Empty Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Wenn die ganze Staffel überhaupt nichts mit Fantasy zu tun hat Hast du eine andere Serie gesehen als ich? Zitieren
Moek Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ich werde heute zum ersten mal ''Sopranos'' schauen. Ist die Serie echt soooo gut? Zitieren
PanSe Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ich werde heute zum ersten mal ''Sopranos'' schauen. Ist die Serie echt soooo gut? Muss ich mir auch endlich mal gönnen. Zitieren
Muchacho Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ich werde heute zum ersten mal ''Sopranos'' schauen. Ist die Serie echt soooo gut? Sopranos ist sowas von gut Zitieren
Moek Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 So hab die erstel Staffel gesehen (), gefällt mir sehr gut! Die ''Grandma'' geht mir allerdings total auf die Eier,hoffe die ist bald ''weg''. Zitieren
PanSe Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Heute mit die ersten fünf Folgen von HIMYM Season 6 geschaut und bin schwer überrascht wie die Qualität wieder stark angezogen hat - endlich wieder ein L acher nach dem anderen. Season 5 konnte ich fast nicht fertig schauen... Zitieren
-Spooky- Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Taken Im Großen und Ganzen recht ok, aber auch nicht der universelle Überflieger. Die letzten drei Folgen zogen sich irgendwie ohne Ende und wirken irgendwie frei nach dem Motto: "Ja, da lutsch ich mir noch was auf den Fingern." Spielberg denkt sicher auch, dass sich alles verkauft wo sein Name drauf steht. *g* Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Californication Den Piloten der 5. Staffel. Endlich is Hank the Tank wieder da . Hank = King Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 The Mentalist - Staffel 1 Nachdem ich alle Vorurteile weggeräumt hatte, fand ich doch grossen Gefallen an The Mentalist. The Mentalist ist eine Kreuzung aus Monk (kurioser, aber hyperintelligenter Hauptcharakter, der den Mörder seiner Frau jagt) und Navy CIS (ein Team, welches untereinander Sozialkontakte pflegt und in bester FBI-Manier Fälle löst - die Einheit heisst auch CBI = California Bureau of Investigation). Jede Folge ist unterhaltsam und einzigartig und nicht ein Looping der Elemente wie in den etwa 1000 Folgen aller CIS-Serien. The Mentalist werde ich weiterschauen. 8.25/10 Punkte Zitieren
ushan Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Big Bang Theory Season 5 Episode 12 "The Shiny Trinket Maneuver" Mal wieder der totale Brüller. Diese Serie lässt auch in der 5 Staffel nicht nach. Einige besonders witzige Momente: - Das Donkey Kong Jenga - Amy und die Tiara - Red Dead Redemption - Sheldons Koala Face (das brauchen wir als Smiley!!!) - ... Zieht es euch rein! bearbeitet 13. Januar 2012 von ushan Zitieren
PanSe Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 How I Met Your Mother Season 6 Nach der sehr schlechten Season 5 wurde ich von Nummer sechs enorm überrascht und unterhalten. Stellenweise sehr untypische Folgen, was frischen Wind in die Serie bringt. Und dann natürlich Barney, ohne ihn wäre die Serie nicht annähernd so gut! Die ganze Season hat mich gut unterhalten. Zitieren
Pitlord Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Ich hab mir alle 6 Staffeln HIMYM über Neujahr reingezogen. Leider auf Deutsch (le gf). Ich muss einfach sagen, dass ich es auf English viel besser finde. Ansonsten stimme ich PanSe zu, was das Feedback angeht. Cheers Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 How I Met Your Mother Season 6 Nach der sehr schlechten Season 5 wurde ich von Nummer sechs enorm überrascht und unterhalten. Stellenweise sehr untypische Folgen, was frischen Wind in die Serie bringt. Und dann natürlich Barney, ohne ihn wäre die Serie nicht annähernd so gut! Die ganze Season hat mich gut unterhalten. How I Met Your Mother Season 6 Ich habe mir erstmals HIMYM auf Englisch angesehen und ich finde die Originalstimmen besser als die deutschen Stimmen. Zudem stimme ich mit Panse's Meinung vollkommen überein. Gruss MasterKirtar Zitieren
BrawleR Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Califnornication - Season 1 & 2 Scheisse nochmal sind die schnell vorbei Habe beide schon mal gesehen, aber auf englisch nochmal einen Tick lustiger. Werde wohl dieses Wochenende auch noch die dritte Staffel beenden... Zitieren
eichensarg Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 The Big Bang Theory Seasons 1 - 5: 9 / 10 Punke The IT Crowd Seasons 1 - 4: 8.5 / 10 Punkte Chuck Seasons 1 - 4: 9 / 10 Punkte Chuck Season 5: 7.5 / 10 Punkte Bored to Death Seasons 1 - 3: 8.5 / 10 Punkte Momentan bin ich an der ersten Season von American Horror Story. Bisher würde ich sagen 8 / 10 Punkte Zitieren
BrawleR Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Californication - Season 3 Für mich bisher die wohl beste Staffel. Alleine die ersten drei Episoden sind der Oberhammer! Danach gab's hald wieder viel Karen/Becca Zeug mit nem schönen Ende. Find die Serie echt genial, Season 4 soll kommen! 9/10 Zitieren
-Spooky- Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 The Unit S01-04 Immer noch eine geniale Serie. Schade haben sie diese dicht gemacht, da sie mehr als genug Material hätten resp. sich darstellen lies. Momentan bin ich an der ersten Season von American Horror Story. Yo. Werde ich mir auch noch anschauen, eben wenn am Stück vorhanden. Zitieren
eichensarg Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Also die erste Staffel von American Horror Story hat 12 Episoden und die sind alle verfügbar. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Mag ja sein, auf BR halt noch nicht. Auch nicht US. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 HIMYM: Bin jetzt mit Schatz auch durch mit der 6. (wir schauen alles nur englisch), die 6. Staffel ist wieder super, 4/5 hat abgeflaut. Sprich meine Meinung trifft die von PanSe wohl ziemlich. Californication: Meine persönliche Lieblingsserie, 1 und 2 eine klare 10/10, bei der dritten hat es jetzt nur noch für eine 8.5/10 gereicht. Ist sehr kurz und der Anfang war ein bisschen harzig... hoffe nun auf die 4. Staffel heute Abend gehts weiter mit Breaking Bad: Sind jetzt Folge 6 in der zweiten Staffel. Die Serie könnte es unter Umständen noch schaffen Californication von der Spitze meiner Lieblinge zu verdrängen, finde sie absolut genial. Bryan Cranston hat sich in den letzten Jahren wirklich zu einem meiner Lieblingsschauspieler entwickelt. Nebenbei bin ich momentan noch ein wenig am Castle schauen. Finde ich eine super lockerflockige Serie für zwischendurch. Zitieren
Falcon Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Life's to Short Life's Too Short is an observational sitcom series created and written by Ricky Gervais and Stephen Merchant from an idea by Warwick Davis and is described by Gervais as being about "the life of a showbiz dwarf" with Davis playing a fictionalized version of himself. Gervais and Merchant appear in cameos as themselves.[1] The show began airing on BBC Two on 10 November 2011.[2][3] Premium cable channel HBO, who co-produced the series with the BBC, have the US rights and will air the series in 2012.[4][5] Wer den Humor von Gervais mag der wird sicher auf seine Kosten kommen. Sehr schwarz, sehr unter der Gürtellinie. Einfach super. Leider nur 7 Folgen der ersten Staffel. 7/10 Edit: Bsp. Clip bearbeitet 20. Januar 2012 von Falcon Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Die 100. Folge Big Bang Theory. War mal wieder toll. Ich muss echt sagen, das ist eine Serie fürs Leben, da werde ich mich auch in 20 Jahren noch dran zurückerinnern, egal wie lange sie noch (erfolgreich) läuft . Zitieren
paga Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Die 100. Folge Big Bang Theory. War mal wieder toll. Ich muss echt sagen, das ist eine Serie fürs Leben, da werde ich mich auch in 20 Jahren noch dran zurückerinnern, egal wie lange sie noch (erfolgreich) läuft . ich schaue sie zwar auch noch wöchentlich aber ich finde, sie kommen nicht an die alten Folgen ran. Zu wenig Nerdig und zu viele Frauenprobleme Zitieren
ushan Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Ich finde, dass genau die Frauenstories die Serie mittlerweile frisch halten. Man kann nicht endlos lustige Nerd-Witze bringen. Irgendwann erschöpft sich das Inventar halt. Amy finde ich einfach zum Brüllen komisch und die Folgen in denen Bernadette und die Mutter von Howard herumschreien ebenfalls. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Zu wenig Nerdig und zu viele Frauenprobleme Naja, zu wenig find' ich jetzt nicht... hat immer noch sehr geile Jokes drin, die halt wirklich nicht für alle verständlich sind Aber das ist auch gut so. Hab die aktuellste Folge auch gesehen, hat mir seeehr gut gefallen. Bin wie KiLLu der gleichen Meinung, BBT wird lange in Erinnerung bleiben. Zitieren
Recommended Posts