Jump to content

Xenoblade Chronicles 2 [Switch]


Recommended Posts

Zusammenfassung von jemandem aus 'nem Forum, der 40 Stunden bereits gezockt hat:

 

Zitat

 

· Music is incredible, not as much variety as XC1 but he hasn’t finished the game yet.

· Humor is not forced like XCX

· Battery lasts longer than BoTW (around 3:30 hours)

· No amiibo functionality as far as he knows.

· X2 story is better than X1 in every other way. (Holy shit)

· Morag is the best

· Pretty solid frame rate with occasional dips (dips seems to occur when you fast travel and the models, assets, etc are loading. After that it’s rock solid 30fps)

· No affinity chart for npc but they feel alive and unique.

· Exploration is better than X1 but not as good as XCX

· Story is just as serious as the other games, don’t let the anime style deceive you.

· Lots of enemy variety

· Good mix of male and female blades

· No missables from what he has played

· No censorship at all.

 

:sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gemerkt dass der Euro Kurs mittlerweilen bei 1.17 ist, 30 euro wären dann 35.05, da ist der Unterschied zu den 39.90 von WoG nicht mehr soo gross. Andererseits zahlt man umgerechnet nur 29.45 wenn man im US shop kauft, dann stellt sich aber die Frage ob der DLC mit einer hiesigen Version des Games funktioniert. Bei Zelda funktioniert es scheinbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wie Moek ein Mail von der Post bekommen, dass es heute kommen sollte. Irgendwann im Verlauf des Tages sollte ich dann ein mail bekommen, dass es geliefert wurde, oder dass ich es auf der Poststelle abholen muss. Aber ich werde wohl erst am Samstag dazu kommen es zu spielen (ich will vorher noch FF12 fertig machen)

 

Edit: Gerade gesehen dass ich vor ca 1h ein Mail bekommen habe, dass ich es auf der Poststelle abholen kann. Die CE war wohl zu gross für den Briefkasten.

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine CE muss ich leider auch auf der Post abholen. Werde ich wohl erst am Samstag machen können.

 

Bezüglich "blurry":

Ich war bisher bei jedem Xenoblade von der Grafik entäuscht. Vorallem bei X welches mir aber insgesamt nicht gefallen hat.

Somit keine grosse Überraschung für mich aber das erste Xenoblade fand ich insgesamt toll und hoffe, dass 2 nun wieder etwas mehr in diese Richtung geht (Was ja angeblich so ist)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...