Jump to content

Assassin's Creed Origins (Multi)


Recommended Posts

Mir gefällt das Spiel eigentlich auch gut. Hat mich sofort an Horizon Dawn erinnert und ist sehr sehr ähnlich aufgebaut, was ja nicht schlecht ist.

 

Dorn im Auge bleibt einfach das Kampfsystem. Wenn das auch so gut wie in Horizon Dawn wäre, wäre es ein super Spiel. Kampfsystem spielt aber leider eine grosse Rolle 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Yeti24:

Ich finde AC: Origins ebenfalls ein gutes Spiel jedoch ein mittelmässiges AC.

 

Das Beste AC muss noch angekündigt werden #AC:Japan :ph34r:

Das hab ich mir gestern auch gedacht, dass wohl das beste übrig bleibende Setting Japan wäre.

 

Mal schaun wie das Spiel wird das gestern angekündigt wurde und in welche Richtung das geht. Ghost of Tsushima heisst es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BliNkEr]:

:lol:

Spielst du auf PS 4 oder PC?

PS4 :stare:. Bis jetzt hatte ich nie Bugs in irgendeinem AC und ich meine wirklich noch nie. Hier konnte ich bei der ersten Mission nicht mal vom Kamel steigen, weil Reiter und Reittier in der ägyptischen Sonne zusammengeschmolzen waren. 

 

Origins hat mein über alles geliebte AC völlig verhunzt :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ushan:

PS4 :stare:. Bis jetzt hatte ich nie Bugs in irgendeinem AC und ich meine wirklich noch nie. Hier konnte ich bei der ersten Mission nicht mal vom Kamel steigen, weil Reiter und Reittier in der ägyptischen Sonne zusammengeschmolzen waren. 

 

Origins hat mein über alles geliebte AC völlig verhunzt :sad:

Wann hast du Unity gerspielt?! 😂

 

Ich hab Unity ein halbes oder ein jahr später gespielt. Da war das meiste ausgemerzt bis auf die Framedrops in grossen Massen.

Ich bin wohl einer der wenigen der Unity (in gepatchter Version) zu eines der besten ACs zählt 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Deadman:

@ushan Also wenn du bis anhin alle ACs gemocht hast, dann passt es irgendwie wenn du dieses nicht magst da sich ja einiges verändert hat was nun andere Spieler zu schätzen wissen.... :nixweiss:

Ja ist wohl so. Obwohl ich es nicht verstehe, da man jetzt Dinge mag die man in Far Cry noch gehasst hat :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ushan:

Ja ist wohl so. Obwohl ich es nicht verstehe, da man jetzt Dinge mag die man in Far Cry noch gehasst hat :lol:

Ich finds super so, hat mich bei Far Cry aber auch nicht so gestört.

Menü finde ich ebenfalls gut.

 

Der Vogel... naja, müsste nicht sein. 
Allerdings ists ab und zu noch hübsch, bisschen rumzufliegen :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auf der PS4 Pro und hatte bisher keine arge Bugs. Einmal kam ich an ein paar schwebenden kleinen Felsbrocken vorbei. Aber sonst bin ich bisher verschont geblieben.

Aber bei der Story komme ich überhaupt nicht vorwärts momentan. :ugly:  Ich werde immer wieder von den herrlichen Landschaften abgelenkt....
 

Spoiler

vbsmc.jpg

 

16scy.jpg

 

y5sxw.jpg

 

zssqz.jpg

 

j2sos.jpg

 

gpsar.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun lvl 10. 

Was mich zunehmend stört ist das Verhalten der KI. Vor allem von NPC's, die ständig die gleiche Leier verzapfen (vor allem wenn man mal nicht interagieren kann, da Gegner in der Nähe sind).

Gestern 'nen Typen der auf einem Stein gestrandet ist holen müssen. Umzingelt war er von 3-4 Krokodilen, die ich mühselig mit Pfeilen vom Stein aus erledigt habe.

Und er die ganze Zeit "talk to me", "don't leave me alone"... JA ICH KILLE GRAD DIE KROKODILE FÜR DICH!!

Konnte ja nicht mit ihm reden, da ich ständig im Combat war... 

Auch die Gegner KI lässt teilweise zu wünschen übrig. Mal ist sie sehr wachsam, manchmal blind wie ein Huhn und kurz ducken reicht aus...

 

Aber ansonsten gefällts weiterhin, Ägypten haben sie schon verdammt gut hingekriegt :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die NPC-Sprüche können wirklich auf die Eier gehen. Und stellenweise verwenden sie glaube ich immer noch die selben Animationen seit Teil 1 von 2007. Zum Beispiel wenn ein Feind eine Wand oder Hindernis kochklettert, sieht das immer noch völlig behindert und unnatürlich aus.

 

Bin jetzt aber Lvl 21, geniesse das Spiel sonst sehr und war auch schon auf der Spitze der Cheops-Pyramide :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übers Wochenende noch bisschen weitergespielt.

Bin nun lvl 13 und in Alexandria unterwegs. Gefällt nach wie vor ^_^

Ich weiss nicht, aber irgendwie passt mir das Kampfsystem total. Hab jedes Mal richtig Lust auf Kämpfe^^

Klar ists manchmal etwas hektisch wenn man es gegen mehrere Widersacher zu tun hat. Aber im Grossen und Ganzen komme ich damit klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Level 17 und war noch gar nicht in Alexandria. Mache Busywork - Sidequests, Fragezeichen, Aussichtspunkte, Sternenkarten etc. Das Setting ist einfach atemberaubend. Alles andere stört mich mehr oder weniger:

 

- blasser, völlig uninteressanter Charakter

- sinnlos grosse Welt

- halbgares RPG System - XP hauptsächlich für Missionen

- Wegwerfrüstungen und Waffen

- behämmert aussehendes Kamelreiten

- völlig ätzender Felljagdzwang, wenn man die Ausrüstung verbessern will

- ziemlich dummer Sammelkram: töte Tier XY analog der bescheuerten Monsternester in Witcher 3

 

Gibt noch mehr, aber ich spiele es zu Ende, obwohl mich nur Grafik und Vistas bei der Stange halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...