ploher Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Geschrieben 15. Februar 2012 also einige quests (v.a. die der fraktionen) sind wirklich klasse. kreative geschichten, schönes dungeondesign. und es ist einfach so sau motivierend. finde das charakter-system noch recht geil, auch wenns eigentlich nur eine konsequente ausgestaltung von den archetypen schurke / magier / krieger ist. trotzdem ist jedes lvl-up einfach ein erfolg, da man die gespendeten punkte im kampf wirklich fühlt. habe nun umgesattelt auf primär feienklinge und sekundär chakrams. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 was ich auch geil finde, dass man sein schicksal ändern kann. sollte ich mich also beim skillen mal völlig vertan haben, kann ich mein "werdegang" ändern... cooles feature! Zitieren
radiant Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Oh Gott... wie wieder gehyped wird ... ich komm einfach kaum dazu .. hoffentlich morgen, dann habe ich frei So viele gute Games, so wenig Zeit ... Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 was ich auch geil finde, dass man sein schicksal ändern kann. sollte ich mich also beim skillen mal völlig vertan haben, kann ich mein "werdegang" ändern... cooles feature! Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so ganz sicher, dass man alle Punkte behalten kann, wenn man das Schicksal ändert. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so ganz sicher, dass man alle Punkte behalten kann, wenn man das Schicksal ändert. was soll das heissen?! Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Vor dem Zurückstellen habe ich mir aufgeschrieben, was ich wo verteilen will und kam auf insgesamt 73 Skill-Punkte. Beim Neuverteilen hatte ich nicht mehr soviel zum Verteilen, da habe ich den Save von vorher geladen. Ich weiss nicht, ob es etwas mit den gelernten Skills von Trainern oder aus Büchern zu tun hat. btw, ich mag die Tasks nicht. Die lassen sich nicht beenden Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so ganz sicher, dass man alle Punkte behalten kann, wenn man das Schicksal ändert. ah ok... gut, werds womöglich eh nicht brauchen. finds einfach ne gute idee... und es hat ja sooooooo viel das man gerne ausprobieren möchte. aargggg... noch 2 stunden bis ich wieder vor der box sitzen kann Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 unglaublich... seit jahren sitze ich wiedermal nach einer durchzockten nacht direkt im büro... mir spinnts. aber nach dem besuch im "haus der balladen" gabs kein halten mehr. und das mit ü40 *kopfschüttel* :biglaugh: ich war schon lange nicht mehr soooo begeistert von einem game. Zitieren
Iggy Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Du hast die GANZE Nacht durchgezockt? Ich meine das Game würde mich ja auch reizen, dies zu tun, aber am Tag danach wäre ich wohl nicht mal im Stande nen Bleistift zu halten... Habe auch gerade das Haus der Balladen aufgesucht, wird immer besser das Game. Demo war wirklich eine Abschreckung par excellence! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 zeigt mal euren char!!!!!! hier mal meiner: Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich mag das Spiel, die Demo war wirklich nicht gerade super, wobei der erste Teil bis zum Dorf der geht noch, aber danach.. :facehoof: Werde es mir aber trotzdem holen. Zitieren
hoochli Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich versuche mir gerade ein geiles Equipment mit viel Schaden gegen leicht verwundete Gegner zusammenzustellen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 de gseht jo us wie du!!!! Ich versuche mir gerade ein geiles Equipment mit viel Schaden gegen leicht verwundete Gegner zusammenzustellen hab ich gestern auch noch gemacht. zudem endlich mal ein paar health regen sachen in meine rüstung eingebaut. Zitieren
hoochli Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Meine Charakter sehen immer menschlich aus.. ich mag keine Elfen und derartiges Gesocks So, mittlerweile habe ich +173% Damage vs. lightly wounded targets +17% Physical Damage +15% Critical Hit Damage with Physical +18% Critical Hit Damage +7% Damage Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Meine Charakter sehen immer menschlich aus.. ich mag keine Elfen und derartiges Gesocks Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Vickel hat sich doch auch gut selbst getroffen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Vickel hat sich doch auch gut selbst getroffen. ich wünschte, ich hätte so viele haare. Zitieren
Detoee Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Muss ich mir nun dieses Spiel kaufen bevor ich Skyrim richtig durchspiele? Kann man es auf eine Art mit Fable vergleichen (Nicht die Story, meine mehr von der Welt und Ausrüstung her etc.) Ich bin halt ein Spieler der gerne eigene Charaktere macht und die so richtig geil gestaltet. Halt ein Sammler Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 fable. wenn du auf sammeln stehst, kommst du an dem spiel garantiert nicht vorbei. es gibt x-tausende von items! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich habs mir nun auch geholt. :petzi: Skyrim war ja auch ein Blindkauf, bzw. es wurde hier drin auch so gehypt und es war einfach super. Zitieren
Detoee Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 fable. wenn du auf sammeln stehst, kommst du an dem spiel garantiert nicht vorbei. es gibt x-tausende von items! Fable, eis vode beschte Games för mech :stare: Hmm wollte heute eigentlich nochmals einen Skyrim Anlauf nehmen... Muss ich mir jetzt wirklich überlegen. Zitieren
ploher Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Geschrieben 16. Februar 2012 ausser dem art-style hat das spiel nun wirklich nichts mit fable gemeinsam. es lebt von der sammelwut, die bei mir seit champions of norrath nie mehr so ausgeprägt war und von dem kurzweiligen aber durchdachten kampf- und charaktersystem, das mich grösstenteils so spielen lässt, wie ich das gerne will. (z.b. assassine gepaart mit schadenszauber --> kein problem). fable hingegen lebt von charme und athmosphäre. gerade teil 3 war in dieser hinsicht fantastisch. Zitieren
hoochli Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Yay, habe gerade 396 Gold für die 10 Bücher von Til bekommen, welche ich jetzt über 50 Stunden lang nebenbei zusammengesucht habe.. Wie macht ihr das eigentlich mit den Pflanzen? Ich habe mittlerweile über 1'500 einzelne Pflanzen, welche ich in meinem Beutelchen rumtrage Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Wie macht ihr das eigentlich mit den Pflanzen? Ich habe mittlerweile über 1'500 einzelne Pflanzen, welche ich in meinem Beutelchen rumtrage hab auch 100te von planzen im meinem beutel. das einzige was ich aber regelmässig herstelle sind heiltränke. Zitieren
Recommended Posts