BrawleR Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Frag mich ob WoG wirklich den DualSense heute verschickt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 10 minutes ago, BrawleR said: Frag mich ob WoG wirklich den DualSense heute verschickt Ich gehe davon aus, ja Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 vor 21 Minuten schrieb BrawleR: Frag mich ob WoG wirklich den DualSense heute verschickt Bei mir steht nun "Versand heute" Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Ist ja auch offizieller Verkaufsstart morgen. Der ist halt weltweit am gleichen Tag. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Bei mir ists schon verschickt worden und morgen im Briefkasten meint die Post 2 Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Soon we will be edel once more ❤️ 1 Zitieren
radiant Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 I want it all and I want it now 2 Zitieren
BrawleR Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Bei mir DualSense auch verschickt 2 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Meine vorbestellten Games + Controller wurden ebenfalls für Morgen angekündigt 2 Zitieren
radiant Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Jau,... AC Valhalla bereits unterwegs, Demon's Souls wohl auch bald... und Dirt 5 / PS5 dann nächste Woche Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. November 2020 Autor Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) ich habe letzte nacht geträumt, dass ich die ps5 bereits erhalten habe und demon's souls sah abslout umwerfend aus und spielte sich göttlich. dann bin ich aufgewacht und musste aufs klo. bin schon ganz hibbelig auf den release. bearbeitet 11. November 2020 von Viktor Vaughn 4 4 Zitieren
radiant Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 2 minutes ago, Viktor Vaughn said: und musste aufs klo. Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Liebe dr Vickelhype ❤️ Zitieren
Loijz Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Wieso freut ihr euch so über Spiele und controller, die ihr diese Woche bekommt? Ohne Konsole ist das ganze doch wirklich nicht "freuenswert". 1 1 2 Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Na weil man dann alles so geil besabbern kann 1 1 Zitieren
radiant Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Es steigert auf jeden Fall noch weiter die Vorfreude auf die Konsole selbst Aber ich glaube, ich werde das ausserhalb Sicht- und Griffelweite verstauen müssen 1 Zitieren
Loijz Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Gerade eben schrieb radiant: Es steigert auf jeden Fall noch weiter die Vorfreude auf die Konsole selbst Aber ich glaube, ich werde das ausserhalb Sicht- und Griffelweite verstauen müssen das meine ich ja. Es nervt doch eher. stelle mir das so vor, als ich mir schon mein erstes Auto, 1 Monat bevor ich die Prüfung hatte gekauft habe. 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 vor 8 Minuten schrieb Goldini: Na weil man dann alles so geil besabbern kann genau 😻 Ps5 Pad am Pc testen, Headset testen Zitieren
Detoee Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Ich freu mich auch jedes Mal wenn ich Konzertickets kriege, auch wenn das Konzert noch ein paar Monate entfernt ist 1 Zitieren
Loijz Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Detoee: Ich freu mich auch jedes Mal wenn ich Konzertickets kriege, auch wenn das Konzert noch ein paar Monate entfernt ist Dann sind wir anders. Tickets, sowie ein Controller sind für mich Mittel zum Zweck. Irgendwie kann ich keine "Beziehung" zu Dingen aufbauen. Deshalb stelle ich wohl auch keine Konsolen etc aus. bearbeitet 11. November 2020 von Loijz Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 vor einer Stunde schrieb Loijz: Dann sind wir anders. Tickets, sowie ein Controller sind für mich Mittel zum Zweck. Irgendwie kann ich keine "Beziehung" zu Dingen aufbauen. Deshalb stelle ich wohl auch keine Konsolen etc aus. Aber @Loijz, der PS5 Controller hat doch diese geile Struktur mit den kleinen Playstation Symbolen! 😍 Gib es doch zu das du auch gerne darüber streicheln wirst... Zitieren
Naryoril Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Wieso der Controller verfrüht geil wäre ist das mit dem Haptic Feedback. Allerdings funktioniert das nur mit der Konsole. Von daher, meh. Aber ich habe neben der Konsole sowieso nichts bestellt. Zitieren
Limality Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 2 hours ago, Naryoril said: Wieso der Controller verfrüht geil wäre ist das mit dem Haptic Feedback. Allerdings funktioniert das nur mit der Konsole. Von daher, meh. Aber ich habe neben der Konsole sowieso nichts bestellt. Meine Hoffnung ist, dass es auch für PC Spiele funktioniert. Spätestens für Sony Titel die auch auf PC erscheinen Zitieren
Naryoril Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 vor 40 Minuten schrieb Limality: Meine Hoffnung ist, dass es auch für PC Spiele funktioniert. Spätestens für Sony Titel die auch auf PC erscheinen Gut möglich, wäre cool. Aber das wird bis nächsten Donnerstag garantiert nicht der Fall sein. Anyway, wenn ich mir etwas bestellt habe will ich es auch möglichst sofort, auch wenn ich es eigentlich gar nicht wirklich brauche Daher kann ich schon verstehen dass sich die Leute hier auf die Gadgets freuen, auch wenn sie eigentlich (noch) annähernd nichts bringen. Zitieren
Recommended Posts