Jump to content

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb TheDarkness:
vor 48 Minuten schrieb radiant:
Vor allem offenbar einiges besser als das HD Rumble bei der Switch. Ist oftmals einfach ne stinknormale Rumble-Funktion :ugly: 

Planst du immer noch bei Wog zu gehen am 19.11?

Jup...  WoG wird sich aber noch bei all denen per E-Mail melden, die die Konsole auf Abholung gesetzt haben. Ich hoffe, es wird wegen dem ganzen Gugus möglich sein. Eventuell dann vielleicht nur gestaffelt. Keine Ahnung.

 

Aber ja... geplant ist es noch. Wenn's denn möglich sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup...  WoG wird sich aber noch bei all denen per E-Mail melden, die die Konsole auf Abholung gesetzt haben. Ich hoffe, es wird wegen dem ganzen Gugus möglich sein. Eventuell dann vielleicht nur gestaffelt. Keine Ahnung.  

Aber ja... geplant ist es noch. Wenn's denn möglich sein wird.

 

Guten Tag 

Aktuell sind Abholungen noch möglich, es wird einfach sicher zu langen Wartezeiten kommen da wir nur eine gewisse Anzahl Personen im Laden haben dürfen. Bei einer Abholung im Laden ist eine Vorauszahlung nicht möglich. Gerne dürfen Sie Ihre Bestellung aber auf Lieferung wechseln.

 

 

Freundliche Grüsse

 

 

Jasmin Hoppler

 

Warum nicht vorzahlen, es würde doch alles Schneller gehen.... Oder draussen mit Karte Zahlen und drinnen das Paket abholen.... Bin gespannt wie es werden wird

 

Wenn dan komme ich auch mit

Ist toll mal wieder der Nerd zu Spielen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Detoee:

Ich denke sie werden sich schon Gedanken darüber machen wie sie es am besten regeln in der aktuellen Situation.

Bezahlen mit der Karte geht ja auch nicht unbedingt fünf Minuten ;) 

Ausser es sind Leute wie Dome anwesend die so nervös sind, dass sie in diesem Moment den Code vergessen und dann auch noch zu wenig Bargeld dabei haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, radiant said:

Vor allem offenbar einiges besser als das HD Rumble bei der Switch. Ist oftmals einfach ne stinknormale Rumble-Funktion :ugly: 

Ich denke die Frage ist hier vor allem wie es am Ende von den Games genutz wird. Wird das neue Feature wirklich benutz oder einfach auch nur als normales Rumble verwendet. Ich weiss nicht einmal wie gut das HD Rumble der Switch eigentlich wäre, soweit ich weiss ist das einzige Game das irgendwas damit versucht 1-2-Switch... Hoffen wir dass bei der PS5 die Techdemo nicht auch das einzige bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2020 um 15:38 schrieb radiant:

 

Komm schon Sony.. das interessiert doch niemanden :lol:

 

Ist glaube ich nach Haven (siehe Smalltalk) Nummer 3 von 5.

Also ich hatte das Anfang Jahr early access auf Steam gekauft und gespielt und hatte etwa 3 Wochen lang echt Spass. :ugly: Ich kam sogar bis zu dem Punkt in der Story, als es zu diesem Zeitpunkt damals noch nicht weiterging. Eher unüblich für mich...
 

letztendlich ists wie ein Pokemon, jedoch online. Wobei es cool war, andere Spieler in der Spielwelt zu sehen, aber interagiert hatte ich nicht mit ihnen. Der Multiplayer-Aspekt war mir eigentlich egal, aber viele Pokemon-Fans wünschen sich halt sowas.

 

Achja, toll fand ich, dass man jeweils zwei Temtem gleichzeitig in den Kampf schickt und ihre Fähigkeiten haben teils eine Symbiose. Keine Ahnung, ob es sowas inzwischen auch bei Pokemon gibt. 🤔

bearbeitet von dysto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, gibt wohl doch ein paar :ming:

 

Ich kann mit sowas halt einfach wirklich nix anfangen :ugly: 

 

Und bezüglich HD-Rumble... wie Naryo sagte.. auf der Switch wurde das nicht gerade von vielen Games genutzt - aber ich glaube, man kann jetzt schon sagen, dass die DualSense-Funktionen jetzt schon von mehr Studios unterstützt werden. Und die PS5 ist noch nicht mal erschienen.

 

Hoffe schon, dass das künftig auch fleissig weiter unterstützt wird. Und nicht in Vergessenheit geraten wird aka nur noch von 1st Parties ausgenutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet mal... mir kommt gerade in den Sinn

 

Bloodborne wird ja Teil der PS Plus Collection, die jedes Plus-Mitglied vom Start weg auf die PS5 laden kann.

 

... und bei God of War wurde ja bereits bestätigt, dass es Verbesserungen wie bessere Ladezeiten und stabilere FPS haben wird..

 

.... also... Bloodborne.. mit den uncapped Framerates... ich seh's schon kommen :gasphand:... Bloodborne vielleicht doch mit höherer Auflösung und locked 60fps :gasphand:

 

1497533116-not-dead.gif?crop=0.816666666

 

24156.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...