Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 199
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Spiel wird gerade installiert :fap:

wünsche schon mal viel spass! :petzi:

ich bin jetzt genau bei 21 stunden spielzeit und erst lvl 20.

gestern noch einen super dungeon entdeckt mit recht starken gegnern.

sollte allgemein mal mehr die dungeons aufsuchen, bin bis jetzt fast nur in der aussenwelt rumgelaufen.

Geschrieben

Erst 2h gespielt :ming:

Habe die 360 jetzt aber bei der Freundin hingepflanzt und dürfte daher wohl etwas vermehrt zum Spielen kommen.. daheim bin ich mit PS3/Vita voll ausgelastet derzeit :ugly:..

Bin jetzt aber im nächstbesten Dorf und habe dort mal 3 Quests angefangen. 1 Dungeon ist ebenfalls erledigt. Noch einen geilen Hammer gefunden dort :fap:

Geschrieben (bearbeitet)
Das sind glaube ich nur Schicksalswendungen, die dauerhafte Effekte haben.

Muss man also nicht auswählen, weil sie immer aktiv sind.

tatsächlich...? aber wo kann ich die nachsehen? aber das schicksal muss man ja grundsätzlich auswählen?! etw. verwirrt nun

bearbeitet von ploher
Geschrieben

Das eine sind Destinies, welche du je nach Ausrichtung deiner Abilities anpassen kannst.

Das andere sind Twists of Fate (unter Status), welche du in der Story bekommst. Diese sind dauerhaft aktiv.

Geschrieben
Das eine sind Destinies, welche du je nach Ausrichtung deiner Abilities anpassen kannst.

Das andere sind Twists of Fate (unter Status), welche du in der Story bekommst. Diese sind dauerhaft aktiv.

danke dir. :happybig:

Geschrieben
Ich benutze mittlerweile nur noch die Chakrams. Voll gepimpt und mit den richtigen Gems hauen die so schön rein. Dafür brauche ich ungefähr alle 20 Minuten ein Reparaturset :ugly:

Nutze zurzeit auch nur noch die Chakrams. Danke nochmals für den Tipp.

Der Fight gestern gegen den Gnarsh war doch recht übel, waren doch einige Anläufe nötig, im 2 letzten Versuch, fehlt einfach nur ein Schlag, dann wäre er weggewesen, aber eben wäre. :canadian:

Habe es dann aber doch noch geschafft. :bigwillie:

Das Spiel ist immernoch super, zum Glück habe ich es mir gekauft. :fap:

Geschrieben
Ich habe das bannen noch nicht kapiert... Kack da immer ab! ;-(

Hat vielleicht jemand ne Kurzanleitung? ^^

Hab das erst 1x gemacht - aber sobald diese runden Symbole unter dem Marker sind, A drücken :ugly:... irgendwie?

Geschrieben

ähhhm, ist doch ganz einfach. :ugly:

das ziel ist es alle runen zu aktivieren, bevor die zeit abläuft.

es gibt verschiedene runen, die unterschiedlich schnell ''ablaufen''.

man muss also immer zuerst die aktivieren, welche am längsten benötigen.

und die ''minen'' darf man natürlich nicht treffen.

je schwerer das schloss, desto weniger zeit hat man und desto schneller läuft der cursor über die runen.

:waltz:

Geschrieben

Kam dieses Weekend endlich auch wieder mal dazu, etwas KoA:R zu zocken... als Arthas natürlich zu nem Grossschwert verpflichtet, allerdings gehe ich (auf Schwer) etwas zu sorglos in die Kämpfe, bin immer mal wieder am Heiltränke saufen. Bin erst Level7, muss aber mal schauen, dass ich etwas mehr Eqip oder Gems finde mit Gesundheitsregeneration. ^^

Bisher gefällt es mir ausserordentlich gut, das Fantasy Setting sagt mir gut zu, so wie ich mir das vorgestelt habe. Bin momentan eigentlich nur an Nebenquests dran. =D

Geschrieben

Ich habe glaub nur ein einziges Mal so eine verzauberte Kiste selber geöffnet. Irgendwann hatte ich dann das Dispelling so hoch, dass ich es immer machen lassen konnte :ugly:

@Arthas: Meiner Meinung nach sind die Schaden-Gems wichtiger als die Regeneration. So kannst du die Gegner platt machen, bevor sie dir überhaupt in die Nähe kommen. Auch ist es wichtig, immer genug Tränke dabei zu haben, welche die Gesundheit langsam füllen. Und immer schön Blumen sammeln, so kann man die Tränke selber herstellen und hat genug Geld für andere Sachen übrig.

• 4 weeks later...