Schnegge Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 +++ DANI ALVES UNTERMAUERT KRITIK AN BARCELONA +++ Dani Alves wird ab dieser Saison die Nummer 22 tragen und das NUR aus Liebe zu seinem Freund Eric Abidal! Vor wenigen Wochen machte er schon klar, wie sehr ihn die Entscheidung vom FC Barcelona enttäuscht hat:... "Ich bin stinksauer und enttäuscht wie der FC Barcelona mit Eric Abidal umgegangen ist. Er wollte einen neuen Vertrag, doch wegen seiner Lebertransplantation und langem Ausfall wollte Barca nicht mehr. Dieser Mann hat gekämpft und gesiegt, wollte wieder im Barca Trikot spielen. Doch Barca wollte und will mehr als nur ein Verein sein und "konnten" ihm deswegen kein neuen Vertrag geben. Er sollte wissen, dass wir Ihn vermissen!" Finde ich echt toll obwohl ich Barca und Dani Alves nicht mag, das macht ihn doch sympathischer! Zitieren
Limality Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Finde ich echt toll obwohl ich Barca und Dani Alves nicht mag, das macht ihn doch sympathischer! Sin chopfball isch au herrlich gsi Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Sin chopfball isch au herrlich gsi Oh ja, schöner chasch ne eigentlich nümme mache! Zitieren
S-Word Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) War schon immer erst am montag möglich auf bundesliga.de Ok dann halt Montag, aber komischerweise haben sie erst am 17.8. die Zusammenfassungen vom 1. Spieltag online gestellt sehe ich gerade und die Saison 13/14 kann man noch gar nicht auswählen. bearbeitet 19. August 2013 von S-Word Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Die Transferbilanz von Arsenal: 17 Abgänge – 1 Neuling (Sanogo). :lol: Und dr Poldi wird ir 94 Min. igwechslet, man oh man, iwie faht das gar ned guet ah für Arsenal, debii wärs so en coole Club.. Zitieren
paga Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Nicht zu vergessen die vielen Verletzten, aber hey, haben ja nur ca. 80 mio. zur Verfügung.. Zitieren
Arthas Geschrieben 20. August 2013 Autor Geschrieben 20. August 2013 Es ist echt behindert, aber die Aktion mit Poldi war geil. Haben Poldi trotz ca. 3 Sekunden Einsatzzeit zum Spieler des Teams gewählt, weil Arsenal einfach scheisse gespielt hat. Halt Arsenal wie mans kennt, erst jetzt reagieren sie wieder und holen in den letzten zwei Wochen wohl noch irgendwelche 2. Klassigen, die sie noch kriegen können (wie Merte letztes Jahr z.B.). Wenn sies nicht in die CL schaffen gegen Fener und auch die Top4 nicht erreichen, sage ich mal, dass Wenger nicht mehr Trainer ist. Zitieren
paga Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Sieht so aus als hätte die Schweiz wieder mal nen anständigen Stürmer Hier noch das andere Tor von Sociedad gege Lyon : Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Fuck, der schlägt ja dort ein wie ne Bombe...schon der Lupfer am weekend war Sahne! :sabber: Zitieren
paga Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Hier noch das Tor von Seferovic in der liga Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Seferovic wird evtl. sogar Kubi in den Schatten stellen, glaube an diesen Mann! Mögt ihr euch an das Interview (glaube während der WM in Afrika) erinnern, als Eltern der jungen Spieler vorgestellt worden sind. Der Vater hat mit seinem klischee albanischen Akzent sooo viel so lustige Sachen gesagt... man findet man das nirgends?! Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Source? So übertrieben imo... Zitieren
Doendoe Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Spanisches Radio. Im Normalfall sind solche Infos mit Vorsicht zu geniessen, hier schätze ich die Glaubwürdigkeit als sehr hoch ein. Zudem liessen sie keine Zweifel zu, kein könnte, würde, sollte, sondern klipp und klare Infos. Die offizielle Bestätigung folgt Freitag, da Real die Hommage an Raúl nicht überschatten möchte. Zitieren
paga Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Spanisches Radio. Im Normalfall sind solche Infos mit Vorsicht zu geniessen, hier schätze ich die Glaubwürdigkeit als sehr hoch ein. Zudem liessen sie keine Zweifel zu, kein könnte, würde, sollte, sondern klipp und klare Infos. Die offizielle Bestätigung folgt Freitag, da Real die Hommage an Raúl nicht überschatten möchte. Dann muss es ja stimmen ...:facehoof: Zitieren
Doendoe Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Wie gesagt, bin aus Erfahrung überhaupt nicht leichtgläubig, was spanische Medien anbelangt, aber in diesem Fall traue ich den Infos. Hab die Ankündigung selbst gehört. Edit: Besagter Sender hatte als erster den Wechsel von Thiago und Villa bestätigt. bearbeitet 21. August 2013 von Doendoe Zitieren
paga Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Wie gesagt, bin aus Erfahrung überhaupt nicht leichtgläubig, was spanische Medien anbelangt, aber in diesem Fall traue ich den Infos. Hab die Ankündigung selbst gehört. Edit: Besagter Sender hatte als erster den Wechsel von Thiago und Villa bestätigt. Dann muss es ja stimmen! Sky Italia hat den Wechsel von Pep nach Bayern auch als erster bestätigt und seit dem kam von ihnen auch nur Müll raus. Wie gesagt, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, aber hey, was gibt es für eine bessere Quelle als Doendoe Versteh mich nicht falsch, es kann durchaus sein das es stimmt, nur hat so gut wie jede Zeitschrift und Sportseite den Transfer bereits hunderte mal bestätigt , solange es nicht auf der Homepage von Spurs oder Real steht ist nichts offiziell. Aber ich hoffe es stimmt, dümmster Einkauf von Real seit langem bearbeitet 22. August 2013 von paga Zitieren
Doendoe Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Der Sportjournalismus hat sich diese Häme selbst eingebrockt, das ist klar. Bevor es nicht auf den offiziellen Webseiten der Klubs steht, glaubt sowieso niemand was. Nur ist es so, dass diese "Bestätigungen" meistens immer noch spekulativ sind. Z.B.: "In den nächsten Tagen könnte der Transfer perfekt sein." Oder: "Aus den Kreisen des Spielers wird gemunkelt, dass...". Insbesondere seit Twitter ist der Journalismus vorsichtiger geworden - zumindest jener, der einen Ruf zu verlieren hat. Ich weiss ja nicht, wie ganau du auf den Autor einer Nachricht schaust, aber bei mir gibt es Journis, die eine höhere Glaubwürdigkeit verdienen als andere. Solche, die kompetenter sind und sich nicht einfach aufs Glatteis begeben. Jener, der diesen Transfer Bestätigt hat, ist so einer. Wäre es ein anderer gewesen, hätte ich nichts geschrieben. Hätte ich einen Zweifel rausgehört, hätte ich nichts geschrieben. Aber hey, passt schon, wenn du mir die Kompetenz für eine solche Differenzierung nicht zutraust. Zitieren
Falcon Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Jede sell glaube waser will, will jede glaubt waser wott. Zitieren
shape1893 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Mal sehen ob auch dieses Jahr nur Basel International vertreten ist... War ein gutes Spiel gestern Seitens Basel, aber wahrscheinlich nur weil die Verteidigung von sgjdkfhxjkcv rasgrad noch schlechter war als die von Basel Sim - Salah - Bim Zitieren
Baer Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Mal sehen ob auch dieses Jahr nur Basel International vertreten ist... War ein gutes Spiel gestern Seitens Basel, aber wahrscheinlich nur weil die Verteidigung von sgjdkfhxjkcv rasgrad noch schlechter war als die von Basel Sim - Salah - Bim Hoffentlich! Und dann werdens wieder die Bayern in der Gruppenphase, da muss ich nicht extra nach München reisen Zitieren
Arthas Geschrieben 22. August 2013 Autor Geschrieben 22. August 2013 Ante Rukavina von Dynamo Zagreb irgendwie nach 10, 20 Sekunden aufm Platz schon die rote Karte gesehen. Zitieren
Recommended Posts