Jump to content

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb Limality:

 

Sony hat vor 2 Tagen ein FW Update für die PS5 rausgebracht. Hast Du die installiert bevor Du losgelegt hast?

 

Alles installiert gehabt, bevor ich das erste Game gestartet habe. Ich habe nun ein Hardreset gemacht aber es funktioniert immer noch nicht. Bin grade mehr als nur etwas angepisst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz über den Mittag angeschlossen. Also meinen Ohren nehmen die PS5 Lüfter wahr, würde ich im Gegensatz zur Series X definitiv nicht als lautlos beschreiben. Kann aber erst am Abend mehr sagen, wie sich das ganze unter Last verhält.

 

Gibt aber auch schon einige User Berichte bzgl. Fan Noise / Coil Whine. :nervous: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Issy:

 

Alles installiert gehabt, bevor ich das erste Game gestartet habe. Ich habe nun ein Hardreset gemacht aber es funktioniert immer noch nicht. Bin grade mehr als nur etwas angepisst

Das ist doof, sorry. Also hast du alles auf Werkeinstellungen zurückgesetzt? Game gelöscht und neu installiert? Rest Mode deaktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Moek:

Kurz über den Mittag angeschlossen. Also meinen Ohren nehmen die PS5 Lüfter wahr, würde ich im Gegensatz zur Series X definitiv nicht als lautlos beschreiben. Kann aber erst am Abend mehr sagen, wie sich das ganze unter Last verhält.

 

Gibt aber auch schon einige User Berichte bzgl. Fan Noise / Coil Whine. :nervous: 

 

Bin schon froh, wenn sie deutlich leiser ist als die PS4 :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb rats_nest:

Das ist doof, sorry. Also hast du alles auf Werkeinstellungen zurückgesetzt? Game gelöscht und neu installiert? Rest Mode deaktiviert?

 

Yep. Und Rest mode ist auch deaktiviert.

Ich bekomme z.T. den Error Code CE-108262-9 und wenn ich den google verheisst es nichts Gutes.  Werde wohl nicht drum herum kommen, dem Playstation-Support anzurufen. Supergau für mich, denn ich hasse nichts mehr als solche Telefonate. Telefonieren ist schon so nicht wirklich mein Ding....:hotjackie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb rats_nest:

Das ist doof, sorry. Also hast du alles auf Werkeinstellungen zurückgesetzt? Game gelöscht und neu installiert? Rest Mode deaktiviert?

Hatte ich schon ein paar Mal (Fernseher/ Pro). Muss man halt durch aber nachher hast du Freude dran. Ich mach dann mal den Lautstärkevergleich wenn ich sie erhalte (Morgen) mit der X. Die X hört man gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Edelbrecht:

Bitte mal unter Last mit einem App DB messen. 

Ok, werde ich am Abend machen. 

 

Für mich hörte es sich eher nach einem leichten rattern und weniger nach einem Lüftergeräusch aufgrund der RPM an. 

 

PS: Sony WH-1000XM3 lässt sich auch mit der PS5 nicht verbinden, sowas von behindert. :whyohwhy:

Hat wer die vierte Version? Bitte testen, ob die sich per Bluetooth verbinden lässt. 

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb rats_nest:

Viel Spass allen die sie schon erhalten haben! Ich habe den Postboten leider verpasst und muss sie Morgen abholen. Aber kein Problem. Wie empfinden die, welche beide Konsolen haben, den Unterschied so auf den ersten Blick?

 

Werde es am Abend testen können, bin auch gespannt. 

 

Optisch gefällt Sie mir, bin gespannt wie Sie liegend im Möbel aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Issy:

 

Yep. Und Rest mode ist auch deaktiviert.

Ich bekomme z.T. den Error Code CE-108262-9 und wenn ich den google verheisst es nichts Gutes.  Werde wohl nicht drum herum kommen, dem Playstation-Support anzurufen. Supergau für mich, denn ich hasse nichts mehr als solche Telefonate. Telefonieren ist schon so nicht wirklich mein Ding....:hotjackie:

https://www.playstation.com/en-us/support/hardware/reinstall-playstation-system-software-safe-mode/

 

hast du das schon versucht issy?

hat anscheinend bei vielen leuten geholfen die dieses problem hatten.

hoffe das hilft dir weiter und viel glück!

bearbeitet von Viktor Vaughn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Viktor Vaughn:

https://www.playstation.com/en-us/support/hardware/reinstall-playstation-system-software-safe-mode/

 

hast du das schon versucht issy?

hat anscheinend bei vielen leuten geholfen die dieses problem hatten.

hoffe das hilft dir weiter und viel glück!

Schon das 3. mal und jedes mal hat es nichts geholfen :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir so Leid für dich, issy. Ich hoffe, du kriegst das bald hin. :sad:

 

Meine PS5 ist auch vor gut einer Stunde angekommen. Konsole installiert, Updates gemacht, Konto eingerichtet, App heruntergeladen, Astros Playroom kurz gestartet. Scheint zu laufen. Jetzt mal ein Spiel installieren und hoffen, dass die Daten noch da sind, wenn ich ein anderes Spiel einlege.

 

Da es meine erste Playstation ist, ist alles gerade eine völlig neue Welt. Muss mich im Menu etwas zurechtfinden.
Man darf mich gerne adden:

dystodesi

bearbeitet von dysto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...