Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Also wenn nix Gegenteiliges von WoG kommt, können wir uns alle 08:30 Uhr am Donnerstag vorm Laden treffen, ein Abstandsbierchen saufen und dann einer nach dem andern in den Laden gehen und das Teil abholen.

Geschrieben

Liebe Community 

Ich suche für einen 10vor10-Beitrag so schnell wie möglich jemanden, der sich eine PS5 vorbestellen wollte, aber bisher wegen der knappen Verfügbarkeit keine Chance hatte. Wäre cool, wenn sich diese Person jetzt in der nächste Welle (Donnerstag) eine sicher wollen würde. Anfrage wäre für ein Interview. Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Beitrag wird am Mittwoch ausgestrahlt.

Gruss

Dennis 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Viktor Vaughn:

ein kumpel von mir hat auch das gefühl, dass er noch einfach irgendwo eine finden wird am donnerstag. :ugly:

wäre doch cool, wenn er sich bei mir melden würde. experten-seite habe ich im beitrag schon drin. ginge jetzt wirklich darum zu sagen, dass man genervt ist, weil man keine bekommen hat. beitrag dreht sich um das thema künstliche verknappung.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb radiant:

Also wenn nix Gegenteiliges von WoG kommt, können wir uns alle 08:30 Uhr am Donnerstag vorm Laden treffen, ein Abstandsbierchen saufen und dann einer nach dem andern in den Laden gehen und das Teil abholen.

So gerne ich dich wieder mal getroffen hätte, ich schaffs leider erst über den Mittag da ich Pleb arbeiten muss am Donnerstag. :ming:

Geschrieben

Ok ich bin um 8.30 vor Ort happytears.png

No 2 Täg schaffe

ce9547f68b4c731f9d7e89d6a605e5cf.jpg

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb TheDarkness:

Wir informieren alle "Abholer" noch per E-Mail über die Schutzbestimmungen und die Öffnungszeiten am Donnerstag. Es kann gut sein, dass man, wenn man direkt bei der Ladenöffnung kommen möchte, etwas warten muss.

Wo steht das?

Geschrieben

Die ganze Kommunikation von WoG diesbezüglich war und ist dermassen behindert...

Hatte die Konsole monatelang auf der Vormerkungsliste und den Newsletter abonniert wie WoG empfohlen hat. Dann wurde in einer Nacht und Nebelaktion die Bestellung möglich - "de schneller isch de gschwinder". Weiss schon warum ich bei WoG nur Games bestelle und nix anderes :lol:

Zum Glück gibt es noch MM. Wurde da bisher noch nie enttäuscht.

• Like 1
  • Thanks 1