Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe letzte nacht geträumt, dass ich die ps5 bereits erhalten habe

und demon's souls sah abslout umwerfend aus und spielte sich göttlich.

dann bin ich aufgewacht und musste aufs klo. :lol:

bin schon ganz hibbelig auf den release.

bearbeitet von Viktor Vaughn
  • Like 4
  • Haha 4
Geschrieben
Gerade eben schrieb radiant:

Es steigert auf jeden Fall noch weiter die Vorfreude auf die Konsole selbst :ugly:

Aber ich glaube, ich werde das ausserhalb Sicht- und Griffelweite verstauen müssen :ugly: 

das meine ich ja. Es nervt doch eher. 

stelle mir das so vor, als ich mir schon mein erstes Auto, 1 Monat bevor ich die Prüfung hatte gekauft habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Detoee:

Ich freu mich auch jedes Mal wenn ich Konzertickets kriege, auch wenn das Konzert noch ein paar Monate entfernt ist :ugly:

Dann sind wir anders. Tickets, sowie ein Controller sind für mich Mittel zum Zweck. Irgendwie kann ich keine "Beziehung" zu Dingen aufbauen. Deshalb stelle ich wohl auch keine Konsolen etc aus. 

bearbeitet von Loijz
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Loijz:

Dann sind wir anders. Tickets, sowie ein Controller sind für mich Mittel zum Zweck. Irgendwie kann ich keine "Beziehung" zu Dingen aufbauen. Deshalb stelle ich wohl auch keine Konsolen etc aus. 

Aber @Loijz, der PS5 Controller hat doch diese geile Struktur mit den kleinen Playstation Symbolen! 😍 Gib es doch zu das du auch gerne darüber streicheln wirst... :ugly:

Geschrieben
2 hours ago, Naryoril said:

Wieso der Controller verfrüht geil wäre ist das mit dem Haptic Feedback. Allerdings funktioniert das nur mit der Konsole. Von daher, meh. Aber ich habe neben der Konsole sowieso nichts bestellt.

Meine Hoffnung ist, dass es auch für PC Spiele funktioniert. Spätestens für Sony Titel die auch auf PC erscheinen

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Limality:

Meine Hoffnung ist, dass es auch für PC Spiele funktioniert. Spätestens für Sony Titel die auch auf PC erscheinen

Gut möglich, wäre cool. Aber das wird bis nächsten Donnerstag garantiert nicht der Fall sein.

Anyway, wenn ich mir etwas bestellt habe will ich es auch möglichst sofort, auch wenn ich es eigentlich gar nicht wirklich brauche :ugly: Daher kann ich schon verstehen dass sich die Leute hier auf die Gadgets freuen, auch wenn sie eigentlich (noch) annähernd nichts bringen.