Little_JoeY Geschrieben 23. November 2023 Geschrieben 23. November 2023 Bei WOG kann man übrigens auch die normale JP-Version vorbestellen JP-Version Spieltext: Englisch, Japanisch Audio: Japanisch Verpackung: Japanisch Code Free-Version - lauffähig auf europäischen Konsolen! Online Spiel lediglich mit JP-PSN-Account möglich! Zitieren
Issy Geschrieben 23. November 2023 Geschrieben 23. November 2023 vor 7 Stunden schrieb Little_JoeY: Bei WOG kann man übrigens auch die normale JP-Version vorbestellen JP-Version Spieltext: Englisch, Japanisch Audio: Japanisch Verpackung: Japanisch Code Free-Version - lauffähig auf europäischen Konsolen! Online Spiel lediglich mit JP-PSN-Account möglich! Hätte ich sofort gekauft, wenn da unter Audio nicht bloss: Japanisch stehen würde. Zitieren
Smea Geschrieben 24. November 2023 Geschrieben 24. November 2023 nicht viele japaner können englisch, da wollte larian wohl einen neuen markt erschliessen. wobei chinesisch wohl logischer und rentabler wäre als jap. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 Wenn mans da verkaufen darf ohne zu zensieren... Ich wünschte der Patch käme endlich damit ichs weiter spielen kann auf der PS5... ist eigentlich ne Frechheit wie lang das dauert Akt 3 zu fixen... Zitieren
radiant Geschrieben 9. Dezember 2023 Geschrieben 9. Dezember 2023 Gibt's übrigens AB SOFORT auch für die Xbox-Konsolen! Holets, chöifeds... 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Dezember 2023 Geschrieben 9. Dezember 2023 1 minute ago, radiant said: Holets, chöifeds... Unbedingt! GotY an den Awards absolut verdient, zu 100% ❤️ Habs mir schon gedacht, war trotzdem glücklich als es offiziell war! 1 Zitieren
Smea Geschrieben 9. Dezember 2023 Geschrieben 9. Dezember 2023 eines der besten, wenn nicht gar der beste west rpg ever! wer auf dem pc ruckel orgie hat, kann im windows die priorität der prozessorleistung für das spiel hochstellen. das hat bei meine mühle gut geholfen. Zitieren
Smea Geschrieben 10. Dezember 2023 Geschrieben 10. Dezember 2023 https://m.youtube.com/watch?v=J6hpMSTDkoM durch und durch ein nerd😂 Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Dezember 2023 Geschrieben 12. Dezember 2023 @ushan und @Issy leider ist mein deutscher Kontakt derzeit ziemlich beschäftigt, daher kann ich wohl über ihn im Moment nichts machen. Muss mal schauen, ob ich da irgendwie noch eine Lösung finde. 2 Zitieren
Issy Geschrieben 12. Dezember 2023 Geschrieben 12. Dezember 2023 vor 45 Minuten schrieb DeftOne: @ushan und @Issy leider ist mein deutscher Kontakt derzeit ziemlich beschäftigt, daher kann ich wohl über ihn im Moment nichts machen. Muss mal schauen, ob ich da irgendwie noch eine Lösung finde. Kein Problem. Merci für’s Abklären. Vielleicht gibt‘s ja plötzlich doch noch eine Normale Disc Version hierzulande. Mach dir einfach nicht zu viele Umstände deswegen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Dezember 2023 Geschrieben 12. Dezember 2023 Naja, wenn ich noch die Möglichkeit hab, mach ich schon noch was. Aber ich lass halt solche Dinge auch nur noch durch Leute erledigen, die ich auch gut genug kenne. 1 1 Zitieren
Naryoril Geschrieben 12. Dezember 2023 Geschrieben 12. Dezember 2023 Forwarding Services sind sonst auch noch eine Option. Kostet dann leider etwas extra. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Dezember 2023 Geschrieben 25. Dezember 2023 (bearbeitet) Es ist so geil ❤️ Wie die beiden einfach extrem gute Kumpels noch sind und wie sie Freude am Game sowie an LotR Referenzen haben Einfach schön! bearbeitet 25. Dezember 2023 von BliNkEr] 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Dezember 2023 Geschrieben 31. Dezember 2023 2. Durchgang ist bisher sensationell. Entdecke schon viele Sachen, die ich beim ersten Mal nicht gesehen habe ❤️ Auch Dialoge wähle ich unterschiedlicher mit meinem Drow Fighter (coole Klasse btw, gefällt bisher sehr gut). Mit der Cliqué beim Goblin Camp Ich und meine Beschützerin Nun einen "Alternativweg" beim Goblin Camp gefunden, bin gespannt auf die weitere Reise. Es ist so abartig gut und ich konnte den 2. Playthrough bis 2024 nicht abwarten 4 Zitieren
radiant Geschrieben 10. Januar 2024 Geschrieben 10. Januar 2024 Die Larian Studios werden einen Patch für den Speicherfehler in Baldur's Gate III (PS5, Xbox Series, PC) am 16.01.24 veröffentlichen, wie die Entwickler mitteilen. Dazu wird Microsoft ein Firmware Update ausliefern, das manuell ab nächsten Dienstag heruntergeladen werden kann. Durch den Fehler war es möglich, dass Spieler ihren Spielstand verlieren konnten. 1 Zitieren
ushan Geschrieben 15. Januar 2024 Geschrieben 15. Januar 2024 Endlich konnte ich auch damit anfangen - Asia-Version von WoG sei Dank! Zuerst noch die Konsole auf Englisch umgestellt und siehe da - voll vertont und verschriflicht in Englisch. Mein Wizard ist jetzt auch schon Level 5 und aktuell im Underdark unterwegs. Eigentlich muss ich den Druiden Halsin suchen, um den Konflikt zwischen Thieflings und Druids zu lösen, aber ich explore lieber und war nach 19h noch nicht mal in der Nähe des Goblin Camps... Dieses Spiel ey! 3 Zitieren
Issy Geschrieben 16. Januar 2024 Geschrieben 16. Januar 2024 Danke für‘s bestätigen dass das Audio auch in Englisch ist @ushan Ich hab mir die JP-Version jetzt auch bestellt - respektive vorbestellt, da sie bei Wog im Moment ausverkauft ist 1 Zitieren
ushan Geschrieben 17. Januar 2024 Geschrieben 17. Januar 2024 So - der Konflikt zwischen Druiden und Thieflings konnte aufgelöst werden, das Goblin Camp ist Geschichte, das Underdark leer geräumt und alle Loose Ends (von denen ich weiss) schön abgehakt. Heute Abend gibts ne Party in meinem Camp und dann gehts wohl mit Halsin auf in Richtung Bergpass und damit wohl mit Akt 2, wie ich vermute. Was für ein tolles Spiel 1 Zitieren
ushan Geschrieben 22. Januar 2024 Geschrieben 22. Januar 2024 Halsin als regulärer Party-Member rasiert ja wohl alles Lächerlich overpowered als Sabertooth Tiger!!! Meine Standard-Party besteht aus mir (Wizard/Warlock), Wyll (Sorcerer, Druid), Astarion (Rogue, Ranger) und Laezel (Fighter, Paladin). Shadowcursed Lands am clearen jetzt, bevor es am Schluss zu den Moonlight Towers geht. Grandioses Spiel! 1 Zitieren
Naryoril Geschrieben 22. Januar 2024 Geschrieben 22. Januar 2024 vor 2 Stunden schrieb ushan: Halsin als regulärer Party-Member rasiert ja wohl alles Lächerlich overpowered als Sabertooth Tiger!!! Mein eigener Char war Moon Druide, der Sabertooth Tiger ist definitiv ein grosser Schritt. Aber warte auf den Air Myrmidon (ab lvl 10): Kann fliegen (als solches auch immun gegen Prone und so zeugs), quasi Misty Step als Bonus Action, und kann 3 mal pro Runde (genaugenommen pro Action) mit 10-36 damage (teils bludgeon und teils lightning) angreifen, und hat bei jedem Treffer auch noch eine Chance auf 2 Runden Stun (kann gar nichts mehr machen und Dex und Str Saves schlagen automatisch fehl), das ganze bei irgendwo um die 100 HP. Der Nachteil: Es verbraucht 2 Wildshape Charges. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Januar 2024 Autor Geschrieben 23. Januar 2024 Es ist ein Traum - mit etwas Verzögerung bin ich nun auch ganz tief drin und nun beim Moonrise Tower angekommen. Habe heute noch eine längere Detour gemacht und den ersten grossen Teil von Lae'zel's Quest im Kloster gemacht - echt der Hammer! Ganz generell muss ich sagen überzeugt das Spiel in jeder Hinsicht: Story, Charaktere, Gameplay, Kampfsystem, Inszenierung - einfach alles Spitzenklasse. Die GotY-Lobhudeleien scheinen gerechtfertigt, das lässt sich nach knapp 60 Stunden jedenfalls schon sagen. 3 Zitieren
ushan Geschrieben 24. Januar 2024 Geschrieben 24. Januar 2024 Es ist einfach absurd wie gut das Spiel ist, da findet man nach 60h Amulette, Ringe und Ausrüstungen, die das Gameplay komplett auf den Kopf stellen, geheime Abschnitte, die viel tiefer gehen als vermutet, unglaubliche Storys hinter der unscheinbarsten Ratte, Abkürzungen, bei denen einem schwindlig wird... Storymässig finde ich Divinity 1+2 besser (allein schon wegen dem sagenhaften Humor), spielerisch sind beide gleichauf. Die Erkundungs- und Experimentierfreude ist einfach gewaltig. 1 Zitieren
ushan Geschrieben 25. Januar 2024 Geschrieben 25. Januar 2024 Shadowheart hat meine Gruppe verlassen. Vielleicht hätte ich den Sharr-Tempel nicht einfach ohne sie plündern sollen... Meine Güte hat die mir die Leviten gelesen! Tja, jetzt muss ich mit den Konsequenzen leben. Aber es ist halb so schlimm - sie war nie Teil meiner aktiven Party ausser in den ersten 2 Spielstunden... Trotzdem schade! Hoffentlich habe ich die anderen genügend indoktriniert mit meinem Ilithid damit sie bleiben Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Januar 2024 Geschrieben 25. Januar 2024 5 minutes ago, ushan said: Shadowheart hat meine Gruppe verlassen. Ich seh' nur die Möglichkeit, dass du einen neuen Charakter machst und das Game neustartest. 1 2 Zitieren
ushan Geschrieben 25. Januar 2024 Geschrieben 25. Januar 2024 Jetzt kann ich immerhin den Sohn vorwarnen. Er ist mit seinem Char nämlich im selben Gebiet unterwegs und hat Shadowheart ebenfalls nicht in der aktiven Truppe 1 Zitieren
Recommended Posts