Viktor Vaughn Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ja, durfte einen Save laden, der von 3 Stunden früher war. Questmässig war ich nicht viel weiter, aber durch die vielen Spaziergänge hatte ich viele von diesen Steinen schon entdeckt scheisse. danke für die warnung! Zitieren
ploher Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Geschrieben 14. Februar 2012 sooo viel zu tun spiel ist extrem motivierend. selten so eine sammelmotivation gehabt. richtig im stile von baldur's gate usw. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 sooo viel zu tun spiel ist extrem motivierend. selten so eine sammelmotivation gehabt. richtig im stile von baldur's gate usw. du sagst es. gefällt mir mittlerweile besser als skyrim! :petzi: Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 du sagst es.gefällt mir mittlerweile besser als skyrim! :petzi: geht mir auch so... skyrim hat durchaus seine momente und highlights. aber irgendwann ist es einfach nur öde sich für ein paar goldmünzen und die 100. gleiche waffe durch einen dungeon durch die immer gleichen gegnerhorden zu metzeln. hat mich def nach ein paar stunden nicht mehr motiviert. bei KoA:R flammt die alte sammel-/kauf-/verkauf-leidenschaft wie zu besten baldurs zeiten wieder auf. auch die abwechslungsreichen landschaften, gegner motivieren ungemein. hab jetzt auch ca. 15 stunden im game verbracht und praktisch nichts von der story gesehen. bin echt begeistert von dem teil und freue mich jeden abend darauf die box anzuwerfen und weiterzuspielen! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 gefällt mir mittlerweile besser als skyrim! :petzi: Diese Aussage hat mich doch neugierig gemacht und habe mir die Demo mal heruntergeladen gestern. Hoffe kann es heute mal anzocken. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Diese Aussage hat mich doch neugierig gemacht und habe mir die Demo mal heruntergeladen gestern.Hoffe kann es heute mal anzocken. die demo ist leider nicht wirklich representativ für das game. ist eh extrem schwer bei so einem spiel ne demo zu designen. auf gut deutsch ---> die demo ist fürn arsch - das spiel selber ist grossartig! :petzi: Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 auf gut deutsch ---> die demo ist fürn arsch - das spiel selber ist grossartig! :petzi: kann ich unterschreiben... lass dich nicht von der demo täuschen! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 45 Minuten freies rumblödeln in der Spielwelt ist also nicht representativ fürs Spiel? P.S. Besser als Skyrim? Nichts ist besser als Skyrim Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) übrigens gestern die main quest weitergemacht und bin nun auf der zweiten hälfte der karte, in mel senshir angekommen. @ raphy: die demo war erstens total verbuggt (hatte im spiel bisher noch gar nichts dergleichen) und man kann im verhältnis fast nichts machen. ist ja genau so, als würdest du bei skyrim ne demo machen wo du nur 1% der karte nutzen könntest und einen lvl.1 char spielen kannst. bearbeitet 15. Februar 2012 von Viktor Vaughn Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 45 Minuten freies rumblödeln in der Spielwelt ist also nicht representativ fürs Spiel? P.S. Besser als Skyrim? Nichts ist besser als Skyrim nach 45 minuten war ich fängs 100 m weit gelaufen def besser als skyrim... abwechslungsreicher, spannender, umfangreicher (rein von den gegnern, den items etc...) Zitieren
radiant Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Toxic ist wieder unterwegs im Forum Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Toxic ist wieder unterwegs im Forum radi der schnellmerker hallooo mein freund... Zitieren
radiant Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 radi der schnellmerker hallooo mein freund... Ohne zu viel OT zu betreiben: Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt ... scheint dir daher wieder etwas besser zu gehen Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 übrigens gestern die main quest weitergemacht und bin nun auf der zweiten hälfte der karte, in mel senshir angekommen. Bin jetzt nach 45 Stunden auch in Mel Senshir angekommen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Bin jetzt nach 45 Stunden auch in Mel Senshir angekommen wie ist das eigentlich mit den gegnern und deren level?! bist du jetzt bei allen mit einem schlag durchgekommen oder leveln die gener zumindest in der main quest mit?! Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich glaube, die wichtigen Gegner leveln mit. Als der andere Knilch den Stab rausgezogen hat, war das grosse Vieh auf Orange, obwohl ich bereits Level 31 habe. Wenn ich aber normal in der Pampa rumlaufe, sind alle Gegner grau. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich glaube, die wichtigen Gegner leveln mit. Als der andere Knilch den Stab rausgezogen hat, war das grosse Vieh auf Orange, obwohl ich bereits Level 31 habe. Wenn ich aber normal in der Pampa rumlaufe, sind alle Gegner grau. ok, hab ich mir schon gedacht. glaube auch bei den gilden quests passen sich die gegner an. dazu kommen dann wohl gebiet bezogene level von einzelnen gegnern, find ich gut so. Zitieren
ploher Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Geschrieben 15. Februar 2012 skyrim ist m.E. sowieso ein schlechter vergleich. ganz andere art von spiel. geht vielmehr in richtung des klassischen hack n slay im sinne von champions of norrath, baldur's gate oder sacred. ich finds super! 14h gespielt Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 sooo viel zu tun spiel ist extrem motivierend. selten so eine sammelmotivation gehabt. richtig im stile von baldur's gate usw. Wirklich? Auch mit: -mehreren Dialogoptionen -typische RPG elemente -teilweise kontroverse themen, aka für erwachsene gemacht -companions? dann müsst ich mir das ja fast schon anschauen. wünsche schon lange ein baldurs gate new edition, am ehesten würde ja dragon age dem entsprechen Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hui, der Kampf gegen Balor war ja schon fast God of War-mässig :petzi: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 -mehreren Dialogoptionen - JUP -typische RPG elemente - ABER SOWAS VON -teilweise kontroverse themen, aka für erwachsene gemacht - KEINE AHNUNG. gibt tausende von sidequests. hat sicher ein paar ''schräge'' dabei. -companions? - TEILWEISE kaufen, kaufen!!!!! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Immer dieses hypen hier drin, wie schon bei Skyrim. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Immer dieses hypen hier drin, wie schon bei Skyrim. :wasntme: Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Die Companions stehen aber meistens nur doof rum oder machen überhaupt keine Hitpoints. Normalerweise kämpft man alleine, nur für gewisse Quests kommen die anderen mit. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 das spiel selber ist grossartig! :petzi: kaufen, kaufen!!!!! Werds mir überlegen. Im Geschäft ist eh wog.ch gesperrt. Zitieren
Recommended Posts