Arthas Geschrieben 5. Mai 2020 Geschrieben 5. Mai 2020 Es geht wohl eher darum, die E3 zu strecken für Viewerzahlen und über die nächsten 4 Monate E3, GC, etc. News rauszulassen, wie halt Neuankündigungen und Spielmaterial. Ist doch okay, wenn es dann über eine zentrale Plattform läuft. Zitieren
Naryoril Geschrieben 5. Mai 2020 Geschrieben 5. Mai 2020 Ah, das läuft dann alles über diese Webseite oder wie? Ok, das würde Sinn machen. Zitieren
Arthas Geschrieben 5. Mai 2020 Geschrieben 5. Mai 2020 Ich hoffs jetzt mal... ansonsten machts wirklich keinen Sinn. Sind ja dieselben wie von The Game Awards. Aber wir sehens ja dann, hast mich jetzt auch verunsichert. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Mai 2020 Autor Geschrieben 5. Mai 2020 Dass IGN, nun Keighley und all die anderen Eventorganisierer etwas aufbereiten finde ich schön und gut. Ich habe je länger aber das Gefühl, dass einige Events davon absolute Schnarchstreams werden. Bezweifle dass man nun plötzlich für 4,5,6 Events grosse Ankündigungen parat hat IGN und Keighley hören sich bisher am offizielsten an bzw mit vielen bekannten Publishern. Denke bei denen wird man eher die Heavyhitter sehen. Btw EA Play wird digital stattfinden. Glaub das dürfte noch cringiger werden als die Events eh schon waren /edith Cyberpunk gesellt sich auch dazu: Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Mai 2020 Autor Geschrieben 11. Mai 2020 Dienstag ein Reveal? Beim oberen Tweet scheint mir Keighley weiss wieder mehr als andere. IGN stellte in den Raum, man solle die Erwartungen an Nextgen drosseln. Die Ansicht scheint er nicht zu teilen. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Mai 2020 Geschrieben 11. Mai 2020 Ist auch ein blödsinniger, verfrühter Artikel / blödsinnige Aussage. Man hat kaum was gesehen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Mai 2020 Autor Geschrieben 11. Mai 2020 vor 13 Stunden schrieb radiant: Ist auch ein blödsinniger, verfrühter Artikel / blödsinnige Aussage. Man hat kaum was gesehen. Kann beide Seite verstehen. Was gezeigt wird, wird halt beurteilt. Denke aber auch dass man in den verschiedenen Reveals das eine oder andere finden wird. speaking of: https://wog.games.ch/ubisoft/news/forward-angekuendigt-digitales-ijija/ Ubisoft Forward für den 12. Juli angekündigt. Der entsprechende 'E3 PK Ersatz' für dieses Jahr Zitat Ubisoft kündigte heute mit Ubisoft Forward ein vollständig digitales Event für den 12. Juli 2020 an. Angelehnt an die traditionellen Präsentationen im Zuge der E3 wartet die Veranstaltung mit "vielen Neuigkeiten, spannenden Enthüllungen und vielem mehr auf". Leider hat Ubisoft nicht genau verraten, was wir im Rahmen von Ubisoft Forward erwarten können, aber Spiele wie "Assassin's Creed Valhalla", "Watch Dogs Legion", "Rainbow Six Quarantine" sowie "Gods & Monsters" dürften recht sichere Kandidaten sein. Von diesem Piratengame und Beyond Good & Evil liest man irgendwie gar nichts mehr ^^' Da es länger ruhig war um Watch Dogs Legion bin ich gespannt wie sich das machen wird. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Zitat Fortnite ist Starttitel für PS5 und Xbox Series X 13.05.20 - Epic Games gibt bekannt, dass der Shooter Fortnite (PS4, Xbox One, Switch, PC, Stadia, Mobile) als Starttitel für PlayStation 5 und Xbox Series X im Weihnachtsgeschäft 2020 in Europa erscheinen wird. Diese Version wird noch auf der Unreal Engine 4 basieren. Ab Mitte 2021 wird es hingegen auf der neuen Unreal Engine 5 laufen, die auf die neuen Konsolen zugeschnitten ist. Kommt nicht wirklich überraschend Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Würde mich nicht erstaunen, wenn Fortnite der Systemseller zum Launch wäre, wenn MS und Sony nix bringen Goldsteins Prognose: Das wird aus Software-Sicht ein himmeltrauriger Konsolenlaunch werden Zitieren
radiant Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Näääää, so schlimm wird's glaub ich nicht. Ich meine, das N64 ist damals in den USA mit 2 Games auf den Markt gekommen: - Super Mario 64 - Pilotwings 64 Die Hälfte der beiden war ein epochaler Meilenstein Gut, zum Glück gab's dann in Europa doch noch ein paar Spiele mehr... aber dennoch.. ich will nur aufzeigen, dass es schlussendlich auf die Qualität, und nicht unbedingt die Quantität der Launch-Games ankommt (wobei hier der NGC-Launch in Europa weder bei der Qualität noch der Quantität kleckerte). Schauen wir mal, womit die PS4 gestartet ist: Angry Birds Star Wars [2] Assassin's Creed IV: Black Flag [3] Battlefield 4 [4] Blacklight: Retribution (Beta) [5] Call of Duty: Ghosts* Contrast [6] DC Universe Online* DiveKick [7] FIFA 14* Flower (Cross-Buy) [8] Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition [9] Just Dance 2014 [10] Killzone Shadow Fall [11] Knack [12] LEGO: Marvel Super Heroes* Madden NFL 25* NBA 2K14* NBA Live 14* Need for Speed: Rivals [13] PlayRoom [14] Resogun [15] Skylanders Swap Force* Sound Shapes (Cross-Buy) [16] Super Motherload [17] Trine 2: The Complete Story [18] Warframe [19] abgesehen von Killzone und Resogun (gut, über Killzone lässt sich streiten, aber es gab optisch die Marschrichtung vor) gab's da nicht wirklich viel, über das man noch generationenübergreifend sprechen wird . Mal vom legendären Knack abgesehen. Ein User namens KiLLu meinte damals: Rise ist shice und Knack ist kack Wenn Guerrilla gleich Horizon 2 rausklotzt, sind wir schon mal auf der sicheren Seite. Ubi wird zum Start ziemlich sicher AC Valhalla anbieten und ich würde fast auf Just Dance 26 wetten Warten wir's doch erst einmal ab - Sony war ja eh noch etwas ruhig. Aber wie dem Bericht im PS5-Faden zu entnehmen ist, ist die First-Party-Software fahrplanmässig unterwegs. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Mai 2020 Autor Geschrieben 13. Mai 2020 Hm stimmt ein Need for Speed könnte dabei sein. EA will ja einige Sachen releasen. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Need for Speed wäre definitiv ein Kandidat. ....wäre die Serie für mich mittlerweile nur nicht so tot. Ich meine... HEAT ist noch nicht lange her. Entweder sie bringen davon ne Next-Gen-Version oder ... keine Ahnung. Einen Nachfolger werden sie wohl noch nicht parat haben. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 14. Mai 2020 Geschrieben 14. Mai 2020 Ubisoft hatte heute ein Investoren-Briefing. Dabei kam zur Sprache, dass dieses Jahr noch ein unangekündigtes AAA-Spiel einer grossen Serie kommen soll. Zitat An unannounced triple-A game from one of Ubisoft’s biggest franchises is coming this year https://www.vg247.com/2020/05/14/ubisoft-unannounced-triple-a-game/ Wenn man sich dieses Line-Up und die Releases des letzten Jahres anschaut, kann es doch eigentlich nur Splinter Cell sein. Alle anderen Serien wie Far Cry, The Divison oder Ghost Recon sind bereits abgefrühstückt. Gut, möglich sind auch noch Driver, Rayman oder Prince of Persia, wobei ich die alle "kleiner" einschätzen würde als Splinter Cell. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. Mai 2020 Geschrieben 14. Mai 2020 vor 10 Minuten schrieb DirtEHarry: Ubisoft hatte heute ein Investoren-Briefing. Dabei kam zur Sprache, dass dieses Jahr noch ein unangekündigtes AAA-Spiel einer grossen Serie kommen soll. Wenn man sich dieses Line-Up und die Releases des letzten Jahres anschaut, kann es doch eigentlich nur Splinter Cell sein. Alle anderen Serien wie Far Cry, The Divison oder Ghost Recon sind bereits abgefrühstückt. Gut, möglich sind auch noch Driver, Rayman oder Prince of Persia, wobei ich die alle "kleiner" einschätzen würde als Splinter Cell. Auf Prince of Persia würde ich mich extrem freuen, aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran Ein neues Rayman scheint mir irgendwie am realistischsten. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Mai 2020 Autor Geschrieben 14. Mai 2020 Um Prince of Persia gab es iwie einige Gerüchte aber nichts wirklich konkretes hängengeblieben. Die Marke wurde durch AC komplett auf's Abstellgleis rangiert dünktsmi. Bei der Beschreibung "eine der grössten Marken" kann man nur hoffen, dass nicht Just Dance gemeint ist .. das Ding kommt glaub jährlich. Splinter Cell wäre schon sehr nett. Aber wie sie mit der Marke umgegangen sind - keine Ahnung wo diese steht bei Ubi momentan (Mongo Faketweet, Fisher in diesem Mobilebrawler, immerhin war der Content für Ghost Recon nice). Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Mai 2020 Autor Geschrieben 20. Mai 2020 New Game+ Expo angekündigt » http://ngpx.games/ Zitat Mit der New Game+ Expo, die im Juni 2020 stattfinden wird, wurde ein weiteres digitales Event angekündigt, das viele Spiele verspricht. 14 Publisher und Entwickler aus Japan sowie Nordamerika haben die New Game+ Expo angekündigt, die am 23. Juni 2020 digital veranstaltet wird. Es werden zahlreiche Spiele in Aussicht gestellt, inklusive Ankündigungen und Gameplay-Demos. Der Twitch-Livestream wird ab 17 Uhr zu sehen sein. Anschliessend folgen First-Looks, Q&A-Sessions und mehr. Folgende Unternehmen sind dabei Acttil Aksys Games Arc System Works America GungHo Online Entertainment America / Grasshopper Manufacture Idea Factory International Inti Creates Koei Tecmo America Natsume Inc. NIS America, Inc. Playism Sega of America / Atlus West SNK Corporation Spike Chunsoft, Inc. WayForward Interessanter Mix aus Publishern. Ich denke da könnte was dabei sein. Dienstag 23. Juni 17:00 Uhr 1 Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Mai 2020 Autor Geschrieben 26. Mai 2020 IGN Summer of Gaming Terminplan: https://wog.games.ch/spiele-neuigkeiten/news/terminplan-ign-summer-of-ja2c/ Puh, schönes Programm. Damit es nicht zur Editierhölle wird verweise ich mal auf den Link. Ab 4. Juni bis 24. Juni hat IGN eine Serie an Ankündigungen und Streams parat die ein paar ihrer Redakteure schon seit einer Weile in Vorbereitung haben. Guerilla Showcase sind kleinere Publisher und Indie » https://www.guerrillacollective.com/#developers 1 Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Juni 2020 Autor Geschrieben 8. Juni 2020 Am 14.5.2020 um 19:08 schrieb DirtEHarry: Ubisoft hatte heute ein Investoren-Briefing. Dabei kam zur Sprache, dass dieses Jahr noch ein unangekündigtes AAA-Spiel einer grossen Serie kommen soll. -> https://wccftech.com/far-cry-6-reveal-ubisoft-forward-not-set-in-america/ Naja wenn es ein geiles Setting hat. Aber dass sie so schnell wieder an FC3 herankommen - äch, eher weniger Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Juni 2020 Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Mir wäre ein neues FarCry recht, nachdem mich Teil 3 und 4 gut - sehr gut unterhalten haben, Teil 5 dann jedoch weniger. Bin gespannt bearbeitet 8. Juni 2020 von BliNkEr] Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Juni 2020 Autor Geschrieben 8. Juni 2020 Gegen ein gutes Far Cry hätte ich nichts einzuwenden. Es ist einfach FC5 und dieser spin-off die sich.. ja, recht von FC3 wegbewegt haben. FC4 finde ich eigentlich sehr gut. Das Setting ist sehr idyllisch/meditativ. Es ist einfach zu gross Am liebsten wäre mir ein FC3 Part II mit Vaas Rückkehr Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Juni 2020 Autor Geschrieben 10. Juni 2020 IGN zeigt(e) ein paar Sachen. Langsam keinen Überblick mehr Zitat Mortal Shell got fans of Dark Souls excited when its announcement trailer was released earlier this year. Now the developers walk us through a gameplay demo and reveal a brand new trailer. Zitat Seek out absolution in Mortal Shell, as you take control of a vessel who can inhabit the bodies of forgotten warriors with incredible abilities in this tough-as-nails action RPG. Dark Soul-iges Action RPG? Mal im Auge behalten Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 nice, mal auf Steam "gewishlisted" ^^ Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Juni 2020 Autor Geschrieben 18. Juni 2020 off. Website: https://www.ea.com/ea-play-live EA Play Live 4pm PT bei uns 01:00 am morgen. Unter anderem Star Wars: Squadrons, Josef Fares neuer Titel, Fifer und die Sportecke, usw Hm dachte wäre früher. Ich hole es am nächsten Tag nach Need for Speed würde mich nur reizen wenn sie etwas anderes probieren. Mass Effect Trilogy sei nicht zu erwarten. Nehme an das von Josef Fares wird wieder unter EA Originals kommen, die jede E3 ein interessantes Spiel zeigen. Zitieren
Limality Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 Hoffe, dass FIFA als Gambling eingestuft wird. 🤬 Zitieren
Recommended Posts