Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 199
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
du sagst es.

gefällt mir mittlerweile besser als skyrim! :petzi:

geht mir auch so... skyrim hat durchaus seine momente und highlights. aber irgendwann ist es einfach nur öde sich für ein paar goldmünzen und die 100. gleiche waffe durch einen dungeon durch die immer gleichen gegnerhorden zu metzeln. hat mich def nach ein paar stunden nicht mehr motiviert.

bei KoA:R flammt die alte sammel-/kauf-/verkauf-leidenschaft wie zu besten baldurs zeiten wieder auf. auch die abwechslungsreichen landschaften, gegner motivieren ungemein. hab jetzt auch ca. 15 stunden im game verbracht und praktisch nichts von der story gesehen. bin echt begeistert von dem teil und freue mich jeden abend darauf die box anzuwerfen und weiterzuspielen!

Geschrieben
Diese Aussage hat mich doch neugierig gemacht und habe mir die Demo mal heruntergeladen gestern.

Hoffe kann es heute mal anzocken. ^_^

die demo ist leider nicht wirklich representativ für das game.

ist eh extrem schwer bei so einem spiel ne demo zu designen.

auf gut deutsch ---> die demo ist fürn arsch - das spiel selber ist grossartig! :petzi:

Geschrieben (bearbeitet)

übrigens gestern die main quest weitergemacht und bin nun auf der zweiten hälfte der karte,

in mel senshir angekommen.

@ raphy:

die demo war erstens total verbuggt (hatte im spiel bisher noch gar nichts dergleichen)

und man kann im verhältnis fast nichts machen.

ist ja genau so, als würdest du bei skyrim ne demo machen wo du nur 1% der karte nutzen könntest

und einen lvl.1 char spielen kannst. :cookie:

bearbeitet von Viktor Vaughn
Geschrieben
45 Minuten freies rumblödeln in der Spielwelt ist also nicht representativ fürs Spiel? :thinking:

P.S. Besser als Skyrim? Nichts ist besser als Skyrim :stare:

:coolface:

nach 45 minuten war ich fängs 100 m weit gelaufen ;)

def besser als skyrim... abwechslungsreicher, spannender, umfangreicher (rein von den gegnern, den items etc...)

Geschrieben

Ich glaube, die wichtigen Gegner leveln mit. Als der andere Knilch den Stab rausgezogen hat, war das grosse Vieh auf Orange, obwohl ich bereits Level 31 habe. Wenn ich aber normal in der Pampa rumlaufe, sind alle Gegner grau.

Geschrieben
Ich glaube, die wichtigen Gegner leveln mit. Als der andere Knilch den Stab rausgezogen hat, war das grosse Vieh auf Orange, obwohl ich bereits Level 31 habe. Wenn ich aber normal in der Pampa rumlaufe, sind alle Gegner grau.

ok, hab ich mir schon gedacht.

glaube auch bei den gilden quests passen sich die gegner an.

dazu kommen dann wohl gebiet bezogene level von einzelnen gegnern, find ich gut so.

Geschrieben

skyrim ist m.E. sowieso ein schlechter vergleich. ganz andere art von spiel. geht vielmehr in richtung des klassischen hack n slay im sinne von champions of norrath, baldur's gate oder sacred.

ich finds super! 14h gespielt

Geschrieben
sooo viel zu tun :gasphand:

spiel ist extrem motivierend. selten so eine sammelmotivation gehabt. richtig im stile von baldur's gate usw. :sabber:

Wirklich?

Auch mit:

-mehreren Dialogoptionen

-typische RPG elemente

-teilweise kontroverse themen, aka für erwachsene gemacht

-companions?

dann müsst ich mir das ja fast schon anschauen. wünsche schon lange ein baldurs gate new edition, am ehesten würde ja dragon age dem entsprechen

Geschrieben

-mehreren Dialogoptionen - JUP

-typische RPG elemente - ABER SOWAS VON

-teilweise kontroverse themen, aka für erwachsene gemacht - KEINE AHNUNG. gibt tausende von sidequests.

hat sicher ein paar ''schräge'' dabei. :ugly:

-companions? - TEILWEISE

kaufen, kaufen!!!!! :cookie: