Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Tag

Nein dem ist nicht so. Wir sind am Vorbereiten da dieser release so riesig ist, dass wir die Konsolen nicht alle an einem Tag verarbeiten können. Sie erhalten das Paket am Donnerstag geliefert.

Freundliche Grüsse

Silvia Wyler

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb TheDarkness:

Wog sind Spezialisten geworden die Pakete so zu verschicken das sie bei mir nie pünktlich ankommen...... Die letztem 5 Pakete kamen nicht an am nächsten Tag...

:ugly: Liegt eher an der Post - wie so oft 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb hoochli:

Ist doch immer so bei grossen Releases, dass sie im System früher umstellen. 

Ist so. Weil die konsolen/games dann bereits verpackt sind. Mit dem umstellen des status kann man die dann nicht mehr stornieren. Da der aufwand ein päckli wieder rauszusuchen extrem hoch ist. 

Geschrieben
1 hour ago, MS Hateboy Chindsgi Bully said:

Die Hysterie hier, mein Gott. Dann kommts halt am 20. statt am 19. 

Weltuntergang! :gasphand: :rofl:

Wär ich nicht so faul würd ich hier auf nen bestimmten post im dark souls Universum verlinken, von wegen Weltuntergang:lol:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Insanitysoul:

Wär ich nicht so faul würd ich hier auf nen bestimmten post im dark souls Universum verlinken, von wegen Weltuntergang:lol:

Weiss genau was du meinst. Aber mittlerweile sind wir ja etwas erwachsener, einige...villeicht...keine Ahnung. Ich freu mich ja auch riesig, aber ne Krise schieben ob die jetzt am Do Vormittag oder Nachmittag kommt, oder am Freitag ist doch sowas von Schnuppe. :nixweiss:

• Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MS Hateboy Chindsgi Bully:

Weiss genau was du meinst. Aber mittlerweile sind wir ja etwas erwachsener, einige...villeicht...keine Ahnung. Ich freu mich ja auch riesig, aber ne Krise schieben ob die jetzt am Do Vormittag oder Nachmittag kommt, oder am Freitag ist doch sowas von Schnuppe. :nixweiss:

Also ich fänds schon easy, wenn sie zumindest am Releasetag kommt.

Geschrieben
Weiss genau was du meinst. Aber mittlerweile sind wir ja etwas erwachsener, einige...villeicht...keine Ahnung. Ich freu mich ja auch riesig, aber ne Krise schieben ob die jetzt am Do Vormittag oder Nachmittag kommt, oder am Freitag ist doch sowas von Schnuppe. nixweiss.gif

Wenn jemand extra Frei nimmt (und die Frau nicht zu hause ist) dann Spielt das eine verdammte grosse Rolle, mehr als das ganze Universum zusammen vertragen kann

ugly.gif

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb TheDarkness:

Wenn jemand extra Frei nimmt (und die Frau nicht zu hause ist) dann Spielt das eine verdammte grosse Rolle, mehr als das ganze Universum zusammen vertragen kann

ugly.gif

Ist ja nicht WoG oder Sony Schuld daran, dass du ne Familie hast :coolface:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb TheDarkness:

ugly.gif

Meine Frau geht am Donnerstagabend mit dem Sohn zum Grosi und übernachtet dort, dann kann ich in aller Ruhe installieren und schon etwas zocken. :ugly: 

Frei genommen habe ich aber nicht.

bearbeitet von XoliX
Geschrieben
Meine Frau geht am Donnerstagabend mit dem Sohn zum Grosi und übernachtet dort, dann kann ich in aller Ruhe installieren und schon etwas zocken. :ugly: 
Frei genommen habe ich aber nicht.
Haha auch gut geplant :ugly:
Ich hole die Digitale selber ab ( die disk version bekommt mein bester Kumpel)
Nach dem Mittagessen gehen sie bis um 21 Uhr zur Schwiegermutter :party:
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb TheDarkness:

Wog sind Spezialisten geworden die Pakete so zu verschicken das sie bei mir nie pünktlich ankommen...... Die letztem 5 Pakete kamen nicht an am nächsten Tag...

Vielleicht haben sie eine Blacklist mit Leuten die gleich eine Mail schreiben wann die Konsole nun kommt und machens dann absichtlich :ugly:

Ich dachte erst du gehst sie auch holen?

Bei mir steht bei der Bestellung nun: Im Laden :ugly: