radiant Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Mit dem Prolog?! Dann hab ich ja nur noch 3 Missionen hinter mir...hmm scheint echt ziemlich kurz zu sein, schade. Infinity war die 4. Mission... hättest also noch 5,6, 7 und 8 vor dir - und ja, der Prolog "Dawn" müsste das 1. Kapitel umfassen.. aber kannst du auch in deiner Erfolgsbeschreibung nachschlagen Zitieren
Moek Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) MP mit Freunden ohne HS... Ich kenne hier niemanden persönlich, von dem her würde ich hier niemanden als Freund bezeichnen. ;-) Und da meine richtigen Freunde alle lame sind () und kaum auf Konsolen spielen und ich der einzige Ober-Videogame-Nerd bin, brauche ich schlichtweg kein HS für die Box. @ Radi: Ahja thx, an die Erfolge hab ich nicht gedacht. Dann sinds jetzt also noch 3 Missionen. Finda aber ziemlich geil Allerdings finde ich einige Waffen total nutzlos, das fand ich bei Halo 3 schon irgendwie behindert... bearbeitet 5. November 2012 von Moek Zitieren
radiant Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 @ Radi: Ahja thx, an die Erfolge hab ich nicht gedacht. Dann sinds jetzt also noch 3 Missionen. Finda aber ziemlich geil Allerdings finde ich einige Waffen total nutzlos, das fand ich bei Halo 3 schon irgendwie behindert... An welche Waffen hast du gedacht? Allianz-Waffen wie die Plasmakanone oder allgemein die Handfeuerwaffen? Lichtgewehr? Unterdrücker? Sind halt einfach die Prometheander-Pendants der UNSC-Waffen ... nur dass der Unterdrücker weit weniger genau ist als das normale Sturmgewehr... wenn du allerdings unmittelbar vor einem der Springer stehst, kommt's aufs selbe hinaus... abgesehen davon, dass die Prometheaner-Waffen so schweinecool sind... besonders das Lichtgewehr Und hast du die Hitzekanone schon ergattert? Aber ja... finde, dass das Balancing der Waffen, besonders im Hinblick auf den Master Chief-Ellbogen, nicht optimal gelungen ist. Zitieren
Moek Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Meinst du nicht die Waffen der Blutsväter? Oder ist dass das selbe? Blick bei der Story überhaupt nicht durch... Aber ja die sind cool, mag die auch am liebsten. Alles andere als innovativ, aber cool....pew pew pew. Ich finde einfach dass manche Waffen entweder übermässig stark sind oder die anderen viel zu schwach. Vielleicht komt man auch schlichtweg zu oft an die guten Waffen... spiele auf Heldenhaft btw. Eine Waffe für die stärkeren Gegner (Sniper, Flinte) und für den Rest ne Rifle...so kam ich bisher jedenfalls ohne grosse Probleme duch das Spiel. Und nope, die Hitzewaffe hatte ich noch nicht. Werd mich aber jetzt doch hinhauen und es erst morgen durchspielen, kipp hier schon fast um. bearbeitet 5. November 2012 von Moek Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Im MP spielt fast jeder mit der DMR...hab am anfang mit der BR versucht aber seit ich auch auf DMR umgestellt habe läuft es einiges besser! Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Meinst du nicht die Waffen der Blutsväter? Oder ist dass das selbe? Blick bei der Story überhaupt nicht durch... So wie ich das verstanden habe, beschützen die Prometheander den Blutsväterplaneten - die Blutsväter stehen ja so ziemlich über allem . Und ich sagte ja - die Story ist nicht wirklich zugänglich Im MP spielt fast jeder mit der DMR...hab am anfang mit der BR versucht aber seit ich auch auf DMR umgestellt habe läuft es einiges besser! Haha, ja, habe am Anfang auch gedacht, ich bleibe beim Sturmgewehr - hatte überhaupt keinen Stich.. und kaum hatte ich das Kampfgewehr = Massive Skill Improvement ² Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Heute morgen von 6 Uhr bis fast 8 uhr gezockt vor der Schule, göttlich gsi! Zitieren
Limality Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hat keiner Xbox live probleme??? Ich dreh fast durch hier!!!!! er hat sogar die PS3 ausgeschaltet weil er so verzweifelt war...nachdem er von der neuen Xbox zur alten Xbox gewechselt hat, funktionierte es auch paralell zur laufenden PS3 muss sagen, dass der Halo4 MP halt immer noch verdammt spassig aussieht...wie schon zu Halo Zeiten... Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Oberhammer Game! Endlich gefällt mir Halo wieder. Wer online zockt kann mich gern adden: The BrAwLy Zitieren
ushan Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Habe gestern noch meine Fable 3 - Disc in der 360 gefunden als ich sie zum ersten Mal seit dem Fable 3 Release wieder eingeschaltet habe. Freue mich auf heute Abend. Btw. Eurogamer.de vergibt 10 von 10 und Gametrailers eine etwas gemässigtere 9. Was ich nicht begreife ist das manche Tests von 4 Stunden Solospielzeit reden andere von 10-12. Wer lügt denn eigentlich? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Habe gestern noch meine Fable 3 - Disc in der 360 gefunden als ich sie zum ersten Mal seit dem Fable 3 Release wieder eingeschaltet habe. Freue mich auf heute Abend. Btw. Eurogamer.de vergibt 10 von 10 und Gametrailers eine etwas gemässigtere 9. Was ich nicht begreife ist das manche Tests von 4 Stunden Solospielzeit reden andere von 10-12. Wer lügt denn eigentlich? 4-6 stunden auf easy und ca. das doppelte auf legendary! Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Habe gestern noch meine Fable 3 - Disc in der 360 gefunden als ich sie zum ersten Mal seit dem Fable 3 Release wieder eingeschaltet habe. Freue mich auf heute Abend. Btw. Eurogamer.de vergibt 10 von 10 und Gametrailers eine etwas gemässigtere 9. Was ich nicht begreife ist das manche Tests von 4 Stunden Solospielzeit reden andere von 10-12. Wer lügt denn eigentlich? Also grundsätzlich kam mir die Kampagne länger vor als 5h... als ich meinen Kampagnenzähler angeschaut habe und sah, dass dort 4 3/4h standen -> .. wobei ich schon auch Gas gegeben habe... man sollte sich für die schöne Spielwelt und ihre Geheimnisse schon Zeit nehmen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 man sollte sich für die schöne Spielwelt und ihre Geheimnisse schon Zeit nehmen. und man sollte es auf der höchsten schwierigkeitsstufe zocken, wie eigentlich alle shooter. ich weiss nicht wie manche sowas auf easy zocken können. da rennt man ja einfach durch und schiesst alles ohne probleme über den haufen. und nachher wird wieder reklamiert, das spiel wäre zu kurz. :pff: Zitieren
Moek Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Naja Legendär muss nicht unbedingt sein, gerade beim ersten durchspielen würde dass wohl eher den Spielfluss immer wieder unterbrechen. Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 und man sollte es auf der höchsten schwierigkeitsstufe zocken, wie eigentlich alle shooter.ich weiss nicht wie manche sowas auf easy zocken können. da rennt man ja einfach durch und schiesst alles ohne probleme über den haufen. und nachher wird wieder reklamiert, das spiel wäre zu kurz. :pff: Nicht jeder hat so viel Zeit wie du Zum Testen hab' ichs auf normal gezockt... gab dort auch schon 1, 2 mühsame Stellen.. Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 alles boobs! Möchtegern-Pro-Gamer Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Mal noch ne kurze Frage, ich dachte die englische Tonspur sei bei der deutschen Version dabei? Man sollte so Zeug einfach mehr abklären, dachte ich mache dem Bruder nen gefallen und jetzt darf ich wieder mistige Synchros hören Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Mal noch ne kurze Frage, ich dachte die englische Tonspur sei bei der deutschen Version dabei? Man sollte so Zeug einfach mehr abklären, dachte ich mache dem Bruder nen gefallen und jetzt darf ich wieder mistige Synchros hören nein, laut wog sind bei der deutschen version einfach englische untertitel dabei. keine ahnung was das soll. lieber einen tag länger warten und dafür auf englisch! Zitieren
Moek Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Bei manchen Shootern wie zB. bei CoD MW, zeigt sich vorallem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Veteran) wie schlecht & unfair die KI ist und dementsprechend viel Spass macht es dann auch. Bei Halo hab ich keine Ahnung wie es sich auf Legendär spielt, werd ich aber noch rausfinden. Zitieren
ushan Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Grundsätzlich spiele ich ja immer alles zuerst auf Easy Bin halt so der Storygamer... Weitere Durchgänge dann halt schon auf Normal. Auf Schwer spiele ich absichtlich nichts. Quäle mich doch nicht extra, wenn die Entwickler nur dadurch auf eine anständige Spielzeit kommen Einzige Ausnahme - Dark Souls So, und jetzt genug OT von mir. Gibt es eigentlich bei Halo 4 wieder keine Möglichkeiten sich die Cutscenes in einer Art Theater anzusehen? Finde das ziemlich behindert. Sowas müsste zwingend gehen - erst recht bei so guter CGI! Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Gibt es eigentlich bei Halo 4 wieder keine Möglichkeiten sich die Cutscenes in einer Art Theater anzusehen? Finde das ziemlich behindert. Sowas müsste zwingend gehen - erst recht bei so guter CGI! Habe leider keine derartige Funktion gesehen .. sehr schade.. gerade die Sequenzen sind der Hammer.. Zitieren
ushan Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Habe leider keine derartige Funktion gesehen .. sehr schade.. gerade die Sequenzen sind der Hammer.. Wirklich schade. War glaube ich bis jetzt noch nie in einem Halo möglich... Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Bitzeli gluschtig bin ich ja auch. Vor allem, weil es auch endlich zeitgemäss aussieht und wenigstens eine halbwegs vernünftige Geschichte erzählen soll. Zitieren
ushan Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Bitzeli gluschtig bin ich ja auch.Vor allem, weil es auch endlich zeitgemäss aussieht und wenigstens eine halbwegs vernünftige Geschichte erzählen soll. Kannst meins ausleihen, wenn ich durch bin Hauptsache die Flood ist weg... Zitieren
Recommended Posts