Raphaelo Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Bin jetzt bei der Kampagne in Chapter 6 angekommen. Also über die Länge kann ich mich echt nicht beschweren, haben jetzt pro Kapitel immer ca. ne Stunde oder mehr auf Legendär. Und es ist immer dieses Kampf-Puzzle wo man jedes Gefecht zuerst etwas untersuchen muss um dann mit der besten Strategie durchzukommen. Es ist halt wirklich einer der wenigen Shooter der ohne Script-Orgien in der Kampagne auskommt. Aber eben, irgendwie bin ich auch müde. Es sind immerhin 6. verdammte Halo Game und es hat einfach nichts geändert. Ich wünschte einfach, 343 hätte da etwas mehr Mut für Änderungen aufgebracht. Ich meine wenn eine neue Trilogie nicht gut genug ist, was dann? Der Serie würden einfach ein paar neue Gegnertypen (die auch vorwiegend vorkommen und nicht zwischen 100 Covenants mal auftauchen) und neue Waffen gut tun. Und nein die prometheanische Version vom Assault Rifle, Battle Rifle und der Shotgun meine ich damit nicht. Und in der Story bin ich kurz davor einfach auszuschalten, man ich habe einfach keine Ahnung was passiert. Da wird Zeug erwähnt von dem ich noch nie gehört habe, das man weder nen Kodex noch nen gescheiten Recap der bisherigen Teile einbaut, ist schon fast sträflich. Vor allem weil 343 offensichtlich mehr an der Story liegt als Bungie. Btw. mein Gott ist die deutsche Synchro mies, ach du heilige Scheisse. Aber naja, so ist immerhin jeder konfuser Storymoment herrlich witzig Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Spiele es momentan auch alleine auf Legendär durch und habe 3/8 geschafft. Gewisse Stellen sind schon zum Haare ausreisen, aber sollte ja auch so sein. Verstehe absolut nicht, was an der deutschen Syncho auszusetzten ist. Habe definitiv schon schlimmeres erlebt und als mies würde ich sie jetzt niemals bezeichnen. Zitieren
ploher Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 ach ja, habt ihr eigentlich im mp auch framerate-probleme? zumindest im splitscreen ruckelts manchmal echt arg. das ist äusserst schade. ansonsten - wie gesagt- ist der multiplayer fantastisch. wieder mal. Zitieren
Moek Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Und verkauft....mit Gewinn. Nicht dass das Game nicht gelungen wäre, find den MP auch äusserst spassig. Aber gibt halt einfach noch anderes zu zocken. @ ploher: Splitscreen kann ich jetzt nicht beurteilen, Solo hatte ich jedenfalls keine Framerate Probleme. Zitieren
Deadman Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Hat mal einer die SmarGlass App mitlaufen lassen während dem Spielen? Soll ja bei H4LO unterstützt werden... Was passiert da? Innovativ or bullshit? Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Hat mal einer die SmarGlass App mitlaufen lassen während dem Spielen? Soll ja bei H4LO unterstützt werden... Was passiert da? Innovativ or bullshit? Hmm, glaube da kannst du einfach deine Statistik anschauen während eines MP-Matches, was allerdings nicht wirklich zeitgleich abläuft wie das Spiel selbst. Hab es zumindest so im Kopf als der Kollege es mal erwähnt hat. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. November 2012 Autor Geschrieben 20. November 2012 Da kannst du einfach genaue Statistiken einsehen. Auf iOS läuft es eher schlecht als recht. Es lädt unglaublich lange und "flackert" beim Scrollen. Zitieren
hoochli Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich dachte, die Smartglass-Integration in Spielen funktioniert bisher nur bei Windows-Geräten? Bei Forza Horizon gäbe es ja die GPS-Funktion, aber das geht zumindest bei Android nicht. Zitieren
Deadman Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Wüsst ich jetzt nicht unbedingt. Hab gedacht das läuft auf allen Geräten gleich mit der entsprechenden App... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. November 2012 Autor Geschrieben 20. November 2012 Wenn mein iPhone mit der Xbox 360 verbunden ist, merkt es, was ich spiele und startet - im Falle von Halo 4 - automatisch die App, Forza Horizon habe ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es da gross anders sein soll. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Heute ist ja die letzte Spartan Ops Episode erschienen. Hätte jemand Lust mal die Episoden durchzuzocken? Habe die ersten zwei komplett abgeschlossen, aber bin sonst auch von Anfang an dabei, geht ja nicht sonderlich lange . Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Geschrieben 4. Dezember 2012 Heute ist ja die letzte Spartan Ops Episode erschienen. Hätte jemand Lust mal die Episoden durchzuzocken? Habe die ersten zwei komplett abgeschlossen, aber bin sonst auch von Anfang an dabei, geht ja nicht sonderlich lange . Wenn du noch ein bisschen warten magst, sehr gerne. Nehme ja schon an, dass man zuerst die SP Kampagne gespielt haben sollte, oder? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Wenn du noch ein bisschen warten magst, sehr gerne. Nehme ja schon an, dass man zuerst die SP Kampagne gespielt haben sollte, oder? Nicht wirklich, ist zwar zeitlich nach der Kampagne, aber es erzählt eher eine isolierte Geschichte. Zumindest nach den ersten zwei Episoden, aber vielleicht ist das auch nur so, weil ich der der Kampagne irgendwie überhaupt nicht folgen konnte Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Bei ExLibris, wer noch nicht hat: Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Bei Halo 4 gabs ja neue Maps, da ich die Collectors habe, kann ich die gratis runterladen, Code habe ich aber schon vor 2 Woche eingegeben...nun steht da immer noch 2000 MS Punkte, WAS ZUR HÖLLE SÖLL DE SCHEISS!!!!! Zitieren
Reiji Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Bei Halo 4 gabs ja neue Maps, da ich die Collectors habe, kann ich die gratis runterladen, Code habe ich aber schon vor 2 Woche eingegeben...nun steht da immer noch 2000 MS Punkte, WAS ZUR HÖLLE SÖLL DE SCHEISS!!!!! Kannst net versuchen den Inhalt nochmals neu runterzuladen? Durch die Eingabe des Codes sollte er doch sicher dort als Download aufgelistet sein. Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Kannst net versuchen den Inhalt nochmals neu runterzuladen? Durch die Eingabe des Codes sollte er doch sicher dort als Download aufgelistet sein. Hab den scheiss Zettel weggeschmisse, da es bestätigt wurde, dass ich die neuen Maps habe sobald sie erscheinen...ahhh, kacke! Zitieren
hoochli Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Auf xbox.com kannst du die runtergeladenen Sachen auflisten und nochmals runterladen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 da gab es doch damals extra ne meldung. ich glaube du musst über den ingame shop gehen. Zitieren
hoochli Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 http://m.joystiq.com/2012/12/10/psa-halo-4-crimson-map-pack-is-ready-for-deployment/ Sowas? Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Okay, hab jetzt auf http://www.xbox.com nochmals den Download gestartet, hoffe es geht am abend...merci! Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geh mal über das Start-Menü von Halo 4 auf den Marktplatz. Bei mir hats so funktioniert. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Geschrieben 12. Dezember 2012 Der Mappass ist ja - rein technisch gesehen - eine Art DLC. Insofern ist es eigentlich logisch, dass man dafür über den InGame-Shop gehen muss. Aber ja, eine allgemeine Freischaltung (InGame UND auf dem Marketplace) wäre wahrscheinlich schon besser. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Ich habe im Profil etwas gelesen, dass man Screenshots und Videos machen kann. Gilt beides für MP only oder kann man auch in der Kampagne Screenies machen? Habe nun ein paar Stunden in der Kampage gezockt und bin bei diesem waldähnlichen Planeten angekommen Zitieren
Recommended Posts