Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Immerhin (hoff ich mal) werden sie dieses jahr nicht mehr von den "kleinen" geärgert und machen ihre punkte. Wird einiges spannender diese saison. Dazu könnte auch wobu ne ziemlich gute saison spielen, bin gespannt. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

:lol: heute zeigten die Schiedsrichter auch noch ziemlich oft die rote Karte (1. BuLi).

Hoffenheim - Freiburg war auch ziemlich geil^^

Arsenal gewinnt gegen Fulham dank Podolski. ^_^

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben

Was warn das für ne Scheisse eben... steht da van Gaal an der scheiss Seitenlinie? 75% Ballbesitz und so behindert viele 100%ige Chancen vergeben und dann hinten noch eins kassieren, weil die defensive immer so extrem aufrückt und offensiv steht.... Mit einem Javi Martinez passiert sowas einfach nicht. Fuck, regt mich dieser Punktverlust grad auf... und das noch gegen Freiburg, zum kotzen. Scheisse!

Geschrieben
Was warn das für ne Scheisse eben... steht da van Gaal an der scheiss Seitenlinie? 75% Ballbesitz und so behindert viele 100%ige Chancen vergeben und dann hinten noch eins kassieren, weil die defensive immer so extrem aufrückt und offensiv steht.... Mit einem Javi Martinez passiert sowas einfach nicht. Fuck, regt mich dieser Punktverlust grad auf... und das noch gegen Freiburg, zum kotzen. Scheisse!

lol. Martinez ist verletzt. Soll Guardiola ihn trotzdem spielen lassen? :ugly:

Gegen Freiburg unentschieden zu spielen ist ja wohl auch nicht so eine Schande? Sind immerhin 5. geworden letzte Saison. Aber eben Bayernfans sind einfach zu verwöhnt.

Aber schönes Tor von Shaq :)

Geschrieben

Gegen Freiburg unentschieden zu spielen ist ja wohl auch nicht so eine Schande? Sind immerhin 5. geworden letzte Saison. Aber eben Bayernfans sind einfach zu verwöhnt.

Aber schönes Tor von Shaq :)

Naja der Torhüter von Freiburg hatte einen guten Tag erwischt. Wer sie vorne nicht macht....wir kennens. Die Spielweise gefällt mir überhaupt nicht...Pep sollte auf das aufbauen was Jupp hinterlassen hat (beste Mannschaft Europas) aber er muss ja unbedingt sein Ding durchziehen anstatt sich weiterzuentwickeln....:dude: die harten Gegner kommen noch...

Geschrieben

Naja man muss Pep einfach noch Zeit lassen, braucht einfach noch paar Spiele bis sich die Mannschaft gefunden hat. Unter jupp war es auch nicht sofort ideal.

Aber tolles tor von Shaq.

Geschrieben

Das war eher ein Wink an das 4-2-3-1 System, das mit der Verletzung weiss ich schon. :ugly:

Nachdem Schweini gestern verletzt runtermusste, fehlte einfach etwas im defensiven Mittelfeld. Und mir persönlich sind halt 2 6er wichtiger, als 2 8er. :-S

Naja, bin ja ned Fussball-Trainer. ;(

edit:

Ich dachte bei Bayern sind alles Stammspieler :coolface:

Genau so, wie es beim Formel 1 keine Rangordnung gibt innerhalb des Teams! :waltz:

Geschrieben (bearbeitet)
Freitag wird interessant. Wer soll denn jetzt im defensiven Mittelfeld agieren bei euch? Thiago ja auch verletzt...

Die Verletzung scheint nicht so schlimm zu sein bei Schweini, aber Notfalls kann man dort Jan Kirchoff reintun. Aber auch Toni Kroos könnte die 6 spielen.

bearbeitet von Limality