Loijz Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Da schiesst meinw grossmutter noch besser. Hätte es chelsea gegönnt. Aber lukakus penalty war wcht schwach. Zitieren
Limality Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Nur scho wiener zum punkt gloffe isch hed alles gseit Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 ohne kurz vor nem Herzkriesi zu stehen. Also ich bin einfach froh, dass es vorbei ist 'phew Jetzt fehlt Bayern noch die Klub-WM und dann haben sie nett abgestaubt Zitieren
Muchacho Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Chelsea demfall scho zweite mol hinternand verlore de supercup? Wer het letscht johr de titel gholt? Zitieren
BrawleR Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Wer het letscht johr de titel gholt? Jo, Atletico. Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Bitte, zieht euch das rein, ich habe mir fast in die Hosen gepisst vor lachen!! :rofl::rofl::rofl: [video=youtube;wahKz0-zYpg] Zitieren
Arthas Geschrieben 30. August 2013 Autor Geschrieben 30. August 2013 Kloppo is einfach der Geilste. Ich weiss das sollte ich vielleicht nicht sagen, aber ich hoffe er wird mal Bayern Trainer. Vielleicht so in 10 Jahren, wenn er nach all dem Ruhm mit Dortmund ma ne Abwechslung will. Ne, der Typ is einfach geil, emotional, verrückt, einfach genial. Zitieren
Detoee Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Chont höt niemer vode Wallisser es Brögglifeld? Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 +++ CASILLAS VOR WECHSEL ZU BARCELONA +++ Wie die Zeitung "AS" grad berichtet, steht die Tor-Ikone vor der Unterschrift beim FC Barcelona. huiii.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Jetzt wo der Trainer weg ist ? Wird nehme ich an über lange Zeit Pfiffe hageln gegen ihn beim Classico. Aber was willste machen. Zitieren
Limality Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Jetzt wo der Trainer weg ist ?Wird nehme ich an über lange Zeit Pfiffe hageln gegen ihn beim Classico. Aber was willste machen. naja...vielleicht ein move um wieder die nummer 1 ergattern zu können...finds schon frech, dass man ihn sozusagen ausgemustert hat. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 huiii.. Naja glaube ich erst, wenn ich es schwarz auf weiss sehe... Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Den Torpedosprung hab ich auch gesehen Wie er gestreckt reinfliegt . Das ist Passion Verdammt geile Aufholjagd von Bayern muss ich sagen . In Minute 119 bin ich gestorben Zitieren
Heady Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Chont höt niemer vode Wallisser es Brögglifeld? Nö leider kei Ziit und ich würde mich sowieso nur aufregen, da die Sieche nix auf die Reihe kriegen. :no:Wünsch auf jeden Fall güeta Match. Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Er ist einfach der geilste eifach nur geil sowas!!!! Zitieren
Limality Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 mir ist im nachhinein aufgefallen, dass neuer erst beim letzten schuss mal in die linke ecke tauchte... Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 mir ist im nachhinein aufgefallen, dass neuer erst beim letzten schuss mal in die linke ecke tauchte... So wie der letzte, afroamerikanische Schütze angelaufen ist hab ich mir überlegt, dass der Ball dort hingehen könnte. Ich denke Neuer hat richtig antizipiert gegen den (ich meinte) Linksfüsser. Hier noch der Köpfler in anderer Perspektive http://www.youtube.com/watch?v=CnB7_mAjQ4w http://www.youtube.com/watch?v=C06elKjAnaw Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Nö leider kei Ziit und ich würde mich sowieso nur aufregen, da die Sieche nix auf die Reihe kriegen. :no:Wünsch auf jeden Fall güeta Match. Scho 0:1 Chenti güet cho ^^ Schau mal bisschen bei Schalke - Leverkusen rein. Mal schauen was Boateng bei seinem ersten Auftritt bietet. Zitieren
Heady Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 ;217990']Scho 0:1 Chenti güet cho ^^ Schau mal bisschen bei Schalke - Leverkusen rein. Mal schauen was Boateng bei seinem ersten Auftritt bietet. Haha, ja Lüeg jetzt, we are back! Zitieren
KNET Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Jetzt noch Wandschrank raus (so ungerne ich es auch schreibe) und Rüfli rein und die Aufholjagd kann beginnen! Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Juve hed Lazio 4:1 abeglah! Zitieren
Recommended Posts