Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 199
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Das Fantasy Setting hat etwas von WoW oder Fable und spricht mich recht an, weshalb ich sehnsüchtigst auf den Titel warte. Freu mich schon auf das Game, aber kann mich überhaupt nicht entscheiden für welche Klasse. Zum Glück kann man ja die Skillung verlernen und anders skillen... :sabber:

Das Kampf-System erhoffte ich mir genauso, wie GT es bewertet hat. So dass man ziemlich geflashed wird von dem und die Videos haben ir ganz gut gefallen. Hoffe das Game wird morgen verschickt, hab am Weekend wohl genug Zeit dafür. ^^

Geschrieben

Das Kampf-System erhoffte ich mir genauso, wie GT es bewertet hat. So dass man ziemlich geflashed wird von dem

....

genau das gefällt mir auch so gut - sieht echt dynamisch und schnell aus. dadurch hat es beinahe etwas hypnotisches, wennman herumspringt, zuschlägt wieder aus der Gefahrenzone verschwindet, ein paar fernangriffe startet und dann noch einen Close-Up Finisher anhängt. Ich hole es mir definitiv noch ^_^

Geschrieben

Gestern die Demo gespielt... najooo.

Gefällt mir nicht so. Die Steuerung ist etwas hakelig (vor allem das Ausrüsten der Gegenstände, jedes Mal ins Inventar, jede Kategorie durchklicken bla...). Das Kampfsystem sieht zwar gut aus, man kann auch schnelle Kombos durchführen da man die Waffen schnell wechseln kann. Leider ist der Schild immer verborgen, was ziemlich scheisse aussieht wenn der Protagonist plötzlich einen Schild aus dem Nirgendwo zaubert.

Schade hat der Spieler keine Sprachausgabe, wie z.B. in ToR. Gerade auch, weil man (wie in ToR, ja es erinnert halt gerade daran), während dem Gespräch mehrere Antwortmöglichkeiten hat. Wäre schön gewesen wenn alles vertont ist.

Grafisch recht hübsch, das Intro hat mir auch gefallen.

Ich hols nicht, zumindest habe ich im Moment genug andere Spiele offen. Aber an alle dies sich holen: viel Spass :)

Geschrieben

Hab jetzt 3,5 Stunden gespielt und mir gefällts so weit. Natürlich ist die Grafik schlecht und alles könnte ein bisschen runder laufen, aber darüber kann ich gut hinwegsehen. Bis jetzt bin ich nur an den Nebenmissionen, welche immer nach dem gleichen Schema ablaufen.. sammle/töte/loote x Dinge und komm zurück.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich mit dem Blacksmithing und dem Gem basteln machen soll. Ich habe bei so Sachen immer Angst, dass ich was falsch mache.

Geschrieben

Hab jetzt Level 16 bei 12 Stunden Spielzeit, ohne auch nur eine Storymission gemacht zu haben :ugly:. Wirklich negativ ist für mich eigentlich nur die störrische Kamera und das unübersichtliche Getummel bei mehreren Gegnern.