Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Am 10.12.2018 um 15:11 schrieb Bull3t:

Ein Conan Strategiespiel :

 

Conan Unconquered Coming to PC Q2 2019!

https://www.allgamesdelta.net/2018/12/real-time-strategy-game-conan.html

 

 

 

Mal abwarten wie das Gameplay wird. Mehr Bilder im Link.

 

conanp0cou.jpg

 

Hab ich auch gesehen und mir mal vorgemerkt... sieht ja eher nach nem They are Billions aus und für mich kein richtiges RTS Game. Aber wird sicherlich im Auge behalten... mit Wc3 und C&C Remaster, bin ist mal meine RTS Sucht etwas gestillt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KNET:

Naja ist ja jetzt keine Überraschung dass 2 Spiele mit dem selben Charakter- und Mechadesigner am Schluss auch ähnlich aussehen...

"Ähnlich" :ugly: . Wenn es unter Konami erscheinen würde, ok. Ich kann mir nur schwer vorstellen dass Konami Square zunickt und gut ist. Wenn es eine Floskel gibt à la geistiges Eigentum usw ist es was anderes. Aber nochmal: Konami.

 

vor einer Stunde schrieb Arthas:

Hab ich auch gesehen und mir mal vorgemerkt... sieht ja eher nach nem They are Billions aus und für mich kein richtiges RTS Game. Aber wird sicherlich im Auge behalten... mit Wc3 und C&C Remaster, bin ist mal meine RTS Sucht etwas gestillt. :ugly:

They Are Billions für dich kein RTS Game? Weil man Pause drücken kann? (bzw Befehle geben)

Btw grad bemerkt dass C&C Remasters und das Conanspiel vom selben Team kommen. Die haben was vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Bull3t:

They Are Billions für dich kein RTS Game? Weil man Pause drücken kann? (bzw Befehle geben)

Das ist halt meine Auffassung... für mich ist ein RTS halt n typisches C&C Game. Map, du baust auf, hast die ganze Map zur Verfügung und vernichtest den/die Gegner.

Das trifft auf Warcraft, Starcraft und C&C zu, nicht aber so auf They are Billions. Das ist für mich eher ein Survival Strategy oder wie auch immer... und Conan sieht halt auch so aus und es gibt glaub Gegner Wellen. Also für mich zwar was Interessantes, aber nicht das RTS, welches ich mir wünsche. :ugly:

 

Ich denke aber du weisst, was ich meine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb BliNkEr]:

ist halt immer so eine Sache.

Sehe es auch wie Arthas, klar ist es RTS (aber mit pausierbarer Echtzeit) ^^

Wie die Paradox Titel halt, keine reinen RTS.

 

 

vor 45 Minuten schrieb Arthas:

Das ist halt meine Auffassung... für mich ist ein RTS halt n typisches C&C Game. Map, du baust auf, hast die ganze Map zur Verfügung und vernichtest den/die Gegner.

Das trifft auf Warcraft, Starcraft und C&C zu, nicht aber so auf They are Billions. Das ist für mich eher ein Survival Strategy oder wie auch immer... und Conan sieht halt auch so aus und es gibt glaub Gegner Wellen. Also für mich zwar was Interessantes, aber nicht das RTS, welches ich mir wünsche. :ugly:

 

Ich denke aber du weisst, was ich meine. 

 

Ja. Durch die ständige Bedrohung und die Wellen bekommt They Are Billions schon einen Survival-Touch.

Ich hab es als C&C-Liebhaber sofort gemocht da ich Basisbau bei Strategiespielen am besten fand.

 

Conan hat mich durch diesen Titanen auf einem Bild an Age of Mythology und Warlords Battlecry erinnert. Schade gab es nur einen CGI Trailer, das Gameplay würde ich gerne sehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
2 hours ago, BliNkEr] said:

An die PC-Zocker und Strategie-Freunde, 2019 dürfte nicht schlecht werden :D

 

Gamestar hat 10 kommende Titel zusammengefasst

 

 

Ein neues "richtiges" Siedler? Klingt sehr interessant. Das letzte vernünftige war imo Aufstieg eines Königreichs. Auch da gabs schon andere Siegbedingungen als einfach nur Land erobern. Ich habe die Kampagne abgeschlossen ohne ausserhalb des Tutorials auch nur ein einziges mal eine feindliche Fraktion anzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Issy:

Weiss grade nicht, ob ich ragen oder weinen soll wegen dem neuen Alien Game.
Jä nu, dann eben nicht. Mach ich irgendwann bei Alien Isolation weiter. :cookie:

Für die PC/Konsolen Alienfans folgt zusätzlich ein Multiplayershooter 

 

Zitat

Nach der gestrigen Mobile-Ankündigung von "Alien: Blackout", die den Fans überhaupt nicht gefallen hat, dürfte die nächste Enttäuschung folgen, denn das "Alien"-Spiel für den PC und Konsolen, das von den Cold Iron Studios entwickelt wird, ist laut FoxNext Games ein Massively-Multiplayer-Online-Shooter.

Damit gibt es also wieder keinen Nachfolger zu "Alien: Isolation". Das "Alien"-Universum lebt von der düsteren Survival-Horror-Atmosphäre. Ob es da unbedingt einen Massively-Multiplayer-Online-Shooter braucht? Allerdings liegen noch keine Informationen zu dem Projekt vor, weswegen man nicht voreilig urteilen sollte.

 

https://games.ch/alien-isolation/news/spiel-pc-konsolen-massively-hhip/

 

extreme_facepalm1icl3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...