hoochli Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Dome wird auch die Abholung verkacken. Das Auto liegt ab oder sonst was. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 38 minutes ago, hoochli said: Dome wird auch die Abholung verkacken. Das Auto liegt ab oder sonst was. Er verfährt sich genau 24h lang Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Dann kann er Pro7 gucken 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Nööö keine Angst da AbholungAuto läuft auch top topHabe einen NaviGucke kein pro 7Lade kein Ps5 Simulator runterBitte back to topic.... Niemand will sich mit mir treffen 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 vor 32 Minuten schrieb radiant: Oder Hoffentlich nur Zeitexklusiv. Zitieren
radiant Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Also wenn nix Gegenteiliges von WoG kommt, können wir uns alle 08:30 Uhr am Donnerstag vorm Laden treffen, ein Abstandsbierchen saufen und dann einer nach dem andern in den Laden gehen und das Teil abholen. Zitieren
dennish Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Liebe Community Ich suche für einen 10vor10-Beitrag so schnell wie möglich jemanden, der sich eine PS5 vorbestellen wollte, aber bisher wegen der knappen Verfügbarkeit keine Chance hatte. Wäre cool, wenn sich diese Person jetzt in der nächste Welle (Donnerstag) eine sicher wollen würde. Anfrage wäre für ein Interview. Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Beitrag wird am Mittwoch ausgestrahlt. Gruss Dennis Zitieren
Detoee Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Ich kann so tun als ob ich ein Pleb wäre 1 Zitieren
Somnium Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Bin wohl der einzige Pleb hier, der eine PS5 zum Launch wollte und noch keine auf sicher hat. 2 2 Zitieren
dennish Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Somnium: Bin wohl der einzige Pleb hier, der eine PS5 zum Launch wollte und noch keine auf sicher hat. Schreib mir doch per Mail. dennis.hoffmeyer@srf.ch Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. November 2020 Autor Geschrieben 16. November 2020 ein kumpel von mir hat auch das gefühl, dass er noch einfach irgendwo eine finden wird am donnerstag. 2 Zitieren
dennish Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Viktor Vaughn: ein kumpel von mir hat auch das gefühl, dass er noch einfach irgendwo eine finden wird am donnerstag. wäre doch cool, wenn er sich bei mir melden würde. experten-seite habe ich im beitrag schon drin. ginge jetzt wirklich darum zu sagen, dass man genervt ist, weil man keine bekommen hat. beitrag dreht sich um das thema künstliche verknappung. Zitieren
Detoee Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 vor 2 Stunden schrieb radiant: Also wenn nix Gegenteiliges von WoG kommt, können wir uns alle 08:30 Uhr am Donnerstag vorm Laden treffen, ein Abstandsbierchen saufen und dann einer nach dem andern in den Laden gehen und das Teil abholen. So gerne ich dich wieder mal getroffen hätte, ich schaffs leider erst über den Mittag da ich Pleb arbeiten muss am Donnerstag. 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Also wenn nix Gegenteiliges von WoG kommt, können wir uns alle 08:30 Uhr am Donnerstag vorm Laden treffen, ein Abstandsbierchen saufen und dann einer nach dem andern in den Laden gehen und das Teil abholen.Ok ich bin um 8.30 vor Ort No 2 Täg schaffe 1 Zitieren
radiant Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Hesch du pinkigi Socke ah? 😅 3 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 vor 48 Minuten schrieb radiant: Hesch du pinkigi Socke ah? 😅 Hahahahahahahahahahahahahaah nööö meine Frau hatte die Aufgabe einen Foto zu machen sobald es eintrifft Zitieren
Doendoe Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Wie geht das schon wieder? Pink ist Meitli, blau ist Bueb? 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 vor 1 Minute schrieb Doendoe: Wie geht das schon wieder? Pink ist Meitli, blau ist Bueb? isch das frinere nit anderstrum gsie 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Wir informieren alle "Abholer" noch per E-Mail über die Schutzbestimmungen und die Öffnungszeiten am Donnerstag. Es kann gut sein, dass man, wenn man direkt bei der Ladenöffnung kommen möchte, etwas warten muss. Zitieren
hoochli Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Radi wird mit seinem Superständer sowas von vor der Ladenöffnung kommen 4 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Radi wird mit seinem Superständer sowas von vor der Ladenöffnung kommen Nicht der einzige Ständer Zitieren
Detoee Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 vor 5 Stunden schrieb TheDarkness: Wir informieren alle "Abholer" noch per E-Mail über die Schutzbestimmungen und die Öffnungszeiten am Donnerstag. Es kann gut sein, dass man, wenn man direkt bei der Ladenöffnung kommen möchte, etwas warten muss. Wo steht das? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 vor 6 Stunden schrieb Detoee: Wo steht das? FB Wog-Fanpage. Da hat jemand nachgefragt, wie es nun aussieht betr. Abholung im Shop. Zitieren
ushan Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Die ganze Kommunikation von WoG diesbezüglich war und ist dermassen behindert... Hatte die Konsole monatelang auf der Vormerkungsliste und den Newsletter abonniert wie WoG empfohlen hat. Dann wurde in einer Nacht und Nebelaktion die Bestellung möglich - "de schneller isch de gschwinder". Weiss schon warum ich bei WoG nur Games bestelle und nix anderes Zum Glück gibt es noch MM. Wurde da bisher noch nie enttäuscht. 1 1 Zitieren
Recommended Posts