Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bin jetzt bei der Kampagne in Chapter 6 angekommen. Also über die Länge kann ich mich echt nicht beschweren, haben jetzt pro Kapitel immer ca. ne Stunde oder mehr auf Legendär. Und es ist immer dieses Kampf-Puzzle wo man jedes Gefecht zuerst etwas untersuchen muss um dann mit der besten Strategie durchzukommen. Es ist halt wirklich einer der wenigen Shooter der ohne Script-Orgien in der Kampagne auskommt.

Aber eben, irgendwie bin ich auch müde. Es sind immerhin 6. verdammte Halo Game und es hat einfach nichts geändert. Ich wünschte einfach, 343 hätte da etwas mehr Mut für Änderungen aufgebracht. Ich meine wenn eine neue Trilogie nicht gut genug ist, was dann? :ugly: Der Serie würden einfach ein paar neue Gegnertypen (die auch vorwiegend vorkommen und nicht zwischen 100 Covenants mal auftauchen) und neue Waffen gut tun. Und nein die prometheanische Version vom Assault Rifle, Battle Rifle und der Shotgun meine ich damit nicht.

Und in der Story bin ich kurz davor einfach auszuschalten, man ich habe einfach keine Ahnung was passiert. Da wird Zeug erwähnt von dem ich noch nie gehört habe, das man weder nen Kodex noch nen gescheiten Recap der bisherigen Teile einbaut, ist schon fast sträflich. Vor allem weil 343 offensichtlich mehr an der Story liegt als Bungie. Btw. mein Gott ist die deutsche Synchro mies, ach du heilige Scheisse. Aber naja, so ist immerhin jeder konfuser Storymoment herrlich witzig :lol:

• Antworten 551
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Spiele es momentan auch alleine auf Legendär durch und habe 3/8 geschafft. Gewisse Stellen sind schon zum Haare ausreisen, aber sollte ja auch so sein.

Verstehe absolut nicht, was an der deutschen Syncho auszusetzten ist. Habe definitiv schon schlimmeres erlebt und als mies würde ich sie jetzt niemals bezeichnen.

Geschrieben

ach ja, habt ihr eigentlich im mp auch framerate-probleme? zumindest im splitscreen ruckelts manchmal echt arg. das ist äusserst schade.

ansonsten - wie gesagt- ist der multiplayer fantastisch. wieder mal.

Geschrieben

Und verkauft....mit Gewinn. :coolface:

Nicht dass das Game nicht gelungen wäre, find den MP auch äusserst spassig. Aber gibt halt einfach noch anderes zu zocken. :)

@ ploher:

Splitscreen kann ich jetzt nicht beurteilen, Solo hatte ich jedenfalls keine Framerate Probleme.

Geschrieben
Hat mal einer die SmarGlass App mitlaufen lassen während dem Spielen? Soll ja bei H4LO unterstützt werden...

Was passiert da? Innovativ or bullshit?

Hmm, glaube da kannst du einfach deine Statistik anschauen während eines MP-Matches, was allerdings nicht wirklich zeitgleich abläuft wie das Spiel selbst. :cookie:

Hab es zumindest so im Kopf als der Kollege es mal erwähnt hat.

Geschrieben

Wenn mein iPhone mit der Xbox 360 verbunden ist, merkt es, was ich spiele und startet - im Falle von Halo 4 - automatisch die App, Forza Horizon habe ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es da gross anders sein soll.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Heute ist ja die letzte Spartan Ops Episode erschienen.

Hätte jemand Lust mal die Episoden durchzuzocken? Habe die ersten zwei komplett abgeschlossen, aber bin sonst auch von Anfang an dabei, geht ja nicht sonderlich lange ^_^ .

Geschrieben
Heute ist ja die letzte Spartan Ops Episode erschienen.

Hätte jemand Lust mal die Episoden durchzuzocken? Habe die ersten zwei komplett abgeschlossen, aber bin sonst auch von Anfang an dabei, geht ja nicht sonderlich lange ^_^ .

Wenn du noch ein bisschen warten magst, sehr gerne. Nehme ja schon an, dass man zuerst die SP Kampagne gespielt haben sollte, oder?

Geschrieben
Wenn du noch ein bisschen warten magst, sehr gerne. Nehme ja schon an, dass man zuerst die SP Kampagne gespielt haben sollte, oder?

Nicht wirklich, ist zwar zeitlich nach der Kampagne, aber es erzählt eher eine isolierte Geschichte. Zumindest nach den ersten zwei Episoden, aber vielleicht ist das auch nur so, weil ich der der Kampagne irgendwie überhaupt nicht folgen konnte :ugly:

Geschrieben

Bei Halo 4 gabs ja neue Maps, da ich die Collectors habe, kann ich die gratis runterladen, Code habe ich aber schon vor 2 Woche eingegeben...nun steht da immer noch 2000 MS Punkte, WAS ZUR HÖLLE SÖLL DE SCHEISS!!!!!

Geschrieben
Bei Halo 4 gabs ja neue Maps, da ich die Collectors habe, kann ich die gratis runterladen, Code habe ich aber schon vor 2 Woche eingegeben...nun steht da immer noch 2000 MS Punkte, WAS ZUR HÖLLE SÖLL DE SCHEISS!!!!!

Kannst net versuchen den Inhalt nochmals neu runterzuladen? Durch die Eingabe des Codes sollte er doch sicher dort als Download aufgelistet sein.

Geschrieben
Kannst net versuchen den Inhalt nochmals neu runterzuladen? Durch die Eingabe des Codes sollte er doch sicher dort als Download aufgelistet sein.

Hab den scheiss Zettel weggeschmisse, da es bestätigt wurde, dass ich die neuen Maps habe sobald sie erscheinen...ahhh, kacke!

Geschrieben

Der Mappass ist ja - rein technisch gesehen - eine Art DLC. Insofern ist es eigentlich logisch, dass man dafür über den InGame-Shop gehen muss. Aber ja, eine allgemeine Freischaltung (InGame UND auf dem Marketplace) wäre wahrscheinlich schon besser.

• 4 weeks later...
Geschrieben

Ich habe im Profil etwas gelesen, dass man Screenshots und Videos machen kann. Gilt beides für MP only oder kann man auch in der Kampagne Screenies machen?

Habe nun ein paar Stunden in der Kampage gezockt und bin bei diesem waldähnlichen Planeten angekommen :sabber: