Viktor Vaughn Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 ich zahle jetzt genau 3.- pro monat für xbl. was man dafür geboten bekommt ist mehr als genug. wenn ich an den katastrophalen service beim psn denke, könnte ich kotzen. Zitieren
Iggy Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 ich zahle jetzt genau 3.- pro monat für xbl.was man dafür geboten bekommt ist mehr als genug. wenn ich an den katastrophalen service beim psn denke, könnte ich kotzen. THIS! Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 ich zahle jetzt genau 3.- pro monat für xbl.was man dafür geboten bekommt ist mehr als genug. wenn ich an den katastrophalen service beim psn denke, könnte ich kotzen. THIS! Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ach, ich mag mein PSN mit all den gratis Spielen. Zitieren
ushan Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ach, ich mag mein PSN mit all den gratis Spielen. THIS! und jetzt btt Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 sicher müsst ihr mich nicht sponsern. Ich finde es einfach generell nicht OK von MS. Ein bisschen Bash muss halt schon sein. Auf mein SP-Review hatte ja dieser Umstand sowieso keinen Einfluss. Naja, die 14 Tage wurden wohl bewusst beigelegt, weil man Spartan Ops nicht ohne Gold zocken kann. Ich habe sonst noch nie 14 gratis XBL gesehen. Und die meisten brauchen den Code wohl eh nicht, also warum sich dagegen sträuben? Und ja, es kostet halt, für ne einjährige Mitgliedschaft zahlt man ja irgendwie 40.- und dann funktioniert XBL einfach. Die Online Struktur ist imo einfach ein wenig angenehmer und hat nicht den Update und Download Wahnsinn vom PSN. Multigamer wie immer am win Zitieren
Moek Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Exile Exile Exile Was finden die Leute an der Map? IGN meint auch dass es die beste Map sei....na vielen dank. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Exile Exile Exile Was finden die Leute an der Map? IGN meint auch dass es die beste Map sei....na vielen dank. und im normalen slayer kommt zu 90% immer nur haven. Zitieren
Z0iS Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 und im normalen slayer kommt zu 90% immer nur haven. Dachte als wir gestern gespielt haben, kam sie nie. :ugly: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Beim normalen Slayer sind irgendwie auch nur 4 Maps im Umlauf. Hat man relativ schnell gesehen Habe eh angefangen, mehr die Objective-based Zeugs zu spielen. Wenn die Killstreaks nicht mit dabei sind, machts imo wesentlich mehr Spass Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Alg. zu wenig Maps...und ich hätte lieber ein paar kleine mehr... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Alg. zu wenig Maps...und ich hätte lieber ein paar kleine mehr... aber ist ja klar, dlc ist ja schon im anmarsch. Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 aber ist ja klar, dlc ist ja schon im anmarsch. Huere hass uf sowas, scheiss Geldmacherei...aber es zieht leider!!!!! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 naja, denke werde ich auslassen. mp macht spass, mehr aber auch nicht. hach, wie sehr ich mir ein neues unreal oder quake wünsche. Zitieren
ushan Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 hach, wie sehr ich mir ein neues unreal oder quake wünsche. Oh Gott jaaaaaaaaaa Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 hach, wie sehr ich mir ein neues unreal oder quake wünsche. Oh ja, oh ja... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. November 2012 Autor Geschrieben 9. November 2012 Gestern ein paar Matches gezockt. Finds ziemlich geil. Aber das Autoaim ist schon rech offensichtlich. Das Zielvisier bleibt förmlich am Kopf kleben. Und die Shitgun ist masslos overpowered. Zitieren
Moek Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ne finde ich nicht unbedingt, man muss schon SEHR nahe sein, ansonsten braucht man auch um die 3 Schüsse und das bei niedriger Feuerrate...zumindest bei der Scattershot oder wie die heisst, die "normale" Shotgun hatte ich noch nie. Bei mir hatte gestern jemand unfassbar viel Glück, hatte diese Powerweapon die so 5 rote Partikel verschiesst, währendem spielen dachte ich mir "WTF den hab ich doch 100% getroffen!!!" und beim Replay sah ich dann, wie ihn die Partikel wirklich extremst knapp verfehlten, er lief quasi dazwischen durch. Die Trefferzonen scheinen jedenfalls sehr genau zu sein. Muss man eigentlich wirklich direkt ins "Kino" gehen oder kann man die Matches irgendwie zwischenspeichern um sie später noch bearbeiten zu können? Weil sonst wirds ja immer direkt überschrieben... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. November 2012 Autor Geschrieben 9. November 2012 Ins Kino, dann auf "Lokale Daten" oder sowas und dann den rechten Stick ("Filter") drücken. Da hast du deine letzten paar Matches drin. "Temporärer Verlauf", oder sowas. Ist recht versteckt. Zitieren
ploher Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 bei der limited edition sind alle maps schon dabei oder? also die insgesamt 3 mappacks mit je 3 karten? macht im mp sehr viel spass. bin diesbezüglich zufrieden. Zitieren
Moek Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Muss jetzt nochmals ein wenig nachhaken was die Story betrifft, hab gerade mit Spartan-Ops begonnen....erstmal: Mit einer CGI Sequenz hab ich nicht gerechnet, find die auch ziemlich gelungen - bin schon auf die nächsten 4 Episoden gespannt...wann komen die eigentlich, ist das schon bekannt? Jedenfalls hat sich mir da eine Frage aufgeworfen, vorsichtshalber mal im Spoiler: Ich hab immer angenomen dass der Master Chief der letzte Spartan ist, [spoiler=...]Episode 1 von Spartan-Ops beginnt ja nur 6 Monate nach dem Ende der Halo 4 Kampagne, aber die Soldaten werden da ebenfals als Spartan bezeichnet?! Lieg ich bei der Annahme dass der Master Chief der letzte war/ist falsch, oder werden in den 6 Monate einfach neue Spartans ausgebildet? Falls ja, wieso wurden vorher keine Spartans mehr ausgebildet? Oder seh ich alles total falsch? Edit: Mal Forward unto Dawn reinziehen, vieleicht werde ich ja doch noch zum Halo Fan. bearbeitet 10. November 2012 von Moek Zitieren
ploher Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 es gibt einfach nichts besseres im splitscreen als halo. ich meine... das ist einfach der pure spass. 343 hats wirklich erstaunlich gut gemacht. der online-modus ist fantastisch. selbst die maps sind auf top bungie-niveau. und ich war immer der meinung, dass bungie schlicht die besten mp-maps designt. (v.a. in teil 3) klasse. Zitieren
Moek Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Hm werds wohl doch wieder verkaufen, ertappe mich schon wieder dabei wie ich es nicht mehr zocken will. bearbeitet 11. November 2012 von Moek Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 11. November 2012 Autor Geschrieben 11. November 2012 Der MP ist soo gut! Zitieren
Recommended Posts