Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Gestern wollte ich mal den 2012 Reboot von Syndicate spielen, das Spiel reizt mich immer wieder, war einfach ein saucooler Cyberpunk-Shooter. Aber auf dem PC schiens nirgends erhältlich, aus unerklärlichen Gründen ist das Spiel nicht auf Origin verfügbar. Also bin ich über irgendeine Key-Reseller-Page an nen globalen Key gekommen und konnte den problemlos in Origin aktivieren.

 

Nimmt mich ja Wunder welcher Lizenz-Irrsinn dazu geführt hat, dass das Spiel vom Store gezogen wurde. Das macht ja echt keinen Sinn :ugly: .

 

Aber das Game ist immer noch :motherofgusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wollte ich mal den 2012 Reboot von Syndicate spielen, das Spiel reizt mich immer wieder, war einfach ein saucooler Cyberpunk-Shooter. Aber auf dem PC schiens nirgends erhältlich, aus unerklärlichen Gründen ist das Spiel nicht auf Origin verfügbar. Also bin ich über irgendeine Key-Reseller-Page an nen globalen Key gekommen und konnte den problemlos in Origin aktivieren.

 

Nimmt mich ja Wunder welcher Lizenz-Irrsinn dazu geführt hat, dass das Spiel vom Store gezogen wurde. Das macht ja echt keinen Sinn :ugly: .

 

Aber das Game ist immer noch :motherofgusta:

 

Strange. Zumal es auf der EA-Seite unter PC Download aufgelistet wird :ugly:

http://www2.ea.com/pc-download#3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mail von wog erhalten zum NES-Mini

 

Guten Tag le Bülle

Sie haben bei uns den Artikel "Nintendo Classic Mini: NES - Nachproduktion (Nintendo)" vorbestellt. Wie Sie sicher wissen, bestehen hier seit dem Release leider starke Lieferengpässe, welche sich auch bis heute noch nicht gebessert haben.

 

Derzeit bekommen wir gelegentlich kleinere Lieferungen, wir wissen aber jeweils nicht im Voraus, wann und wie viele Geräte wir erhalten, da Nintendo hierzu keine Auskünfte geben kann.

Grundsätzlich kann es aber noch mehrere Monate dauern, bis wir auch die letzten Bestellung ausliefern können.

Aus diesem Grund ist es uns leider nicht möglich, allfällige Anfragen zu beantworten oder Ihnen nähere Angaben zum erwarteten Liefertermin zu machen. Auch eine Schätzung ist nicht möglich, da uns dafür keine Anhaltspunkte vorliegen.

 

Wir möchten Sie daher aus administrativen Gründen bitten, NICHT auf dieses Mail zu antworten, da unser Mailsystem bei einer so grossen Anzahl von Anfragen sonst überlasten würde.

 

Uns ist bewusst, dass diese Situation sehr unglücklich ist, wir können jedoch leider nichts tun, um die Auslieferung zu beschleunigen, da dies bedauerlicherweise nicht in unserer Macht liegt.

Sobald wir neue Informationen erhalten, werden wir Sie wieder benachrichtigen.

 

Wir bitten Sie um Geduld und Verständnis.

 

Freundliche Grüsse, ..

 

 

Also beim SNES-Mini werde ich keine Sekunde warten mit bestellen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand verraten was PVC Figuren teils so fucking teuer macht? :ming:

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/53192-Dark-Souls-Grosser-grauer-Wolf-Sif

 

Aber ich konnte nicht wiederstehen....Dark Souls....Sif. :mushy:

 

Ich denke mal, hier wird es vor allem die Grösse ausmachen. Aber der Preis ist trotzdem eine Ansage.

Wobei ich gerade etwas verwirrt bin von der Produktbeschreibung. In den Specs steht PVC und im Detailbeschrieb dann wiederum "aus hochwertigem Polystone". Das wären aber zwei verschiedene Paar Schuhe. Während ich den Preis bei Polystone angemessen fände, empfinde ich in bei PVC dann doch etwas überhöht.

 

Issy du bist gefragt ^^

 

Finde die BioShock-Figur so krass

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/49300-BioShock-Big-Daddy-Rosie

 

Ich fühle mich geschmeichelt, dass Du mich als Expertin in Figuren-/Statuen-Fragen ansiehst...:kitteh:

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...