Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Mein Controller war nicht in einer separaten Folie verpackt, hat man wohl beim Verpacken vergessen. :ugly: 

Ist schon ein gutes Stück schwerer gegenüber dem DS4, macht aber von der Haptik her einen sehr gut Eindruck. 

Schon übel wenn Game (Demon's natürlich) und Controller bereit liegen, die Konsole aber noch eine Woche auf sich warten lässt. :lol: 

• Like 2
  • WTF 1
Geschrieben
19 hours ago, TheDarkness said:

Ich glaube das die Spiele und Zubehör extra vorher geschickt werden damit am 19 alles ruhiger ist und nicht alle auf alles zustürmen :ugly:@radiant

Bisch nögste Donnstig live debbi? Wenn ja könne jo zame uns dört treffe :coolface:

Hab noch keine Email von WoG bekommen.. die wollten ja informieren, wie die Abholung im Laden vonstatten geht.

• Like 1
  • Thumbs Down 1
Geschrieben

War eben das Headset holen im Mediamarkt (Hatte das da vorbestellt wie auch die Konsole selber)

Komme da hin, "Ja das ist noch nicht bereit,aber im lager ist es glaub"

Auf mein " Aber es ja jetzt schon der 12.11 und auch schon Nachmittag" sagt der Esel doch "Ja heut abend um 8 ist auch noch der 12.11"

Mein Vertrauen für den nächsten Donnerstag ist jetzt doch so hoch dass ich meinen Urlaub von Do + Fr auf Fr+Mo geändert habe ...

:ming::ming::ming::ming::ming::ming::ming:

Funfact:

hätte ich es nicht schon bezahlt hätte ich es im Laden holen können und er hätte die Bestellung stornieren können. So musste ich 20 Minuten warten bis er unten im Lager gesucht hat... xD  Es macht so keinen Sinn

• Haha 2
  • WTF 2
Geschrieben

Ist an dem Headset eigentlich irgendwas spezielles? Mein Plan ist einfach meine normalen (relativ hochwertigen) Kopfhörer via 3.5mm Stecker am Controller anzuschliessen um das 3D Sound Dingens verwenden/ausprobieren zu können.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster Eindruck vom Controller ist eher durchwachsen. 😅 Grösster Pluspunkt ist der Formfaktor. Gefällt mir um Längen besser als der Vorgänger. Aber die Sticks und Trigger gefallen mir immer noch nicht (scheinen auch genau die gleichen wie beim DualShock 4 zu sein). Die "Facebuttons" sind auch irgendwie komisch, etwas muschig. R1+L1 fühlen sich genauer und besser beim Drücken an als beim DS4.

Da muss glaub wieder eine Xbox her für Multiplats :cookie:

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben (bearbeitet)
4 hours ago, Moek said:

Schon übel wenn Game (Demon's natürlich) und Controller bereit liegen, die Konsole aber noch eine Woche auf sich warten lässt. :lol: 

Oooch das packst Du schon - bei mir werden das Game und ein extra Controller wohl auch bald ankommen, aber meine Konsole ist in der zweiten Lieferwelle drin. Imagine that. :ugly: 

A propos... weiss man da eigentlich schon wann die Schweiz die nächste Ladung bekommt? :badpokerface: Dezember habe ich schon ab und zu gelesen, aber bezweifle iwie, dass dies für Europa resp. CH auch gilt. 

bearbeitet von Ruffneck
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb BliNkEr]:

Hab auch Demons Souls, AC Valhalla, Spiderman und den Controller erhalten :D

Jetzt heisst es warten.

Dito. Schon schräg, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb BrawleR:

Mein erster Eindruck vom Controller ist eher durchwachsen. 😅 Grösster Pluspunkt ist der Formfaktor. Gefällt mir um Längen besser als der Vorgänger. Aber die Sticks und Trigger gefallen mir immer noch nicht (scheinen auch genau die gleichen wie beim DualShock 4 zu sein). Die "Facebuttons" sind auch irgendwie komisch, etwas muschig. R1+L1 fühlen sich genauer und besser beim Drücken an als beim DS4.

Da muss glaub wieder eine Xbox her für Multiplats :cookie:

Mein Ersteindruck ist sehr gut. Der Controller liegt viel besser in den Händen als sein Vorgänger. Viel ist ähnlich, aber da ich den PS Controller mag, passt das für mich sowieso.

Geschrieben

Konnte mein Zubehör & Games auch gestern abholen. Am Abend hatte ich einen wahrlich traurigen Moment vor dem TV. Kennt ihr das, ihr drückt die PS Taste am Controller und er kann sich nicht verbinden? Der PS5 Controller hat nur kurz geblinkt und dann aufgegeben. Es bricht mir das Herz den Kleinen so zu sehen, ohne Mama-Konsole 😪

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hab den Controller nun für AC Valhalla am PC etwa 2 Stunden benutzt.

Merke nicht DEN krassen Unterschied zum 4er, aber er liegt gut in der Hand :)

Das ist die Hauptsache, passt.

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb BliNkEr]:

Hab den Controller nun für AC Valhalla am PC etwa 2 Stunden benutzt.

Merke nicht DEN krassen Unterschied zum 4er, aber er liegt gut in der Hand :)

Das ist die Hauptsache, passt.

Was hättest du denn für einen krassen Unterschied erwartet? Ich meine die Frage ernst. Macht AC Valhalla selbst auf der PS5 überhaupt gebrauch von den neuen Features des Controllers?