hoochli Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Wenn man den Listen im Internet Glauben schenkt, dann macht AC davon keinen Gebrauch. Ich nehme an, am PC wird das höchstens mit eigenen "Mods" irgendwann mal unterstützt. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Jungs und Mädels, sobald die Konsole da ist hätte ich gerne ein Ranking eurer Top 3 Zeitfresser! Da die PS5 endlich in den Statistiken anzeigt wie lange ein Game gespielt wurde, will ich eure dunkelsten Geheimnisse wissen (und ja, auch die Guilty Pleasures) 2 Zitieren
XoliX Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Ohje, das wird eine traurige Angelegenheit. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Anjelaoni: Jungs und Mädels, sobald die Konsole da ist hätte ich gerne ein Ranking eurer Top 3 Zeitfresser! Da die PS5 endlich in den Statistiken anzeigt wie lange ein Game gespielt wurde, will ich eure dunkelsten Geheimnisse wissen (und ja, auch die Guilty Pleasures) Lets do that Zitieren
Naryoril Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 vor 5 Minuten schrieb Anjelaoni: Jungs und Mädels, sobald die Konsole da ist hätte ich gerne ein Ranking eurer Top 3 Zeitfresser! Da die PS5 endlich in den Statistiken anzeigt wie lange ein Game gespielt wurde, will ich eure dunkelsten Geheimnisse wissen (und ja, auch die Guilty Pleasures) Wenn ich raten müsste sind es bei mir Idolm@ster, Yakuza und/oder irgendwelche JRPGs. Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Wahrscheinlich Fifa 19/20 und 21! 1 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Hab so das gefühl es sind Spiele, die ich gar nicht aufm Schirm hab Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 1 hour ago, Naryoril said: Was hättest du denn für einen krassen Unterschied erwartet? Ich meine die Frage ernst. Macht AC Valhalla selbst auf der PS5 überhaupt gebrauch von den neuen Features des Controllers? Na nachdem man viel liest, er liege viel besser in der Hand, Schultertasten sind besser etc. habe ich halt sowas auch bei mir gedacht, darum meine Aussage mit geringem Unterschied. kA wie Valhalla auf der PS5 funktionieren wird, nehme aber an wird nichts spezielles. Am PC ists momentan sowieso nur via Steam möglich, da noch keine offiziellen Treiber erschienen sind. Darum wird der Controller vorerst auch als XBox One Controller erkannt und ingame hab ich noch das Box-Layout/Button-Prompts. Denke aber in den nächsten Tagen wird er als korrekter PS5 Controller erkannt und im Spiel selber wird sich das zeigen. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Ich glaube, das wird bei mir Destiny, Monster Hunter, Overwatch sein. Zitieren
radiant Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Ich tippe bei mir mal auf - Driveclub - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Rocket League alles andere würde mich doch sehr überraschen Zitieren
radiant Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Quote Exklusiver Sony-Händler & Exklusivvertrieb der PS5: Dringende Warnung vor Fake-Shops mit PlayStation 5-Vorbestellungen 13.11.20 - Weiterhin machen sich Betrüger die Lieferknappheit der PlayStation 5 in Deutschland zunutze, indem sie Fake-Shops für PlayStation 5-Vorbestellungen eröffnen. Dazu setzen sie Domain-Namen mit .de-Endung von etablierten Verlagen, Medien und Websites ein und ändern diese mit ein, zwei Buchstaben ab. Diese Websites werden vorrangig in Kanada und den USA (u.a. von namecheap.com) gehostet. Sie werben mittlerweile dreisterweise damit, ein "exklusiver Sony-Händler" zu sein, "exklusiv von Sony unterstützt und beliefert zu werden" oder den "Exklusivvertrieb der PS5 in Deutschland" zu übernehmen. Wer eine PS5 in diesem Shop bestellt, muss eine Vorkasse leisten. Wenn er bezahlt, ist das Geld weg. Eine PS5 wird der Kunde nie erhalten. Die Fake-Shops setzen in ihr Impressum echte Adressdaten, Umsatzsteueridentnummern und Telefonnummern von gänzlich unbeteiligten Personen und Firmen, darunter Privathaushalte, Friseure oder Handwerksbetriebe. Die Kunden der Fake-Shops wenden sich dann an diese Adressen, um nach ihrer Bestellung zu fragen. Aufgrund der nahezu identischen Domainnamen der Betrüger-Shops wird bei deren Eingabe bei Google der etablierte und seriöse Domain-Name als (korrigiertes) Suchergebnis von Google ausgegeben. Kunden kontaktieren anschließend diese Websites, um nach ihrer Bestellung zu fragen. Mittlerweile wurde gegen die Fake-Shops Anzeige von Betroffenen erstattet, die Seiten sind aber immer noch online - weil sie im Ausland sind - und nehmen Bestellungen an. Der Schaden liegt mittlerweile offenbar im hohen sechsstelligen Bereich - wenn nicht sogar höher. Es kann deshalb nur ausdrücklich davor gewarnt werden, eine PS5 bei einem dieser Fake-Shops oder per Vorkasse zu bestellen. Kunden sollten ihre PlayStation 5 nur bei etablierten und vertrauensvollen (Fach-) Händlern bestellen, die sie selbst kennen oder die als seriös arbeitendes Unternehmen seit Jahren in Deutschland bekannt sind. So scheisse das auch ist.. wieso gibt es so doofe Leute? Meine, ich hab letztens auch was gesehen von wegen "Wir haben exklusiv von Sony noch PS5-Systeme zugesichert bekommen" etc... und die Web-Adresse war sowas wie www.gamestopzip.de oder so. Ich meine... Aber ja... natürlich hochgradig illegal, Steuernummern und Adressen von echten, seriösen Firmen zu verwenden und natürlich auf Vorkasse zu pochen Zitieren
XoliX Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 vor einer Stunde schrieb Yeti24: Ich glaube, das wird bei mir Destiny, Monster Hunter, Overwatch sein. Wird bei mir sicher auch Destiny & Overwatch Zitieren
unserious_ch Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 vor 4 Stunden schrieb BliNkEr]: Hab den Controller nun für AC Valhalla am PC etwa 2 Stunden benutzt. Merke nicht DEN krassen Unterschied zum 4er, aber er liegt gut in der Hand Das ist die Hauptsache, passt. Hast du Forza Horizon 4 auf dem PC? Falls ja: Kannst du mal austesten ob es mit dem PS5-Controller funktioniert? Der PS4-Controller wird ja nicht erkannt. Zitieren
Limality Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 2 hours ago, Yeti24 said: Destiny this...mind. 1000h Zitieren
Naryoril Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 vor 13 Minuten schrieb Anjelaoni: Not happy! Was meinst du? Dass es sehr ähnlich aussieht? Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 vor einer Stunde schrieb Naryoril: Was meinst du? Dass es sehr ähnlich aussieht? Jep, ähnlich aber nicht gleich. Die PS5 Version sieht noch einen zacken schöner aus, ich verstehe nicht ganz warum die PS4 Version mit einem Patch nicht auf PS5 Niveau gebracht werden kann. Ok, vielleicht fehlt der "richtige" Patch noch, das weiss ich nicht. Das Bild stammt von games.ch, via Facebook. Zitieren
Naryoril Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 vor 6 Minuten schrieb Anjelaoni: Jep, ähnlich aber nicht gleich. Die PS5 Version sieht noch einen zacken schöner aus, ich verstehe nicht ganz warum die PS4 Version mit einem Patch nicht auf PS5 Niveau gebracht werden kann. Ok, vielleicht fehlt der "richtige" Patch noch, das weiss ich nicht. Das Bild stammt von games.ch, via Facebook. Ich weiss nicht ob das hier gilt, aber z.B. kann eine PS5 Version Raytracing enthalten, eine PS4 Version nicht, da die PS4 Hardware das nicht unterstützt. Auch wenn es auf der PS5 läuft, ein PS4 Game hat keinen Zugriff auf derartige Hardware Features der PS5, da lässt sich mit einem Patch nichts machen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Die PlayStation 5 sorgt für einen unschönen Fehler, der das Herunterladen eines Spiels verhindert. Bereits drei IGN-Mitarbeiter und viele andere Spieler sind auf dieses Problem gestossen. Wenn ein Spiel zum ersten Mal zum Herunterladen eingerichtet wird, kann es in der Warteschlange für Downloads stecken bleiben oder es tritt ein Download-Fehler auf. Danach passiert nichts mehr. Man kann den Download weder abbrechen noch neu starten. Dem IGN-Bericht zufolge geschah dies mit zwei Exemplaren von "Call of Duty: Black Ops Cold War". Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass "Godfall" ebenfalls nicht verschont blieb. Die einzige Lösung ist offenbar, die PlayStation 5 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dabei wird natürlich alles von der Konsole gelöscht. Wahrscheinlich muss Sony ein Update veröffentlichen. uff wird hoffentlich schnellstmöglich gefixt. Zitieren
Moek Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Bei meinem Bruder hat WoG gerade eben die PS5 digital Version versendet. Hoffentlich folgt die Laufwerk Version auch noch. 1 1 Zitieren
Moek Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Sorry für Triple-Post aber VERSAND WIRD VORBEREITET bearbeitet 14. November 2020 von Moek 2 Zitieren
ushan Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Kann die Konsole auch kaum noch erwarten 5 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Bei meinem Bruder hat WoG gerade eben die PS5 digital Version versendet. Hoffentlich folgt die Laufwerk Version auch noch. Bist du sicher das versendet steht? Zitieren
Moek Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Gerade eben schrieb TheDarkness: vor 2 Stunden schrieb Moek: Bei meinem Bruder hat WoG gerade eben die PS5 digital Version versendet. Hoffentlich folgt die Laufwerk Version auch noch. Bist du sicher das versendet steht? Ja, er hat eine Versandbestätigung per Mail bekommen, inkl. Tracking-Nr. Zitieren
Recommended Posts