ushan Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Was mich unheimlich stört ist der ach so angepriesene Spartan Ops Mode - gratis, blablabla. Aber, um den zu nutzen muss man Live-Mitglied sein mit Gold-Membership - und zwar auch wenn man die Minimissionen solo spielen möchte Somit bekommt man bei Halo eine ziemlich kurze Spielzeit für fast 80 Franken und muss doppelt drauf zahlen, wenn man die andere Hälfte des Spieles spielen möchte. Die ganze Preispolitik der Redmonder Kapitalisten geht mir derart auf den Sack. Ich weiss schon warum meine Box nur in der Ecke verstaubt. Sobald ich die Solokampagne durch habe, wandert die Box wieder auf das Abstellgleis. Gestern so 2.5 Stunden gespielt und bereits 2/3 der Solokampagne durch Präsentation, KI und die weitläufigen Gebiete stimmen aber, auch wenn man mit den Lensflares zeimlich übertreibt... Bis jetzt gibt das aber unter diesen Umständen höchstens eine 7 bei mir Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Bis jetzt gibt das aber unter diesen Umständen höchstens eine 7 bei mir Nicht einmal 7.9? Aber joa das mit den Spartan Ops Missionen ist dann wirklich sehr schlecht gelöst, vielleicht wird da ja noch was nachgereicht. Zitieren
radiant Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Was mich unheimlich stört ist der ach so angepriesene Spartan Ops Mode - gratis, blablabla. Aber, um den zu nutzen muss man Live-Mitglied sein mit Gold-Membership - und zwar auch wenn man die Minimissionen solo spielen möchte In der Tat, das ist kacke... Zitieren
ploher Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 wobei man sich schon fragen muss, ob einem in diesem fall nicht ein grobes selbstveschulden zur last gelegt werden sollte. immerhin: halo kaufen als silber-benutzer das ist fast so, als würde man sich world of warcraft ohne internetzugang zutun. (nicht, dass ich die preispolitik betreffend xbox live gold befürworten würde) Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Liegen nicht 14 Tage gratis Gold dem Spiel bei? Bei mir war es jedenfalls so. Zitieren
ushan Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Naja - ich habe ja mehr oder weniger gewusst worauf ich mich einlasse. Ist ja nicht so, dass Halo erst jetzt mit Halo 4 den Schwerpunkt auf MP legt Und die Kampagne ist wirklich hochglanzpoliert bis zum geht nicht mehr. Trotzdem sind 9er und 10er Wertungen massiv übertrieben. Zitieren
radiant Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Liegen nicht 14 Tage gratis Gold dem Spiel bei? Bei mir war es jedenfalls so. Doch -> Ushan: Kannst sonst meine 14 Tage haben wenn du willst, damit du die Spartan Ops spielen kannst... oder sie zu wahrscheinlich auch bei dir beigelegten 14 Tage dazuaddieren. Trotzdem sind 9er und 10er Wertungen massiv übertrieben. Ich habe mich ja schon auf einen Shitstorm eingestellt aufgrund meiner 8.5... aber ne, nichts dergleichen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 haben auch schon 6 missionen abgeschlossen, bleiben also noch 2 übrig. wirklich verdammt kurze spielzeit. und ja, die ganzen wertung sind ja wohl ein witz. 9.8 my assssssssssssssssssssss. Zitieren
radiant Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Muss man jetzt wirklich alles an der Spielzeit aufhängen? Kampagnentechnisch ist Halo 4 seit dem ersten Teil und Reach das beste, was Halo passieren konnte - und vor allem auch abwechslungsreich gestaltet.. nicht immer ist man zu Fuss unterwegs etc. Abgesehen davon: Devil May Cry 1 lässt sich auch in 4-5 (effektiven!) Stunden durchspielen und bietet dann nicht auch noch Devil Ops und Mehrspielermodi... und trotzdem ist es ein geiles Spiel... Es wurde ja hier auch schon mehrfach erwähnt: Lieber kurz und knackig als 20h lang und kaum auszuhalten... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 ich meine ja nur, wenn man jetzt nur am sp interessiert ist kommt man hier definitiv zu kurz. werde heute mal noch in spartan ops reinschauen. mp dann wohl mal die nächsten tage. Zitieren
ushan Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 -> Ushan: Kannst sonst meine 14 Tage haben wenn du willst, damit du die Spartan Ops spielen kannst... oder sie zu wahrscheinlich auch bei dir beigelegten 14 Tage dazuaddieren. Danke. Ich schaue nochmal nach, aber irgendwie habe ich keine Codes gesehen in der Hülle. Ich sag dann Bescheid. @Spielzeit Natürlich muss man nicht alles an der Spielzeit aufhängen. Aber kürzer als CoD geht einfach nicht. Auf keinen Fall. Was haben die da entwickelt 5 Jahre lang? Pro Jahr eine Stunde Solospielzeit? Abwechslungsreich ist es, spassig auch, aber verdammt noch mal trotzdem viiiiiieel zu kurz. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 9.8 my assssssssssssssssssssss. omg, wieder GT? Zitieren
ushan Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 ;134176']omg' date=' wieder GT? [/quote'] Nein. GT hat eine 9 vergeben. Aber Eurogamer eine 10 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 und was mal gar nicht geht ist das verdammte, minimale auto-aim. und dann kann man den scheiss noch nicht mal ausschalten. Zitieren
Z0iS Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 aber der jetpack ist leider zum witz degradiert. hab den in reach extrem gemocht und praktisch immer damit gespielt. hier hingegen ist er nur noch lächerlich mit einer flugzeit von irgendwie 1.5 sekunden Finde es toll, wie die Fähigkeiten im Vergleich zu Reach abgeschwächt wurden und somit sehr fair bleiben. Das Jetpack, welches in Reach meiner Meinung nach einfach zu stark war, finde ich super. Man kann immernoch wichtige Positionen deutlich schneller erreichen und den Gegner oft überraschen. Werde wohl gar nicht mehr ohne spielen. Bin jedoch enttäuscht vom Truster Pack. Hatte eigentlich vor nur dieses zu verwenden. Aber die Geschwindigkeit und Distanz, die es einem vorwärtskatapultiert ist doch etwas mager. Hab das Gefühl, sogar mit Sprint kommt man schneller vorwärts Zitieren
radiant Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Nein. GT hat eine 9 vergeben. Aber Eurogamer eine 10 Moment, Eurogamer UK gab eine 8, Eurogamer DE gab eine 10 @Blinker: IGN gab ne 9.8 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 bitte sagt mir dass das auto-aim im mp nicht vorhanden ist. Zitieren
Moek Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 und was mal gar nicht geht ist das verdammte, minimale auto-aim.und dann kann man den scheiss noch nicht mal ausschalten. Dachte das wäre schon immer so gewesen. Beim MP ist mir jetzt nichts aufgefallen, waren aber nur 3 Runden inkl. Bier. Vondemher tippe ich eher auf nein, ansonsten wäre es tatsächlich CoD. Zitieren
Z0iS Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 bitte sagt mir dass das auto-aim im mp nicht vorhanden ist. Ist halt leider in jedem Konsolenshooter vorhanden Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ist halt leider in jedem Konsolenshooter vorhanden :rage: Zitieren
ushan Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Möchte jemand ein schwarzes Halo4-Tshirt haben? Grösse M. Lege auch das Master Chief Poster bei. Habe für beides irgendwie überhaupt keine Verwendung Natürlich geschenkt! Zitieren
Moek Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 @ Vik: Ist dir das noch nie aufgefallen? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 @ Vik: Ist dir das noch nie aufgefallen? natürlich, aber bei anderen games kann man es wenigstens AUSSCHALTEN! Zitieren
Moek Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Bei der Kampagne fand ich es jetzt halb so wild, hatte beim "Scopen" irgendwie nie das Gefühl dass da was korrigiert wird. Aus dem Stand raus merkt man es teilweise aber schon ziemlich stark, aber eben....hauptsache dass ist im MP aus, den das geht dann wirklich mal überhaupt nicht.*schielt richtung cod* bearbeitet 7. November 2012 von Moek Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 hauptsache dass ist im MP aus, den das geht dann wirklich mal überhaupt nicht.*schielt richtung cod* ist ja laut zois eben doch vorhanden. Zitieren
Recommended Posts