Jump to content

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Migros Clubschule Ushan:

Ich habe sie gestern schon erhalten, aber musste eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben... Einer der vielen Vorteile der Migros Clubschule!

hauptsache zünden...euch wäre soooo langweilig ohne mich... 🙂

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Little_JoeY:

Wir sind dir sehr dankbar, dass ein neues Mitglied wie Du so aktiv hier unterwegs ist! Bist schlichtweg eine Bereicherung. 

 

Danke :)

 

hätte ich noch emojis zur verfügung, würdest du jetzt eins von mir erhalten. so gibt's das thumbs down erst morgen 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Detoee:

Damn, stellt euch vor das Teil würde echt bereits nächste Woche kommen.

Ich wäre überfordert mit dieser Situation, auf die ich mich Mental bereits auf den 19. eingestellt habe.

 

Aber ich glaube nicht dran  :happy:

Du hast sie ja eh nicht bei Media Markt bestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mail von wog:

 

Zitat

Guten Tag Herr Vickel

 

In der Schweiz sollte die PlayStation 5 offiziell am 19. November 2020 erscheinen. 

Da wir uns momentan in einer aussergewöhnlichen Lage befinden, wird der Verkaufsstart wohl um eine Woche vorverlegt werden.

Das offizielle Statement von Sony Schweiz wird demnächst folgen.

So sollten unsere Erstauslieferungen bereits nächste Woche (12. November 2020) den Weg zu unseren Kunden finden.

Beachten Sie bitte, dass es allenfalls doch noch zu Verzögerungen der Lieferung kommen könnte.

 

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. 

 

Freundliche Grüsse 

Ihr World of Games-Team

:happytears::happytears::happytears::happytears:

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mail von wog:

 

Guten Tag Herr Vickel

 

In der Schweiz sollte die PlayStation 5 offiziell am 19. November 2020 erscheinen. 

Da wir uns momentan in einer aussergewöhnlichen Lage befinden, wird der Verkaufsstart wohl um eine Woche vorverlegt werden.

Das offizielle Statement von Sony Schweiz wird demnächst folgen.

So sollten unsere Erstauslieferungen bereits nächste Woche (12. November 2020) den Weg zu unseren Kunden finden.

Beachten Sie bitte, dass es allenfalls doch noch zu Verzögerungen der Lieferung kommen könnte.

 

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. 

 

Freundliche Grüsse 

Ihr World of Games-Team

Fake solange ich nicht das gleiche Mail erhalte ugly.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...