Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Tweet von Daniel "zh1nt0" Matros:

"Just heads up to you all. Currently the EA Online servers are experiencing some issues which affect the ability of Xbox 360 users to play the game. Our IT team is working on it and I'll keep you update when I get an ETA."

Kann den Link hier im Geschäft leider nicht posten...

Geschrieben

Nein ich werde erst morgen 13 :ugly:

Das die Closed beta dazu dient nur die server überlastung zu Testen grenzt an gotteslesterung

Key werde nicht versendet,

Leute die es Haben müssen über 90 min warten um ein spiel zu joinen nur um kurz darauf wieder raus zu fliegen, wow Gratulierer (mich eingeschlossen) an alle die moh gekauft haben oder über origin vorbestellt haben und verarscht werden :traurig:

Geschrieben
Geschrieben
Von paga erhalten

n the EU & expecting a #BF3Beta early access email? It should now be in your inbox (or spam filter). If not, contact support.ea.com #BF3

Warum drehst du fast durch, nur weil du ein paar Stunden auf ein Spiel warten musst? Geniess besser das schöne Wetter draussen. Unter umständen musst du viel länger warten, bis es mal wieder so schön wird, als du es auf Battlefield 3 musst.

Geschrieben
Nein ich werde erst morgen 13 :ugly:

Das die Closed beta dazu dient nur die server überlastung zu Testen grenzt an gotteslesterung

Key werde nicht versendet,

Leute die es Haben müssen über 90 min warten um ein spiel zu joinen nur um kurz darauf wieder raus zu fliegen, wow Gratulierer (mich eingeschlossen) an alle die moh gekauft haben oder über origin vorbestellt haben und verarscht werden :traurig:

Deine Rechtschreibung grenzt auch an Gotteslästerung. :ugly: (sorry konnte nicht widerstehen.)

Wie ist das genau? Kann die Beta in 2 Tagen von Jedem runtergeladen werden?

Geschrieben (bearbeitet)
Warum drehst du fast durch, nur weil du ein paar Stunden auf ein Spiel warten musst? Geniess besser das schöne Wetter draussen. Unter umständen musst du viel länger warten, bis es mal wieder so schön wird, als du es auf Battlefield 3 musst.

Weil das für mich verarschung ist ganz einfach, und verarschung hasse ich am meisten in meinen Leben, ich war bis fast 16 uhr draussen an der Sonne, das reichte mich für Heute... oder auch nicht, scheiss auf die beta, ich gehe jetzt raus mit mein Schatz :-)

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben (bearbeitet)
Weil das für mich verarschung ist ganz einfach, und verarschung hasse ich am meisten in meinen Leben, ich war bis fast 16 uhr draussen an der Sonne, das reichte mich für Heute... oder auch nicht, scheiss auf die beta, ich gehe jetzt raus mit mein Schatz :-)

Wenn etwas nicht klappt, ist das keine Verarschung. Ich stelle es mir ziemlich kompliziert vor eine Beta mit 10'000enden von Teilnehmern zu organisieren. Dass da etwas schief gehen kann, ist ja fast vorprogrammiert. Aber eventuell ist es auch pure Absicht und ein paar Typen lesen irgendwo in einem EA-Büro auf Grossleinwand mit Chips und Bier Forenposts von durchdrehenden Fanboys und freuen sich über Typen, wie dich :ugly:

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben
Wenn etwas nicht klappt, ist das keine Verarschung. Ich stelle es mir ziemlich kompliziert vor eine Beta mit 10'000enden von Teilnehmern zu organisieren.

Ausserdem schulden sie es ja auch niemandem eine Beta zu organisieren. Auch nicht den Vollhorsten, welche sich MoH extra für die Teilnahme gekauft haben.

face-palm-300x3001.jpg

Geschrieben
Wenn etwas nicht klappt, ist das keine Verarschung. Ich stelle es mir ziemlich kompliziert vor eine Beta mit 10'000enden von Teilnehmern zu organisieren. Dass da etwas schief gehen kann, ist ja fast vorprogrammiert. Aber eventuell ist es auch pure Absicht und ein paar Typen lesen irgendwo in einem EA-Büro auf Grossleinwand mit Chips und Bier Forenposts von durchdrehenden Fanboys und freuen sich über Typen, wie dich :ugly:

Sorry aber das ist keine Ausrede, sie hatten alle vorlagen (wie viel bestellugen über origin und wie viel moh verkaufte Einheiten)

Der Grund ist das die Server überlastet sind und sie MIT ABSICHT keine key versenden um es nicht noch schlimmer zu machen

Sorry wer ist so blöd und versendet über 3 millionen Mail am Release Tag der Beta??????? das kann wirklich nur DICE und EA

Aber jetzt zum Thema zurück, wir Werden nicht vor Donnerstag spielen könne, egal ob Preorder oder nicht

Geschrieben

Soo ich denke das geht auch in einen anderen Ton. Man muss die Enttäuschung bei einigen schon verstehen, zuerst geht die Beta für MoH Käufer lediglich 2 Tage länger ( was an sich schon eine Frechheit ist, hätte man das von Anfang an gewusst, hätten einige MoH wohl kaum gekauft) und dann kommen die Keys nicht mal rechzeitig an. Man verschickt sie auch nicht erst am Start der Beta. Auf der anderen Seite ist es eine Beta, und die sind nunmal dafür gedacht um zu sehen wie die Server auf den Ansturm vorbereitet sind. Da darf man sich nicht über Fehler beschweren. BF3 wird trotzdem ein geniales Game und in einem Monat redet niemand mehr von der Beta.