Jump to content

Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb DeftOne:

p_20201119_10172488jq0.jpg

 

Mittag geht's dann los. :ming:

 

Zwei damit ich Spider-Man und Demon's Souls synchron spielen kann. :coolface:

 

Ich habe das Bild gesehen und gedacht "wann will der das alles spielen? Wer ist das, Goldini?" dann auf den User geschaut "ah ok, für die Sammlung" :ugly: 

 

Meine Päcklipost kommt in der Regel glaub am frühen Nachmittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Naryoril:

 

Ich habe das Bild gesehen und gedacht "wann will der das alles spielen? Wer ist das, Goldini?" dann auf den User geschaut "ah ok, für die Sammlung" :ugly: 

 

Meine Päcklipost kommt in der Regel glaub am frühen Nachmittag

 

Bin eigentlich schon optimistisch, dass ich alles bis Ende Jahr locker durchbekomme. MK und Dirt sind ohnehin nur für Multiplayer. Call of Duty hat man auch schnell durch. Also so schwierig wird's nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Naryoril:

Mir sagte gerade ein Arbeitskollege dass ein Bekannter von ihm seine PS5 auf Ricardo für 600 reingestellt hat und einer hat sie für 900 Sofortkauf gekauft.

 

Klar braucht es beide Seiten und der Käufer ist ein Idiot, das ändert aber nichts daran dass der Verkäufer ein Arschloch ist.

Inere freie Marktwirtschaft chasch so öpis nid unterbinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MS Hateboy Chindsgi Bully:

Inere freie Marktwirtschaft chasch so öpis nid unterbinde.

 

Könnte man durchaus, es gibt auch ein Gesetz das Wucher verbietet. Der PS5 Fall fällt nicht darunter weil keine Not herrscht, z.B. im Gegensatz zu Masken-Wucherer im Frühling. Unterbinden könnten das aber z.B. auch Ricardo usw, es würde damit zwar nicht verschwinden, aber stark eingeschränkt werden.

 

Und nur weil etwas legal ist, ist es deswegen noch lange nicht richtig. Und nur weil man etwas nicht zu 100% verhindern kann heisst das nicht dass man deswegen gar nichts tun muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MS Hateboy Chindsgi Bully:

Ich sehe hier auch die Schuld beim Käufer und nicht beim Verkäufer.

 

sagt der Verkäufer ?!?

 

ne spaß :coolface:

 

Heute versucht über div. Shopseiten in die nächste Welle zu kommen veregess es ... die Seiten sind instant down ... einmal war ich schon beim paypal transfer konnte ihn aber nicht beenden rausgeflogen ... soll halt dieses Jahr nicht mehr sein

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine wurde bereits kurz vor 8:30 geliefert. Am späteren Morgen alles verkabelt und eingestellt. Meine Vorfreude auf's Loslegen bekam aber schon bald einen Dämpfer. Astro hängt sich schon kurz nach Start auf. Und Demon's Souls bleibt schwarz nach dem ersten Bild, das nach dem click auf das Game-Icon kommt. Danach Fehlermeldung. 

Bin jetzt am Troubleshooten und an dem Punkt angelangt, ein Hardreset zu machen. Ich hoffe, das behebt die Probleme. Wenn nicht, habe ich wohl ein Montagsmodell erwischt. :sad:

  • Sad 9
  • WTF 1
  • omg 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Issy said:

Meine wurde bereits kurz vor 8:30 geliefert. Am späteren Morgen alles verkabelt und eingestellt. Meine Vorfreude auf's Loslegen bekam aber schon bald einen Dämpfer. Astro hängt sich schon kurz nach Start auf. Und Demon's Souls bleibt schwarz nach dem ersten Bild, das nach dem click auf das Game-Icon kommt. Danach Fehlermeldung. 

Bin jetzt am Troubleshooten und an dem Punkt angelangt, ein Hardreset zu machen. Ich hoffe, das behebt die Probleme. Wenn nicht, habe ich wohl ein Montagsmodell erwischt. :sad:

 

Sony hat vor 2 Tagen ein FW Update für die PS5 rausgebracht. Hast Du die installiert bevor Du losgelegt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie beschrieben Kumpel hat das Problem das Disc Spiele nicht auf der Festplatte bleiben.

 

Jedes mal wen er die Disk ins Laufwerk schiebt kopiert es das Spiel wieder komplett neu auf die interne Platte und der aktuelle Patch wird auch online erneut geladen. Wechselt er das Spiel und legt eine andere Disc ein läd es auch dort wieder alle Daten komplett neu auf die Platte zusammen mit dem aktuellen Patch.  Dann ist jedoch das erste Spiel da er installiert hat wieder komplett von der intrenen Fetplatte verschwunden inkl. save Games.

 

Er hat seine Demon Souls Disc nun schon zum Verkauf angeboten und es sich digital aus dem Shop geladen ... läuft und bleibt auch auf der internen gespeichert ...

 

:realize:

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Hlaine said:

wie beschrieben Kumpel hat das Problem das Disc Spiele nicht auf der Festplatte bleiben.

 

Jedes mal wen er die Disk ins Laufwerk schiebt kopiert es das Spiel wieder komplett neu auf die interne Platte und der aktuelle Patch wird auch online erneut geladen ach und Save Games sind auch futsch ...

 

Er hat seine Demon Souls Disc nun schon zum Verkauf angeboten und es sich digital aus dem Shop geladen ... läuft und bleibt auch auf der internen gespeichert ...

 

:realize:

 

 


Aus einem Reddit-Thread aber ein anderes Game, könnte helfen:
 

Quote

Okay I think I may have found a solution. I have now turned off my game 3 times and restarted it and it’s booted up each time (knocking on wood). Here’s what I did:

Insert disc and let the game and patch install (game was 40gb and patch was 70gb). Wait until both are downloaded and then start the game. Once the game is running, it’ll ask you to download the high res textures, press okay and then you’ll be at the screen with all the downloads. Download all of them and immediately exit the game and close app and let everything download (I did this in rest mode). Once you start up the console again, you can boot up the game as normal and play. I’ve offed and on the system 3 times and the game worked each time. Hopefully this helps!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...