Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
GC :mushy:

Schade fiel das zweite Tor nicht, wär halt genial gewesen. Und absolut bescheiden, dass sie GC nicht im TV gezeigt haben... Federer auf SFinfo war ja so spannend... :(

CL Gruppen-Auslosung ist wirklich toll.

4mal Deutschland gegen England und dann noch 2ma Spanien gegen Italien. Wird ein Fest!

F ist natürlich die Hammertruppe. Da kann eigentlich jeder jeden schlagen, nur Marseille sehe ich eigentlich mit weniger Chancen. Arsenal bisher kaum was eingekauft und viele Spieler abgegeben & verletzt. Aber irgendwie haben sie sich schlussendlich trotzdem immer in die 8el Finals gemogelt. :circle:

Bayern mit ner "easy" Gruppe, aber nach 2 wirklich schwachen Jahren würde ich Man City nicht unterschätzen, irgendwann lernt man mal von den Fehlern. Und ZSKA Moskau kann vor allem zu Hause überzeugen. (Siehe letztes Jahr Bayern gegen BATE)

Schalke muss aus ihrem Tief rauskommen, sonst kann dort Basel Zweiter werden hinter Chelsea und Leverkusen sollte es auch hinter ManU schaffen. Wär halt schon krass, 4 Deutsche in den 8el Finals zu haben. ^^

Geschrieben

Haha.. gerade per Zufall auf dem Bildticker gelesen, dass wohl heute noch bekannt wird, dass Kevin-Prince Boateng zu Schalke wechselt.

Bin zwar kein FCB Fan aber hoffe, dass Stocker nun der CH Liga erhalten bleibt oder sich nen richtigen Verein sucht.:ugly:

Geschrieben
Gruppe A: St.Gallen, Valencia, Swansea, Krasnodar

Gruppe G: Thun, Dynamo Kiew, Genk, Rapid Wien

Wo zum Geier ist "Krasnodar"?

Wow, das wird hart. Valencia und Swansea sind beides gute Mannschaften.

Lol. habe Krasnodar gewikipediagoogelt ;). Die Stadt hat doppelt so viel Einwohner wie Zürich *g*. Südrussland am Schwarzen Meer

Geschrieben
Wow, das wird hart. Valencia und Swansea sind beides gute Mannschaften.

Lol. habe Krasnodar gewikipediagoogelt ;). Die Stadt hat doppelt so viel Einwohner wie Zürich *g*. Südrussland am Schwarzen Meer

Oha ok.

Und ja beide Gruppen sind stark, allerdings finde ich die Thun Gruppe von den Namen her noch ein wenig stärker. Swansea kenne ich auch nicht wirklich.