TheDarkness Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Ja, er hat eine Versandbestätigung per Mail bekommen, inkl. Tracking-Nr.What? Foto für Beweis oder ig nit glaube Okok vergiss es, habe es auch erhalten..... Wie ist das möglich? Hat Sony es bewilligt? Zitieren
BrawleR Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Habe eigentlich am Donnerstag frei genommen (per Überstunden) aber meine wird auch vorbereitet. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 meine ps5 ist ebenfalls raus. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Ich glaube das sie angemeldet wurde aber erst am Mittwoch morgen übergeben wird Zitieren
Naryoril Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Meine ist auf Versand wird vorbereitet Zitieren
TheDarkness Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Guten Tag Nein dem ist nicht so. Wir sind am Vorbereiten da dieser release so riesig ist, dass wir die Konsolen nicht alle an einem Tag verarbeiten können. Sie erhalten das Paket am Donnerstag geliefert. Freundliche GrüsseSilvia Wyler Zitieren
hoochli Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Ist doch immer so bei grossen Releases, dass sie im System früher umstellen. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Ist doch immer so bei grossen Releases, dass sie im System früher umstellen. Ja schon, aber das die Post schon eine Nachricht schickt hatte ich noch nie, hat mich neugierig gemacht Zitieren
hoochli Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 WoG wird halt schon Barcodes draufkleben und bei der Post voranmelden, das machen heute viele "Versandhäuser". Zitieren
TheDarkness Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Wog sind Spezialisten geworden die Pakete so zu verschicken das sie bei mir nie pünktlich ankommen...... Die letztem 5 Pakete kamen nicht an am nächsten Tag... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 vor einer Stunde schrieb TheDarkness: Wog sind Spezialisten geworden die Pakete so zu verschicken das sie bei mir nie pünktlich ankommen...... Die letztem 5 Pakete kamen nicht an am nächsten Tag... Liegt eher an der Post - wie so oft Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Wieso bestellt man überhaupt noch bei wog 2 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Liegt eher an der Post - wie so oft Nein Das passiert nur bei Wog BestellungenBei alle anderen hatte ich noch nie solch einen fall, bei Wog schon das fünfte mal Zitieren
Loijz Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 vor 3 Stunden schrieb hoochli: Ist doch immer so bei grossen Releases, dass sie im System früher umstellen. Ist so. Weil die konsolen/games dann bereits verpackt sind. Mit dem umstellen des status kann man die dann nicht mehr stornieren. Da der aufwand ein päckli wieder rauszusuchen extrem hoch ist. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Hoffentlich schicken sie auch alles am Morgen früh und nicht erst spät am Abend Zitieren
ushan Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Die Hysterie hier, mein Gott. Dann kommts halt am 20. statt am 19. Weltuntergang! 2 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 1 hour ago, MS Hateboy Chindsgi Bully said: Die Hysterie hier, mein Gott. Dann kommts halt am 20. statt am 19. Weltuntergang! Wär ich nicht so faul würd ich hier auf nen bestimmten post im dark souls Universum verlinken, von wegen Weltuntergang 2 Zitieren
ushan Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 vor 1 Minute schrieb Insanitysoul: Wär ich nicht so faul würd ich hier auf nen bestimmten post im dark souls Universum verlinken, von wegen Weltuntergang Weiss genau was du meinst. Aber mittlerweile sind wir ja etwas erwachsener, einige...villeicht...keine Ahnung. Ich freu mich ja auch riesig, aber ne Krise schieben ob die jetzt am Do Vormittag oder Nachmittag kommt, oder am Freitag ist doch sowas von Schnuppe. 2 1 Zitieren
XoliX Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 vor 4 Minuten schrieb MS Hateboy Chindsgi Bully: Weiss genau was du meinst. Aber mittlerweile sind wir ja etwas erwachsener, einige...villeicht...keine Ahnung. Ich freu mich ja auch riesig, aber ne Krise schieben ob die jetzt am Do Vormittag oder Nachmittag kommt, oder am Freitag ist doch sowas von Schnuppe. Also ich fänds schon easy, wenn sie zumindest am Releasetag kommt. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Weiss genau was du meinst. Aber mittlerweile sind wir ja etwas erwachsener, einige...villeicht...keine Ahnung. Ich freu mich ja auch riesig, aber ne Krise schieben ob die jetzt am Do Vormittag oder Nachmittag kommt, oder am Freitag ist doch sowas von Schnuppe. Wenn jemand extra Frei nimmt (und die Frau nicht zu hause ist) dann Spielt das eine verdammte grosse Rolle, mehr als das ganze Universum zusammen vertragen kann Zitieren
ushan Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 vor 53 Minuten schrieb TheDarkness: Wenn jemand extra Frei nimmt (und die Frau nicht zu hause ist) dann Spielt das eine verdammte grosse Rolle, mehr als das ganze Universum zusammen vertragen kann Ist ja nicht WoG oder Sony Schuld daran, dass du ne Familie hast 2 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Ist ja nicht WoG oder Sony Schuld daran, dass du ne Familie hast Zitieren
XoliX Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb TheDarkness: Wenn jemand extra Frei nimmt (und die Frau nicht zu hause ist) dann Spielt das eine verdammte grosse Rolle, mehr als das ganze Universum zusammen vertragen kann Meine Frau geht am Donnerstagabend mit dem Sohn zum Grosi und übernachtet dort, dann kann ich in aller Ruhe installieren und schon etwas zocken. Frei genommen habe ich aber nicht. bearbeitet 14. November 2020 von XoliX Zitieren
TheDarkness Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Meine Frau geht am Donnerstagabend mit dem Sohn zum Grosi und übernachtet dort, dann kann ich in aller Ruhe installieren und schon etwas zocken. Frei genommen habe ich aber nicht.Haha auch gut geplant Ich hole die Digitale selber ab ( die disk version bekommt mein bester Kumpel)Nach dem Mittagessen gehen sie bis um 21 Uhr zur Schwiegermutter :party: Zitieren
Detoee Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 vor 8 Stunden schrieb TheDarkness: Wog sind Spezialisten geworden die Pakete so zu verschicken das sie bei mir nie pünktlich ankommen...... Die letztem 5 Pakete kamen nicht an am nächsten Tag... Vielleicht haben sie eine Blacklist mit Leuten die gleich eine Mail schreiben wann die Konsole nun kommt und machens dann absichtlich Ich dachte erst du gehst sie auch holen? Bei mir steht bei der Bestellung nun: Im Laden 1 Zitieren
Recommended Posts