Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Kloppo is einfach der Geilste. Ich weiss das sollte ich vielleicht nicht sagen, aber ich hoffe er wird mal Bayern Trainer. Vielleicht so in 10 Jahren, wenn er nach all dem Ruhm mit Dortmund ma ne Abwechslung will. :ugly:

Ne, der Typ is einfach geil, emotional, verrückt, einfach genial. :circle:

Geschrieben
Jetzt wo der Trainer weg ist :ugly: ?

Wird nehme ich an über lange Zeit Pfiffe hageln gegen ihn beim Classico. Aber was willste machen.

naja...vielleicht ein move um wieder die nummer 1 ergattern zu können...finds schon frech, dass man ihn sozusagen ausgemustert hat.

Geschrieben
Chont höt niemer vode Wallisser es Brögglifeld? :cookie:
Nö leider kei Ziit und ich würde mich sowieso nur aufregen, da die Sieche nix auf die Reihe kriegen. :no:Wünsch auf jeden Fall güeta Match.:cookie:
Geschrieben
mir ist im nachhinein aufgefallen, dass neuer erst beim letzten schuss mal in die linke ecke tauchte...:ugly:

So wie der letzte, afroamerikanische Schütze angelaufen ist hab ich mir überlegt, dass der Ball dort hingehen könnte.

Ich denke Neuer hat richtig antizipiert gegen den (ich meinte) Linksfüsser.

Hier noch der Köpfler in anderer Perspektive

http://www.youtube.com/watch?v=CnB7_mAjQ4w

http://www.youtube.com/watch?v=C06elKjAnaw

Geschrieben
Nö leider kei Ziit und ich würde mich sowieso nur aufregen, da die Sieche nix auf die Reihe kriegen. :no:Wünsch auf jeden Fall güeta Match.:cookie:

Scho 0:1 ^_^

Chenti güet cho ^^

Schau mal bisschen bei Schalke - Leverkusen rein. Mal schauen was Boateng bei seinem ersten Auftritt bietet.

Geschrieben
;217990']Scho 0:1 ^_^

Chenti güet cho ^^

Schau mal bisschen bei Schalke - Leverkusen rein. Mal schauen was Boateng bei seinem ersten Auftritt bietet.

Haha, ja Lüeg jetzt, we are back! :waltz: