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Assassin’s Creed Odyssey [PC, PS4, Xbox One]


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Assassin's Creed Odyssey ohne Desynchronisation und mit GTA-Fahndungs-Level

 

13.06.18 - Ubisofts Action RPG Assassin's Creed Odyssey (PS4, Xbox One) wird keine Desynchronisation mehr besitzen: Sie tritt ein, wenn der Spieler z.B. zu viele Zivilisten tötet.

Wie GamesRadar schreibt, können die Spieler jetzt Amok laufen, Lager überfallen und Zivilisten töten. Allerdings gibt es ein neues System, ähnlich wie der Fahndungs-Level in Grand Theft Auto: Treibt es der Spieler zu bunt, werden Söldner auf ihn angesetzt, die ihn bei jeder Gelegenheit zur Strecke bringen wollen.

Um den Fahndungs-Level wieder in den grünen Bereich zu bringen, kann der Spieler sein Kopfgeld mit Gold bezahlen, untertauchen oder ein paar Söldner-Jobs erledigen. Release: 05.10.18 (Europa)

 

 

Also irgendwie gefällt mir das :lamy:

 

und weiters:
 

Zitat

 

Ubisoft: "Keine jährlichen Assassin's Creed-Spiele"

 

13.06.18 - Ubisoft wird nicht jährlich ein neues Assassin's Creed-Spiel veröffentlichen. Das sagte CEO Yves Guillemot gegenüber Geoff Keighley.

Die Spiele werden grundsätzlich immer dann erscheinen, wenn sie fertig sind. Im Fall von Assassin's Creed Odyssey (PS4, Xbox One) war das Team fertig, so dass es 2018 veröffentlicht werden kann. Wenn es nicht so gewesen wäre, dann hätte Ubisoft in diesem Jahr kein Assassin's Creed angekündigt.

Entscheidend ist daher immer der Fertigungsstand des Spiels und wie weit das Team ist und nicht, welches Jahr gerade herrscht.

 

 

Und eben.. kommt ja nicht vom gleichen Team wie Origins. Von daher ist es von mir aus ok... müsste das gleiche Team Jahr für Jahr liefern... naja. Aber so?

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  • 2 months later...

Guided / Exploration

 

Quote

Maps in nearly every Ubisoft game quickly become cluttered with map markers. These indicators alert players to missions, points of interests, landmarks, collectibles, and more. It can often feel overwhelming, especially for those that wish to explore the world and experience the narrative organically. Luckily, Ubisoft Quebec has introduced a way to not only declutter the map, but also give players the option to disable map markers entirely.

 

In a recent video that highlighted interesting additions to Assassin’s Creed Odyssey, two new gameplay modes were acknowledged. One is “Guided Mode.” In-game text described it as “a more traditional experience. Markers are displayed at all times, and quest objectives are given to you automatically.”

 

The other option is Exploration Mode, and it offers “a newer approach to playstyle. The user must investigate the world to uncover targets and quest objectives.” Interestingly, the in-game description says, “this is the way Assassin’s Creed Odyssey is meant to be experienced.”

 

The video’s narrator explained that Exploration Mode works via a “hint system.” When informing players of a quest, NPCs offer general clues as to where the point of interest is located. From there, it’s up to players to follow said clues and discover the objective themselves. The eagle assigned to Alexios/Kassandra can be called in for guidance, once the player reaches the objective’s general vicinity.

If properly implemented, Exploration Mode could very well be the ideal way to experience Assassin’s Creed Odyssey. Exploring Ancient Greece without dots and icons littering the massive map sounds to good to be true, but we’ll get to see it play out for ourselves soon enough.

source

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Assassin's Creed Odyssey Cloud Version für Japan angekündigt / Video Download / JAP Termin

 

14.09.18 - Ubisoft gibt bekannt, dass Assassin's Creed Odyssey Cloud Version in Japan - parallel zu Assassin's Creed Odyssey für PS4 und Xbox One - am 05.10.18 veröffentlicht wird. Für Europa oder die USA wurde das Spiel nicht angekündigt, das wie Capcoms Resident Evil 7: Biohazard Cloud Version via Stream spielbar sein wird.

 

https://www.youtube.com/watch?v=9Xocg725MHI

 

Erscheint auch für die Switch... irgendwie :ugly:

 

Boom :ugly:

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  • 3 weeks later...

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