Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Habe gerade die Versandbestätigung von WoG erhalten. Judihui! Jetzt muss es nur noch klappen mit dem Freinehmen für Donnerstag und Freitag, es ist gerade etwas schwierig bei uns im Betrieb.
Hast du nicht Husten und leicht Fieber :ugly:
Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb hoochli:

500 Stück bei 20 Millionen Einwohnern :ugly:

Jetzt stellt sich die Frage wie das zu interpretieren ist. "Der grösste der keine preorder erlaubt hat" oder "es ist der grösste, und er hat keine preorder erlaubt"?

Von wegen frei nehmen: Meine Paketpost kommt üblicherweise knapp nach dem Mittag, ich bin im Home Office und habe noch Überstunden zum abbauen. Es wird hoffentlich darauf hinauslaufen dass ich einfach den Nachmittag frei mache sobald das Paket gekommen ist. "Hoffentlich" weil ich schon die ganze letzte Woche versucht habe Überstunden abzubauen mit dem Resultat dass ich Ende Woche 3 mehr hatte als Anfang Woche...

Geschrieben (bearbeitet)
2 hours ago, Anjelaoni said:

Habe gerade die Versandbestätigung von WoG erhalten. Judihui! 🙂 Jetzt muss es nur noch klappen mit dem Freinehmen für Donnerstag und Freitag, es ist gerade etwas schwierig bei uns im Betrieb. -_-

Versandbestätigung? Bei mir steht im Postlink immer noch "Datenübermittlung durch Versender" :ohgod:

Ah, bei MyWoG steht auch "ausgeliefert" :happytears:

bearbeitet von BrawleR