paga Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) bearbeitet 22. August 2013 von paga Zitieren
Heady Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ra-l-sagt-Adi-s-und-trifft-bei-Real-Abschied-14716444 Ein grosser Tschutter sagt Goodbye, mochte Raul immer gerne zuschauen! Zitieren
Loijz Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Dortmund spielt so geil. Aber die chancenauswertung Hofmann <3 bearbeitet 23. August 2013 von Loijz Zitieren
Arthas Geschrieben 24. August 2013 Autor Geschrieben 24. August 2013 Immerhin (hoff ich mal) werden sie dieses jahr nicht mehr von den "kleinen" geärgert und machen ihre punkte. Wird einiges spannender diese saison. Dazu könnte auch wobu ne ziemlich gute saison spielen, bin gespannt. ^^ Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) heute zeigten die Schiedsrichter auch noch ziemlich oft die rote Karte (1. BuLi). Hoffenheim - Freiburg war auch ziemlich geil^^ Arsenal gewinnt gegen Fulham dank Podolski. bearbeitet 24. August 2013 von Little_JoeY Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Luca Toni (36gi) versaut Milan de Start, herrlich! Tevez für Juve scho wieder troffe, ganz geil! Zitieren
Arthas Geschrieben 27. August 2013 Autor Geschrieben 27. August 2013 Was warn das für ne Scheisse eben... steht da van Gaal an der scheiss Seitenlinie? 75% Ballbesitz und so behindert viele 100%ige Chancen vergeben und dann hinten noch eins kassieren, weil die defensive immer so extrem aufrückt und offensiv steht.... Mit einem Javi Martinez passiert sowas einfach nicht. Fuck, regt mich dieser Punktverlust grad auf... und das noch gegen Freiburg, zum kotzen. Scheisse! Zitieren
Empty Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Man ist im Mittelfeld halt auch schlecht besetzt Guardiola ist ein komischer. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Basel auch in dieser Saison wieder in der CL dabei Zitieren
Loijz Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Was warn das für ne Scheisse eben... steht da van Gaal an der scheiss Seitenlinie? 75% Ballbesitz und so behindert viele 100%ige Chancen vergeben und dann hinten noch eins kassieren, weil die defensive immer so extrem aufrückt und offensiv steht.... Mit einem Javi Martinez passiert sowas einfach nicht. Fuck, regt mich dieser Punktverlust grad auf... und das noch gegen Freiburg, zum kotzen. Scheisse! lol. Martinez ist verletzt. Soll Guardiola ihn trotzdem spielen lassen? Gegen Freiburg unentschieden zu spielen ist ja wohl auch nicht so eine Schande? Sind immerhin 5. geworden letzte Saison. Aber eben Bayernfans sind einfach zu verwöhnt. Aber schönes Tor von Shaq Zitieren
Limality Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 lol. Martinez ist verletzt. Soll Guardiola ihn trotzdem spielen lassen? Gegen Freiburg unentschieden zu spielen ist ja wohl auch nicht so eine Schande? Sind immerhin 5. geworden letzte Saison. Aber eben Bayernfans sind einfach zu verwöhnt. Aber schönes Tor von Shaq Naja der Torhüter von Freiburg hatte einen guten Tag erwischt. Wer sie vorne nicht macht....wir kennens. Die Spielweise gefällt mir überhaupt nicht...Pep sollte auf das aufbauen was Jupp hinterlassen hat (beste Mannschaft Europas) aber er muss ja unbedingt sein Ding durchziehen anstatt sich weiterzuentwickeln.... die harten Gegner kommen noch... Zitieren
Deadman Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Zuerst versohlt euch jetzt erst mal Chelsea am Freitag den ARSCH... Zitieren
Limality Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Zuerst versohlt euch jetzt erst mal Chelsea am Freitag den ARSCH... Wenn so gespielt wird wie gestern dann ja...aber am Freitag ist diee Stammelf dran Zitieren
paga Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Naja man muss Pep einfach noch Zeit lassen, braucht einfach noch paar Spiele bis sich die Mannschaft gefunden hat. Unter jupp war es auch nicht sofort ideal. Aber tolles tor von Shaq. Zitieren
Loijz Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Wenn so gespielt wird wie gestern dann ja...aber am Freitag ist diee Stammelf dran Ich dachte bei Bayern sind alles Stammspieler Zitieren
Arthas Geschrieben 28. August 2013 Autor Geschrieben 28. August 2013 lol. Martinez ist verletzt. Soll Guardiola ihn trotzdem spielen lassen? Das war eher ein Wink an das 4-2-3-1 System, das mit der Verletzung weiss ich schon. Nachdem Schweini gestern verletzt runtermusste, fehlte einfach etwas im defensiven Mittelfeld. Und mir persönlich sind halt 2 6er wichtiger, als 2 8er. :-S Naja, bin ja ned Fussball-Trainer. ;( edit: Ich dachte bei Bayern sind alles Stammspieler Genau so, wie es beim Formel 1 keine Rangordnung gibt innerhalb des Teams! Zitieren
Limality Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ich dachte bei Bayern sind alles Stammspieler Der richtige Satz wäre gewesen "Ich dachte bei Bayern gibt's keine Stammspieler" Zitieren
BrawleR Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Freitag wird interessant. Wer soll denn jetzt im defensiven Mittelfeld agieren bei euch? Thiago ja auch verletzt... Zitieren
Limality Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Freitag wird interessant. Wer soll denn jetzt im defensiven Mittelfeld agieren bei euch? Thiago ja auch verletzt... Die Verletzung scheint nicht so schlimm zu sein bei Schweini, aber Notfalls kann man dort Jan Kirchoff reintun. Aber auch Toni Kroos könnte die 6 spielen. bearbeitet 28. August 2013 von Limality Zitieren
Rastafin Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 http://www.blick.ch/sport/fussball/international/primeradivision/bei-messi-muessen-die-jungen-untendurch-id2422654.html Dr Lionel... Zitieren
Baer Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Heute Abend 17:45 CL Auslosung Hoffe auf Basel, 2 x Matchbesuch incoming Zitieren
Loijz Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 wtf? Schalke in Topf 2, BVB in Topf 3? UEFA what are you doing? Damit kommts auch nicht zu einem BVB Spiel in Basel Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hoffe auf Basel, 2 x Matchbesuch incoming Zitieren
Recommended Posts