Arthas Geschrieben 30. August 2013 Autor Geschrieben 30. August 2013 GC Schade fiel das zweite Tor nicht, wär halt genial gewesen. Und absolut bescheiden, dass sie GC nicht im TV gezeigt haben... Federer auf SFinfo war ja so spannend... CL Gruppen-Auslosung ist wirklich toll. 4mal Deutschland gegen England und dann noch 2ma Spanien gegen Italien. Wird ein Fest! F ist natürlich die Hammertruppe. Da kann eigentlich jeder jeden schlagen, nur Marseille sehe ich eigentlich mit weniger Chancen. Arsenal bisher kaum was eingekauft und viele Spieler abgegeben & verletzt. Aber irgendwie haben sie sich schlussendlich trotzdem immer in die 8el Finals gemogelt. Bayern mit ner "easy" Gruppe, aber nach 2 wirklich schwachen Jahren würde ich Man City nicht unterschätzen, irgendwann lernt man mal von den Fehlern. Und ZSKA Moskau kann vor allem zu Hause überzeugen. (Siehe letztes Jahr Bayern gegen BATE) Schalke muss aus ihrem Tief rauskommen, sonst kann dort Basel Zweiter werden hinter Chelsea und Leverkusen sollte es auch hinter ManU schaffen. Wär halt schon krass, 4 Deutsche in den 8el Finals zu haben. ^^ Zitieren
S-Word Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Haha.. gerade per Zufall auf dem Bildticker gelesen, dass wohl heute noch bekannt wird, dass Kevin-Prince Boateng zu Schalke wechselt. Bin zwar kein FCB Fan aber hoffe, dass Stocker nun der CH Liga erhalten bleibt oder sich nen richtigen Verein sucht. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Laut Kicker kehrt Derdiyok zu Leverkusen zurück... Zitieren
Empty Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Boateng zu Schalke wäre ja ein Hammer Transfer. Vale, blib bi uns! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Vale, blib bi uns! Edit: laut Schalke HP ist er bereits beim Medi Check Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Krass, das mit Boateng scheint wohl fix..hätte ich nicht gedacht!!! Zitieren
Loijz Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Edit: laut Schalke HP ist er bereits beim Medi Check Meinst du mit "er" Kevin-Prince oder Valentin? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Meinst du mit "er" Kevin-Prince oder Valentin? Er meint boateng. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Meinst du mit "er" Kevin-Prince oder Valentin? Boateng.. Vale soll bleiben. Für Vale wollten sie nicht zu viel bezahlen, nun haben sie KP Prince geholt. Zitieren
Detoee Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Wer esch morn em Brügglifeld? Sion chönt s erschte Goal schüüsse die Saison Zitieren
Loijz Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Wer esch morn em Brügglifeld? Hab leider selber ein Spiel. Derby gegen Rupperswil Zitieren
Heady Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Wer esch morn em Brügglifeld? Sion chönt s erschte Goal schüüsse die Saison :ming: Zitieren
Heady Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Gruppe A: St.Gallen, Valencia, Swansea, Krasnodar Gruppe G: Thun, Dynamo Kiew, Genk, Rapid Wien Wo zum Geier ist "Krasnodar"? Zitieren
shape1893 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Also die Gruppe von Thun ist ja mal der Hammer. Sie dürfen einfach nichte gegen die Ösis verlieren Zitieren
Loijz Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Gruppe A: St.Gallen, Valencia, Swansea, Krasnodar Gruppe G: Thun, Dynamo Kiew, Genk, Rapid Wien Wo zum Geier ist "Krasnodar"? Wow, das wird hart. Valencia und Swansea sind beides gute Mannschaften. Lol. habe Krasnodar gewikipediagoogelt . Die Stadt hat doppelt so viel Einwohner wie Zürich *g*. Südrussland am Schwarzen Meer Zitieren
Heady Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Wow, das wird hart. Valencia und Swansea sind beides gute Mannschaften. Lol. habe Krasnodar gewikipediagoogelt . Die Stadt hat doppelt so viel Einwohner wie Zürich *g*. Südrussland am Schwarzen Meer Oha ok. Und ja beide Gruppen sind stark, allerdings finde ich die Thun Gruppe von den Namen her noch ein wenig stärker. Swansea kenne ich auch nicht wirklich. Zitieren
Muchacho Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Swansea immerhin FA-Cup oder League Cup 13 gewonnen, so schlecht können die nicht sein. Die Engländer haben soviele Cups Zitieren
Detoee Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Swansea ist recht stark. Habe das erste Ligaspiel gegen Manchester United geschaut. Zitieren
Limality Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 holy crap, hab erst jetzt gesehen das kp boateng zu schalke geht Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Los gehts! Live auch auf ZDF HD Edit: Torres bearbeitet 30. August 2013 von Little_JoeY Zitieren
Limality Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Jupp heynckes bayern würed scho füehre... Zitieren
Recommended Posts