Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Little_JoeY

Uncharted: The Lost Legacy

Recommended Posts

Little_JoeY    4

Bin durch :sad: :circle: Gibt insgesamt 9 Kapitel + Prolog.

Weiss gar nicht was ich momentan gross schreiben soll, bin echt sprachlos! 

DANKE einmal mehr ND :banderas: 

Edit: Bilder sagen mehr als tausend Worte

Bild 1,4,6 habe ich mit dem Fotomodus noch bearbeitet :ugly: Leider habe ich diesen viel zu wenig benutzt.

Uncharted™_ The Lost Legacy_20170819115446.png

Uncharted™_ The Lost Legacy_20170819120811.png

Uncharted™_ The Lost Legacy_20170819123623.png

Uncharted™_ The Lost Legacy_20170819123922.png

Uncharted™_ The Lost Legacy_20170819124038.png

Uncharted™_ The Lost Legacy_20170819172246.png

Uncharted™_ The Lost Legacy_20170819172637.png

Uncharted™_ The Lost Legacy_20170819211605.png

Uncharted™_ The Lost Legacy_20170820105646.png

Uncharted™_ The Lost Legacy_20170820105902.png

bearbeitet von Little_JoeY
  • omg 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bull3t    0

Bei Rocketbeans bei Nils reingeschaut. Schaut wie immer sehr detailliert aus und gut animiert.

@joey: DURCH? holy :ugly:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffneck    0

Auch durch. :glupsch: :sabber:

What. a. ride. Wow...

ND hat's mal wieder geschafft uns ein prächtig unterhaltendes Game zu geben, welches so gut aussieht und präsentiert wird, dass es einem die Birne wegbläst. :ugly:

Dann das saubere Gameplay und nicht mehr so (viel)  nervige Gegnerwellen wie hier auch schon erwähnt. Nette Story dazu... Das Ding ist grad so gut wie der 4. Haupttitel. 

Und sowas werden sie wieder schaffen und dabei noch besser werden. Jawohl! 

All hail the Naughty Dogs :circle: :heil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BliNkEr]    1

Gestern bis Kapitel 3 gespielt (da noch ein bisschen weiter), und was soll ich sagen: es ist Uncharted durch und durch.

Dass man mit Chloe und Nadine unterwegs ist fällt zu Drake/Sully kaum auf, passt auch hervorragend und ein paar Sprüche sind bereits gefallen^^

Guter Einstieg, gewohnt brachial inszeniert :sabber:

Wird gut!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Little_JoeY    4
vor 45 Minuten schrieb BliNkEr]:

Gestern bis Kapitel 3 gespielt (da noch ein bisschen weiter), und was soll ich sagen: es ist Uncharted durch und durch.

Dass man mit Chloe und Nadine unterwegs ist fällt zu Drake/Sully kaum auf, passt auch hervorragend und ein paar Sprüche sind bereits gefallen^^

Guter Einstieg, gewohnt brachial inszeniert :sabber:

Wird gut!

Ja der Humor ist 1A, gegen Ende des Spiels wird auch in diesem Bereich nochmals eine Schippe draufgelegt. Da kannst du dich noch so auf einiges freuen :)

bearbeitet von Little_JoeY
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BliNkEr]    1
Just now, Doendoe said:

Disk oder Digital? Was sagt ihr?

Konsolengames hole ich bevorzugt nach wie vor auf Disc. Meistens, weil mich der DL im PSN etwas abschreckt und Retail-Versionen sind oft schon früher bei mir (ausser Dark Souls natürlich).

Digital geht halt immer strikt nach Release Mitternacht. 

Aber da Uncharted sowieso schon draussen ist mittlerweile, spielt das mal keine Rolle.

PC Games aber seit Jahren nur noch digital, hauptsächlich wegen Steam halt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Little_JoeY    4
vor 19 Stunden schrieb Doendoe:

Disk oder Digital? Was sagt ihr?

Wenn du es nicht weiterverkaufen/verleihen willst und du kein "Sammler" bist, kannst du ja problemlos zur Digital-Version greifen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ploher    0

Ich bin mittlerweile im namensgebenden 7. (oder 8.?) Kapitel - Lost Legacy - angekommen. Die letzten zwei, drei Stunden waren spielerisch und inszenatorisch wirklich erste Klasse und haben mir viel Freude bereitet. Da blitzt das Können von Naughty Dog ab und zu in gewohnter Intensität auf.

Für mich ist es dennoch nach wie vor ganz erstaunlich, wie schwach der Einstieg in dieses Abenteuer ausgefallen ist: ohne Aufbau, ohne Spannungsbogen wird man in das Spiel hineingeworfen. Das ist so untypisch für das Studio, das es doch wie niemand sonst versteht, elegant in ein Spiel einzuführen.

Im Übrigen haben die Charaktere im Laufe der Spielzeit leider nicht an Eigenständigkeit gewonnen und auch die Story enttäuscht vollends.

bearbeitet von ploher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rats_nest    0

Da ich ja endlich meine Pro wieder habe würde es mich interessieren ob ihr das Spiel empfehlen würdet. Ich habe alle Teile gespielt und sie haben mir gefallen. AM meisten das klettern und die Rätsel sowie die Story. Das ballern und die Deckungsgefechte am wenigsten. Ist das ein Pflichtkauf oder wie seht ihr das? Die Resonanz war ja hier etwas verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ushan    1
vor 4 Minuten schrieb rats_nest:

Da ich ja endlich meine Pro wieder habe würde es mich interessieren ob ihr das Spiel empfehlen würdet. Ich habe alle Teile gespielt und sie haben mir gefallen. AM meisten das klettern und die Rätsel sowie die Story. Das ballern und die Deckungsgefechte am wenigsten. Ist das ein Pflichtkauf oder wie seht ihr das? Die Resonanz war ja hier etwas verhalten.

Finde schon, dass es ein Pflichtkauf ist, wenn dir Uncharted sowieso gefällt. Rein objektiv ist das Spiel aber überflüssig - es ist einfach mehr vom Gleichen. Mir hats gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bull3t    0
vor 4 Minuten schrieb rats_nest:

Ich habe bei Rocketbeans reingeschaut und dort hörte es sich sehr gut an. Charaktere und Story machen etwas neues und seien gewohnt gut. Also rein optisch würde ich wenn ich eine Pro hätte sofort zugreifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag