Jump to content

Assassin's Creed Origins (Multi)


Recommended Posts

Hier noch ein Review von Sterling
 


Ich habe meine Vorbestellung dann doch noch bestehen lassen, nachdem bekannt wurde, dass es kein Loot Box System à la Shadow of War drin hat. Auch Jim's Review  hat mich jetzt wieder optimistisch gestimmt. Und ich bin einfach ein zu grosser Fan des Alten Ägyptens.  :circle:

 

Wie ich das jetzt allerdings mit dem neuen Super Mario unter einen Hut bringe, ist eine andere Geschichte. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein ausführliches Review von ACG
 

 

Unglaublich, was Ubi hier grafikmässig abliefert. Ich freue mich extrem drauf diese Welt zu erkunden. Ich sehe mich schon - wie beim Witcher - einfach nur auf dem Pferd/Kamel gemütlich in der Gegend herumziehen, ohne gross etwas zu machen. Einfach nur die Landschaft auf mich wirken lassen...:x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Issy:

 

Unglaublich, was Ubi hier grafikmässig abliefert. Ich freue mich extrem drauf diese Welt zu erkunden. Ich sehe mich schon - wie beim Witcher - einfach nur auf dem Pferd/Kamel gemütlich in der Gegend herumziehen, ohne gross etwas zu machen. Einfach nur die Landschaft auf mich wirken lassen...:x

Durch Wildlands und dass ich Ägypten seit TitanQuest nicht wirklich irgendwo gespielt habe macht mich das grad extrem an. Auf der X wird es nehme ich an sehr gut aussehen. 

 

Einzig die Erinnerung an AC1 haltet mich von der Bestellung ab. Klettern und sterile NPC haben mich dort nicht packen können. Das Gesamtbild bei Origins lockt einfach unerbittlich :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Issy:

Und noch ein ausführliches Review von ACG
 

 

Unglaublich, was Ubi hier grafikmässig abliefert. Ich freue mich extrem drauf diese Welt zu erkunden. Ich sehe mich schon - wie beim Witcher - einfach nur auf dem Pferd/Kamel gemütlich in der Gegend herumziehen, ohne gross etwas zu machen. Einfach nur die Landschaft auf mich wirken lassen...:x

ACG machen imo die beste Reviews. Origins scheint ein waschechtes Open World RPG geworden zu sein :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb ushan:

ACG machen imo die beste Reviews. Origins scheint ein waschechtes Open World RPG geworden zu sein :mushy:

 

This. Ich halte mich schon seit längerem an seine Reviews.

Nicht so hingeschluderte 2 - 5 Minuten Reviews wie sie zum Beispiel IGN jeweils produziert. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern bereits den ersten Absturz..also knapp 1h im Spiel :ming:.. Aber ansonsten gefällt's mir. Das Design ist eine Granate! An die neuen Kämpfe muss ich mich noch etwas gewòhnen - gefallen mir aber jetzt schon besser als bei den Vorgängern. Das Destiny-Menü hingegen weniger. Ich will das Steuerkreuz benutzen :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch noch kurz die Einführung gespielt. Gefällt mir auch ziemlich gut bisher. Aber ich darf es nicht mehr direkt nach einer Super Mario Odyssey Session zocken. 

Es fehlt einfach das gewisse Etwas, was die Ninty Titel ausmacht. Ich nenne es jetzt mal "Seele", auch wenn das bei etwas digitalem etwas blöd umschrieben ist. :ugly:

 

Das Destiny-Menü stört mich jetzt nicht gross. Bin's mir von No Man's Sky ganz gut gewöhnt so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern 4 Stunden gespielt :ugly:, lvl 7 und auf dem Weg in ein neues Gebiet. 

Gefällt mir gut bisher! Free-Running macht wie eh und je Spass, das Erkunden ist wieder toll und das Kampfsystem könnte zum Besten der Serie gehören (was aber auch nicht schwierig ist :ugly:).

Mir gefällts hervorragend und die Abwechslung an Waffen ist gross! Zudem sind die Kämpfe teilweise echt heftig in Szene gesetzt (v.a. in Verbund mit den Spezial-Attacken), dürfte wohl das brutalste AC bis anhin sein. Einige Zwischensequenzen unterstreichen dies bisher auch. 

 

Doch doch, "fägt" :)

 

 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ~10h drin, und voll im Skyrim, Witcher modus unterwegs...

Main Story direkt mal aussen vor gelassen und nur auf der Jagd nach Tombs, Fragezeichen und Phylakes... mit Abstand das heftigste was ich je bekämpft habe in einem AC Spiel.

 

Auch wenn es für mich kein AC mehr ist mag ich es bisher zusammen mit Blackflag am deutlichsten. Origins schafft es aber besser die Nebenquests mit Stories zu beladen ( und nicht nur gehe von A nach B und kille C because reasons) die den Blick fürs ganze Setting erweitern und aufzeigen unter was für Umständen die Leute leben müssen...

Den Händler mit den Lootboxen hab ich auch gefunden und war positiv überrascht, dass der einem Quests gibt, die dann auch zu legänderen oder raren Waffen führen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch ca. 4 Stunden drin und eher ein bisschen enttäuscht. Nilpferde jagen, um Pouches zu verbessern? Genau wegen solchen Scheiss spiele ich keine Far Crys :ugly:

 

Das Setting ist super und grafisch ist es ne Bombe. Ich freue mich aufs weiterspielen, aber bis jetzt ist es eher ein 3rd Person Far Cry als ein Assassins Creed...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es bisher auch ganz gut. Bin mittlerweile Level 15 und mache Alexandria unsicher.

Das Setting sowie die Überarbeitung des Loot-Systems gefallen mir sehr.

 

Ich bin noch kein grosser Fan vom Kampfsystem.

Die Kämpfe sind auf schwer immer noch nicht fordernd und bisher habe ich nur eine Combo-Animation pro Waffe gesehen und Ausweichen fühlt sich IMO schwammig an.

Da fehlt für mich irgendwie der "Flow" von den früheren Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 minutes ago, ushan said:

Bin jetzt auch ca. 4 Stunden drin und eher ein bisschen enttäuscht. Nilpferde jagen, um Pouches zu verbessern? Genau wegen solchen Scheiss spiele ich keine Far Crys :ugly:

jage nie Tiere bewusst... kaufe die Sachen bei Händlern oder finde sie in Truhen. Greift mich ein Vieh an auch ok, stirbts halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah gut, was soll ich sonst mit dem ganzen Geld machen? :ugly:

Waffen upgraden ist ja schön und gut, aber die wechselt man doch ständig nicht? Lohnt sich das überhaupt?

Ausser man findet vielleicht mal die imba Waffe die alles weghaut und bei der man bleibt...

 

Apropos Skillbaum:
Welche Richtung schlägt ihr so ein? Werde wohl auf einen Mix gehen, gibt bei jedem Baum nützliche Talente imo.

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Insanitysoul:

brauchst auf der rechten Seite im Skillbaum einen Skill dann kannst du die kaufen, ja :D

 

Buy Materials heisst er und kostet 2 Skillpoints

 

Call Mount -> Dawn and Dusk -> Salesman -> Buy Materials

Achsoo, dafür ist dieser Skillpunkt. Thx! :thumbsup:

Was kann man eigentlich mit disesn Drops von den Tieren machen (diese mit dem jeweiligen Tierkopf drauf). Braucht man diese, oder kann man sie ohne Bedenken verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...