Jump to content

Octopath Traveler (Switch)


Recommended Posts

Habs grad auch gesehen nun in der Direct... grad verliebt in den Titel. :mushy:

 

Dazu sollte auch jetzt (?) schon ne Demo verfügbar sein... muss ich die Switch wohl vor dem 27.10. nochmals in Betrieb nehmen. ^^

 

Gefällt mir auf jeden Fall alles, was ich gesehen hab im Trailer. Sowohl das Kampfsystem, als auch die verschiedenen Chars und Fähigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von diesem Titel habe ich bis jetzt absolut nichts gehört. Jetzt habe ich mir diesen Trailer angesehen und ja, das ist ganz sicher ein Spiel, welches mich interessiert.

Ich habe zwar noch keine Switch, aber immerhin schon mal einen Pro Kontroller.^^ Die Demo werde ich also nicht spielen können, aber ich hoffe, bis zum Release von Xenoblade Chronicles 2 am 1. Dezember wird die Konsole selbst auch endlich in den Geschäften erhältlich sein. Und mit diesem Titel hier, habe ich auch schon ein weiteres Spiel, worauf ich mich freuen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Titel schon seit dem ersten Material bei der Switch Enthüllung auf dem Radar und nun die Demo knapp 2 Stunden gespielt.

Der "16 Bit JRPG" Vibe kommt nicht nur durch den Grafikstil sehr gut rüber, sondern auch durch die zackigen Kämpfe und dem Leveldesign.

 

Sehr tolles Spiel, hat viel Potenzial und ich wünschte ich könnte direkt weiterzocken! Kann die Demo nur empfehlen!

Bin mal gespannt inwiefern es Zusammenhänge zwischen diesen 8 spielbaren Charakteren geben wird.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Moek:

Habe den Titel schon seit dem ersten Material bei der Switch Enthüllung auf dem Radar und nun die Demo knapp 2 Stunden gespielt.

Der "16 Bit JRPG" Vibe kommt nicht nur durch den Grafikstil sehr gut rüber, sondern auch durch die zackigen Kämpfe und dem Leveldesign.

 

Sehr tolles Spiel, hat viel Potenzial und ich wünschte ich könnte direkt weiterzocken! Kann die Demo nur empfehlen!

Bin mal gespannt inwiefern es Zusammenhänge zwischen diesen 8 spielbaren Charakteren geben wird.

Tönt guet :milk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Moek:

Die Demo findet man übrigens nicht direkt im Eshop, sondern über den Newsfeed.

Nicht ganz - wenn du dir im eShop die künftigen Veröffentlichungen anschaust, wird da auch dieser Titel aufgeführt und du gelangst so zur Demo. Find's aber auch doof gelöst.

 

Wieso man nicht einfach ne Kategorie "Demos" erstellen kann (ich meine, einen eShop stellt man jetzt nicht zum ersten Mal auf die Beine und sonst guckt man sich's eben bei der Konkurrenz ab), erschliesst sich mir nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 months later...
  • 3 weeks later...

Square Enix arbeitet an mehreren Switch-Spielen

Octopath Traveler nicht der einzige Kandidat

 

https://wog.games.ch/octopath-traveller/news/square-enix-arbeitet-an-mehreren-switch-spielen-hyad/

 

Zitat

Square Enix hat derzeit das Rollenspiel "Octopath Traveler" für die Switch in der Mache, aber dabei soll es nicht bleiben. Da sind noch mehr Titel für die Konsole unterwegs. Tomoya Asano, Division Executive bei Square Enix, sagte: "Square Enix hat beschlossen, sich auf Originaltitel für die Switch zu konzentrieren. Wenn sich Octopath Traveler gut schlägt und es etwas ist, das die Fans anspricht, wollen wir uns auf die Switch konzentrieren. Bitte kauf die Switch, wenn du Spiele wie Octopath Traveler spielen willst."

Er ergänzte: "Es gibt noch einige andere Titel, an denen wir derzeit für die Switch arbeiten. Wenn du noch etwas länger warten könntest, werden wir mit Nintendo zusammenarbeiten und sie in Zukunft bekanntgeben." Ob das auf der E3 2018 geschehen wird, bleibt abzuwarten.

:notbad:

 

Schön zu sehen, dass neben Ubi auch Square Big N unterstützt (abgesehen von 3DS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls schon lange in der Vorbestellung ...

 

Auch auf die Gefahr hin das es Grütze ist allein der Grafikstil gehört unterstützt will mehr davon sehen in der Zukunft :sabber:

 

PS: Träume von einem FF6 Remake auf diese Art und Weise ... das wäre instant auch in unserer heutigen Moderne einfach eines der besten Spiele allerzeiten ...

:sweetjesus:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...