein grobes selbstveschulden zur last gelegt werden sollte. immerhin: halo kaufen als silber-benutzer :coolface:

das ist fast so, als würde man sich world of warcraft ohne internetzugang zutun.

(nicht, dass ich die preispolitik betreffend xbox live gold befürworten würde)

Geschrieben

Naja - ich habe ja mehr oder weniger gewusst worauf ich mich einlasse. Ist ja nicht so, dass Halo erst jetzt mit Halo 4 den Schwerpunkt auf MP legt :ugly: Und die Kampagne ist wirklich hochglanzpoliert bis zum geht nicht mehr. Trotzdem sind 9er und 10er Wertungen massiv übertrieben.

Geschrieben
Liegen nicht 14 Tage gratis Gold dem Spiel bei? Bei mir war es jedenfalls so.

Doch

-> Ushan: Kannst sonst meine 14 Tage haben wenn du willst, damit du die Spartan Ops spielen kannst... oder sie zu wahrscheinlich auch bei dir beigelegten 14 Tage dazuaddieren.

Trotzdem sind 9er und 10er Wertungen massiv übertrieben.

:waltz:

Ich habe mich ja schon auf einen Shitstorm eingestellt aufgrund meiner 8.5... aber ne, nichts dergleichen :ugly:

Geschrieben

Muss man jetzt wirklich alles an der Spielzeit aufhängen? Kampagnentechnisch ist Halo 4 seit dem ersten Teil und Reach das beste, was Halo passieren konnte - und vor allem auch abwechslungsreich gestaltet.. nicht immer ist man zu Fuss unterwegs etc.

Abgesehen davon: Devil May Cry 1 lässt sich auch in 4-5 (effektiven!) Stunden durchspielen und bietet dann nicht auch noch Devil Ops und Mehrspielermodi... und trotzdem ist es ein geiles Spiel...

Es wurde ja hier auch schon mehrfach erwähnt: Lieber kurz und knackig als 20h lang und kaum auszuhalten...

Geschrieben
-> Ushan: Kannst sonst meine 14 Tage haben wenn du willst, damit du die Spartan Ops spielen kannst... oder sie zu wahrscheinlich auch bei dir beigelegten 14 Tage dazuaddieren.

Danke. Ich schaue nochmal nach, aber irgendwie habe ich keine Codes gesehen in der Hülle. Ich sag dann Bescheid.

@Spielzeit

Natürlich muss man nicht alles an der Spielzeit aufhängen. Aber kürzer als CoD geht einfach nicht. Auf keinen Fall. Was haben die da entwickelt 5 Jahre lang? Pro Jahr eine Stunde Solospielzeit? :ugly:

Abwechslungsreich ist es, spassig auch, aber verdammt noch mal trotzdem viiiiiieel zu kurz.

Geschrieben

aber der jetpack ist leider zum witz degradiert. hab den in reach extrem gemocht und praktisch immer damit gespielt. hier hingegen ist er nur noch lächerlich mit einer flugzeit von irgendwie 1.5 sekunden :ugly:

Finde es toll, wie die Fähigkeiten im Vergleich zu Reach abgeschwächt wurden und somit sehr fair bleiben. Das Jetpack, welches in Reach meiner Meinung nach einfach zu stark war, finde ich super. Man kann immernoch wichtige Positionen deutlich schneller erreichen und den Gegner oft überraschen. Werde wohl gar nicht mehr ohne spielen. Bin jedoch enttäuscht vom Truster Pack. Hatte eigentlich vor nur dieses zu verwenden. Aber die Geschwindigkeit und Distanz, die es einem vorwärtskatapultiert ist doch etwas mager. Hab das Gefühl, sogar mit Sprint kommt man schneller vorwärts :ugly:

Geschrieben
und was mal gar nicht geht ist das verdammte, minimale auto-aim.

und dann kann man den scheiss noch nicht mal ausschalten. :rage:

Dachte das wäre schon immer so gewesen.

Beim MP ist mir jetzt nichts aufgefallen, waren aber nur 3 Runden inkl. Bier. :ugly:

Vondemher tippe ich eher auf nein, ansonsten wäre es tatsächlich CoD. :ming:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Kampagne fand ich es jetzt halb so wild, hatte beim "Scopen" irgendwie nie das Gefühl dass da was korrigiert wird. Aus dem Stand raus merkt man es teilweise aber schon ziemlich stark, aber eben....hauptsache dass ist im MP aus, den das geht dann wirklich mal überhaupt nicht.*schielt richtung cod*

bearbeitet von Moek