Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

mMn war das keine rote Karte. Schon ein bisschen hart. Ich hätte es nachvollziehen können, wenn Nani im Vorfeld bereits etwas negativ aufgefallen wäre mit aggressivem Spiel o.Ä. Es war aber wirklich die erste

Aktion, wo Nani ein etwas härteres Foul begeht. Gelb hätte gereicht. Arbeloa ist ja auch "sofort" wieder aufgestanden. Naja, alles in allem sehr schade. Aber Rio Ferdinand war klasse am Ende des Spiels :lol:

Zu Ronaldo - hut ab. Er wird mir immer sympathischer und ich denke, er ist menschlich ein ganz guter Kerl! Man hat in der Schlussphase auch gemerkt, dass CR7 das Tempo ein bisschen drosselt.

Alles in allem ist Ronaldo ein toller Fussballer der von vielen falsch eingeschätzt wird. Einfach weil er halt Ronaldo ist :bigwillie:

Geschrieben

Was ich erst bei mehreren Wiederholungen sah: Es sieht eben schon aus, dass er nach dem Einknicken vom Bein es auch gleich wieder ausstreckt.

Es ging einfach viel zu schnell und wenn Nani so hochsteigen will sollte er imho schon mindestens hinsehen wo er denn hinspringt. Ich finde es für ein Rückspiel einfach krass.

Allfälliger Penalty und Abpfiff geben in meinen Augen noch mehr Öl ins Schirifeuer von gestern.

@PSG, Ibra ist glaub gesperrt, oder?

Geschrieben
Was ich erst bei mehreren Wiederholungen sah: Es sieht eben schon aus, dass er nach dem Einknicken vom Bein es auch gleich wieder ausstreckt.

Es ging einfach viel zu schnell und wenn Nani so hochsteigen will sollte er imho schon mindestens hinsehen wo er denn hinspringt. Ich finde es für ein Rückspiel einfach krass.

Allfälliger Penalty und Abpfiff geben in meinen Augen noch mehr Öl ins Schirifeuer von gestern.

@PSG, Ibra ist glaub gesperrt, oder?

Das Ausstrecken war, denke ich, wegen dem Gleichgewicht. Eine normale Reaktion. Sonst wäre er womöglich schmerzhaft auf dem Rücken gelandet.

Aber es war wirklich übertrieben gefpiffen. Der wird so schnell kein CL-Spiel mehr pfeifen :ugly:

@PSG: Ja, Ibra hatte ja im Hinspiel ne rote bekommen. xD

Geschrieben

Zu Ronaldo - hut ab. Er wird mir immer sympathischer und ich denke, er ist menschlich ein ganz guter Kerl! Man hat in der Schlussphase auch gemerkt, dass CR7 das Tempo ein bisschen drosselt.

Alles in allem ist Ronaldo ein toller Fussballer der von vielen falsch eingeschätzt wird. Einfach weil er halt Ronaldo ist :bigwillie:

endlich jemand der der gleichen Meinung ist :happytears:

Geschrieben

Keine Überraschungen gestern. :okay:

PSG wird nächste Runde rausfliegen, wenn sie so spielen und gegen n halbwegs guten Gegner ranmüssen.

Juve ist sehr stark momentan, auch wenn Celtic vielleicht nicht gerade eine Hausnummer ist, aber schätze Juve und Bayern etwa gleichstark ein... Pirlo ist einfach absolut krank, was der wieder für n super Pass gespielt hat vor dem 2:0... :sabber:

Bin gespannt auf nächste Woche, denke aber, dass es Milan, Porto, Bayern und Schalke macht. :>

Geschrieben

Danke Arthas, aber ich würde sagen ihr seit im Moment nen Tick noch besser...bei Juve ist schön, dass alle Tore machen können, es fehlt aber ein richtiger "Knipser" und da hat Bayern wirklich die Nase vorne...schön ist auch, dass beide Teams eine extrem gute Ersatzbank haben, sprich Juve oder Bayern kann rotieren und dennoch Siege einfahren.

Geschrieben
Danke Arthas, aber ich würde sagen ihr seit im Moment nen Tick noch besser...bei Juve ist schön, dass alle Tore machen können, es fehlt aber ein richtiger "Knipser" und da hat Bayern wirklich die Nase vorne...schön ist auch, dass beide Teams eine extrem gute Ersatzbank haben, sprich Juve oder Bayern kann rotieren und dennoch Siege einfahren.

Ja ich denke auch das Bayern, Real, Barca noch etwas mehr haben als Juve.

Aber ich glaube auch das alle Mannschaften Juve oder Dortmund aus dem weg gehen wollen.

Es werden tolle Spiele werden in den viertel finale

Geschrieben

Juve ist sehr stark momentan, auch wenn Celtic vielleicht nicht gerade eine Hausnummer ist, aber schätze Juve und Bayern etwa gleichstark ein... Pirlo ist einfach absolut krank, was der wieder für n super Pass gespielt hat vor dem 2:0... :sabber: :>

Naja, mit ein bisschen weniger Pech, wäre ein Unentschieden drin gelegen. Aber Juve wird nach der 3:0 Führung auch nicht ums verrecken alles gegeben haben gestern.

Geschrieben (bearbeitet)
Gut so, aber auch ziemlich ein "gefährliches" Resultat. Aber wenns die Bebbis gleich machen wie schon gegen Dnipropetrovsk, werden sie auch diese Runde überstehen :cookie:

Natürlich und Zenit ist extrem Heimstark. Basel muss unbedingt 1 Tor schiessen.

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Geschrieben (bearbeitet)
Bale ist momentan in einer übermachtigen Verfassung.

Uuh, heute Genoa : Milan :focus:

Nur die Schwalbe(n) müsste(n) nicht sein.

Aber ja Totteham ist atm schon recht stark. Auch Defoe und Parker waren extrem stark.

bearbeitet von Falcon