Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Vielleicht haben sie eine Blacklist mit Leuten die gleich eine Mail schreiben wann die Konsole nun kommt und machens dann absichtlich ugly.gif

Ich dachte erst du gehst sie auch holen?

Bei mir steht bei der Bestellung nun: Im Laden ugly.gif

Jaja ich gehe sie Holen, die Disk version kommt per Post für mein Kumpel und die Digitale für mich hole ich ja evtl mit Radi ab

Und nein ich Stelle keine Konsole für 1000 Fr. Online

Geschrieben

Muss ja echt ätzend sein verheiratet zu sein, wenn man die Frauen so "entsorgen" muss um wenigstens kurz ein bisschen anständig spielen zu können... :lol:

Scherz natürlich - hoffe dass eure Pläne aufgehen :happy:

Geschrieben
Muss ja echt ätzend sein verheiratet zu sein, wenn man die Frauen so "entsorgen" muss um wenigstens kurz ein bisschen anständig spielen zu können...

Hahahahahaha
Neeee nie und nimmer würde ich meine Frau entsorgen, sie geht jede Woche einmal zu ihr mit den Kindern also habe ich ihr gesagt sie soll am Donnerstag gehen, zwei fliege mit eine klatsche :coolface:
Geschrieben

Also wenn am 19. wirklich alles planmässig abläuft, arbeitet meine Frau im Büro, der kleine ist in der Kita und big daddy fährt staufrei nach Oberentfelden, versucht Dome aus dem Weg zu gehen ( :coolface:), schnappt sich seine PS5 und fährt mit einem unnatürlich wirkenden Ständer nach Hause, um sich der Next Gen ohne Hose vollumfänglich hinzugeben.

• Like 2
  • Haha 7
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb MS Hateboy Chindsgi Bully:

Muss ja echt ätzend sein verheiratet zu sein, wenn man die Frauen so "entsorgen" muss um wenigstens kurz ein bisschen anständig spielen zu können... :lol:

:lol:

Das ist nicht mal mein Plan, das hat sie vorgeschlagen. :cookie:

Wir versuchen uns sowieso mindestens 1x in der Woche einander Zeit zu schenken. Tut gut.

Geschrieben
8 minutes ago, BrawleR said:

:motherofgusta: wenn das stimmt...

Wohl eher nicht, nachdem was Frau Wyler unserem werten Herr Dome geschrieben hat^^

Denke so ein Street-Day-Bruch einer Konsole dürfte sich WoG auch nicht erlauben, ausser Sony hat nun was anderes kommuniziert...

Aber jo, bin mal gespannt auf Morgen / Übermorgen ob ein paar wirklich die Konsole bereits erhalten. Ich bezweifle es.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb BliNkEr]:

Wohl eher nicht, nachdem was Frau Wyler unserem werten Herr Dome geschrieben hat^^

Denke so ein Street-Day-Bruch einer Konsole dürfte sich WoG auch nicht erlauben, ausser Sony hat nun was anderes kommuniziert...

Aber jo, bin mal gespannt auf Morgen / Übermorgen ob ein paar wirklich die Konsole bereits erhalten. Ich bezweifle es.

Ihr könnt ja im Tracking Link von WoG nachschauen. Wenn da nur "Datenübermittlung durch Versender" dann sagt das nicht viel über den Termin aus. Wenn schon mehr steht wie "Paket wurde der Post übergeben" oder sowas, dann kommt die Konsole wohl früher.

Geschrieben
Also wenn am 19. wirklich alles planmässig abläuft, arbeitet meine Frau im Büro, der kleine ist in der Kita und big daddy fährt staufrei nach Oberentfelden, versucht Dome aus dem Weg zu gehen ( :coolface:), schnappt sich seine PS5 und fährt mit einem unnatürlich wirkenden Ständer nach Hause, um sich der Next Gen ohne Hose vollumfänglich hinzugeben.
Du bisch aber e böse :unhappy:
Um welche Zeit wirst du dort sein?
Geschrieben
" userid="88"] Wohl eher nicht, nachdem was Frau Wyler unserem werten Herr Dome geschrieben hat^^

Ja du hast Recht, hatte schon bei Qoqa diese meldung und die Ware kam 2 Woche später
Geschrieben
Das Zauberwort ist "voraussichtlich" - speziell wenn die Sendung noch nicht aufgegeben wurde

Wenn Abholung möglich, ziele ich auf spätestens 10 Uhr morgens im Laden zu sein

Meinst ist es besser 10 Uhr als 8.30?
Oder glaubst du das alle Früher da sind und dan um 10 besser wird?
Wäre cool wenn wir uns treffen :happy:
Geschrieben

Wer macht mit beim LG Amoklauf am Donnerstag Mittag? Schlage Treffpunkt Olten vor - für alle gut erreichbar. Nehmt leere Transparente und Filzstifte mit, damit wir vor Ort entscheiden wer wegen was Amok läuft. Zur Auswahl stehen Sony, WoG, Post, unsere Frauen oder wahlweise alternative Gründe. Zusammen sind wir stark.

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb MS Hateboy Chindsgi Bully:

Wer macht mit beim LG Amoklauf am Donnerstag Mittag? Schlage Treffpunkt Olten vor - für alle gut erreichbar. Nehmt leere Transparente und Filzstifte mit, damit wir vor Ort entscheiden wer wegen was Amok läuft. Zur Auswahl stehen Sony, WoG, Post, unsere Frauen oder wahlweise alternative Gründe. Zusammen sind wir stark.

Transparente nimmt man aber zu einer Demo mit

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MS Hateboy Chindsgi Bully:

Ja, mein Humor kommt nicht gut an. Ich habs gecheckt.

Bin sonst deiner Meinung. Finde es auch witzig wie hyped einige hier sind und schoss haben wegen dem release. 

Nur beschreibst du eine Demo und keinen Amoklauf.