Goldstein Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Gamestar vergibt übrigens ebenfalls 80. Scheint ein wirklich solider und guter Titel zu sein. Wer gerade nichts zu spielen hat, macht damit sicher nichts falsch. Zitieren
Arthas Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Das Fantasy Setting hat etwas von WoW oder Fable und spricht mich recht an, weshalb ich sehnsüchtigst auf den Titel warte. Freu mich schon auf das Game, aber kann mich überhaupt nicht entscheiden für welche Klasse. Zum Glück kann man ja die Skillung verlernen und anders skillen... Das Kampf-System erhoffte ich mir genauso, wie GT es bewertet hat. So dass man ziemlich geflashed wird von dem und die Videos haben ir ganz gut gefallen. Hoffe das Game wird morgen verschickt, hab am Weekend wohl genug Zeit dafür. ^^ Zitieren
ushan Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Das Kampf-System erhoffte ich mir genauso, wie GT es bewertet hat. So dass man ziemlich geflashed wird von dem .... genau das gefällt mir auch so gut - sieht echt dynamisch und schnell aus. dadurch hat es beinahe etwas hypnotisches, wennman herumspringt, zuschlägt wieder aus der Gefahrenzone verschwindet, ein paar fernangriffe startet und dann noch einen Close-Up Finisher anhängt. Ich hole es mir definitiv noch Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 gestern doch noch kurz die demo gezockt und ja, das game ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. wird wieder ein paar lange game sessions geben. Zitieren
hoochli Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Hab's mir jetzt auch mal bestellt.. hab ja den ganzen Februar Zeit für das Game Zitieren
radiant Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Bekomme die nächsten Tage die 360-Version.. bin mal gespannt. Zitieren
Zuck Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 ...habs mir auch mal bestellt - Interesse doch gross... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich spiele seit gestern die pc versio, gar nicht mal so schlecht das fantasy szenario Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Zieh mir mal die Demo... nur mal anzocken, werds mir sehr wahrscheinlich nicht holen. Zitieren
hoochli Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Deutsche Sprachausgabe, englische Untertitel Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Deutsche Sprachausgabe, englische Untertitel Nicht umgekehrt? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Deutsche Sprachausgabe, englische Untertitel deswegen holt man sich ja die uk-version! Zitieren
hoochli Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 deswegen holt man sich ja die uk-version! Nö, ich mag nicht mehr länger warten @Brawler: Nein.. typisch EA halt Zitieren
ushan Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Nö, ich mag nicht mehr länger warten ich auch nicht - PC UK Version incoming Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Gestern die Demo gespielt... najooo. Gefällt mir nicht so. Die Steuerung ist etwas hakelig (vor allem das Ausrüsten der Gegenstände, jedes Mal ins Inventar, jede Kategorie durchklicken bla...). Das Kampfsystem sieht zwar gut aus, man kann auch schnelle Kombos durchführen da man die Waffen schnell wechseln kann. Leider ist der Schild immer verborgen, was ziemlich scheisse aussieht wenn der Protagonist plötzlich einen Schild aus dem Nirgendwo zaubert. Schade hat der Spieler keine Sprachausgabe, wie z.B. in ToR. Gerade auch, weil man (wie in ToR, ja es erinnert halt gerade daran), während dem Gespräch mehrere Antwortmöglichkeiten hat. Wäre schön gewesen wenn alles vertont ist. Grafisch recht hübsch, das Intro hat mir auch gefallen. Ich hols nicht, zumindest habe ich im Moment genug andere Spiele offen. Aber an alle dies sich holen: viel Spass Zitieren
hoochli Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hab jetzt 3,5 Stunden gespielt und mir gefällts so weit. Natürlich ist die Grafik schlecht und alles könnte ein bisschen runder laufen, aber darüber kann ich gut hinwegsehen. Bis jetzt bin ich nur an den Nebenmissionen, welche immer nach dem gleichen Schema ablaufen.. sammle/töte/loote x Dinge und komm zurück. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich mit dem Blacksmithing und dem Gem basteln machen soll. Ich habe bei so Sachen immer Angst, dass ich was falsch mache. Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Natürlich ist die Grafik schlecht Schlecht? Auf welchem System spielst du's? Zitieren
hoochli Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Schlecht? Auf welchem System spielst du's? 360. Schlecht ist vielleicht übertrieben, aber sonderlich hübsch ist das Game jetzt nicht wirklich. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hatte jetzt auf dem PC nicht viel auszusetzen. WoW-Stil halt irgendwie... gefällt! Zitieren
David Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Habs heute bekommen für den PC, aber kanns erst morgen spielen wegen dem Streetdate. Und das es eine UK-Version gibt bei WoG hab ich auch gleich mal übersehen Zitieren
hoochli Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Hab jetzt Level 16 bei 12 Stunden Spielzeit, ohne auch nur eine Storymission gemacht zu haben . Wirklich negativ ist für mich eigentlich nur die störrische Kamera und das unübersichtliche Getummel bei mehreren Gegnern. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 habs heute auch bekommen. werde aber vermutlich erst am sonntag damit beginnen. Zitieren
hoochli Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 habs heute auch bekommen. werde aber vermutlich erst am sonntag damit beginnen. Du hasts ja vorhin eingelegt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Du hasts ja vorhin eingelegt jup, kurz installiert, update gezogen und online pass aktiviert. werde aber zuerst noch darkness 2 zu ende zocken. Zitieren
ploher Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Geschrieben 10. Februar 2012 so, zurück von paris und reckoning in den händen Zitieren
Recommended Posts