Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

geschickter schachzug von sony. da hat man wohl angst der neuen edelbox das feld ein paar tage allein zu überlassen und verlegt einfach den release vor...

Geschrieben (bearbeitet)

Nennt sich Mitleid mit den Gamern... Nach dem Rotzbox kauf haben sie schneller was anständiges im Haus.

Siech, nach dem video von yongyae bin ich astrobot hyped :ming:

Edit: man will ja Vorbild sein:

bearbeitet von Insanitysoul
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Insanitysoul:

Nennt sich Mitleid mit den Gamern... Nach dem Rotzbox kauf haben sie schneller was anständiges im Haus.

Siech, nach dem video von y deongyae bin ich astrobot hyped :ming:

Edit: man will ja Vorbild sein:

rotzbox...hab gedacht man soll solche console wars kraftausdrücke unterlassen?... 🙂

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Damit wird der Framerate-Cap von 30fps vom Original für die PS5 aufgehoben :cookie:

Sowas ähnliches wäre jetzt eigentlich auch für God of War zu hoffen. Dort müsste einfach der Resolution-Cap von 1080p aufgehoben werden - im Performance-Modus dürfen die FPS ja schon frei nach oben wandern.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb radiant:

https://www.theverge.com/21538464/ps5-xbox-series-x-launch-games-list-new-release-holiday-2020-2021

Alle Launch-Games

hat es jemals so wenige wirklich reine Next Gen Games gegeben :ugly:  ?

Kann mich nicht mehr genau erinnern. Aber bei der PS4 war doch auch nur ganz wenig da. Ich glaube ich habe die erste Woche nur das PSN Raumschiff-Spiel gezockt. 

Aber es kommt ja Bugsnax, da brauchst du eh nichts anderes.

Geschrieben

Ich war nicht der einzige, der's hoch und runter gespielt hat :ugly:

Freue mich schon auf Returnal :sabber:

Und zum Start gibt's mehr als genügend Futter für die PS5... Space-Games hin oder her (wobei's davon natürlich viel zu wenig gute gibt).

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb radiant:

Resogun, Jarkko

R

E

S

O

G

U

N

!!!

Fuck yeah. Mir ist es einfach nicht in den Sinn gekommen. 

Ja das habe ich Stundenlang gespielt. 
War bis heute auch das einzige Spiel welches ich auf der PS4 gezockt habe, welches das Neuartige Feature mit dem im Controller eingebauten Speaker benutzt hat. Das wurde von der Gamesindustrie ziemlich vernachlässigt.