Goldstein Geschrieben 16. Dezember 2016 Share Geschrieben 16. Dezember 2016 Letztlich siegt dann Qualität immer. Wir sehen ja wie erfolgreich auch Sony jetzt in der aktuellen Generation ist. Auch MS schreibt meines Wissens schwarze Zahlen. Heimkonsolen werden immer ihr Plätzchen haben, wenn auch vielleicht in einem etwas stärker konsolidierten Markt (2 statt 3 Hersteller dereinst?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moragor Geschrieben 17. Dezember 2016 Share Geschrieben 17. Dezember 2016 Südkorea verabschiedet Gesetz gegen Cheatsoftware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 17. Dezember 2016 Share Geschrieben 17. Dezember 2016 Humor hat Ubisoft ja, das muss man ihnen lassen der neue Patch entfernt das "weird face" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnegge Geschrieben 17. Dezember 2016 Share Geschrieben 17. Dezember 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BliNkEr] Geschrieben 19. Dezember 2016 Share Geschrieben 19. Dezember 2016 Kumpel hat gestern 6h am Stück "Astroneer" gezockt. Spielt das wer? Trotz Pre-Alpha und noch vielen Bugs und Performance Problemen (insbesondere beim Multiplayer) preisen viele Astroneer bereits als "besseres No Man's Sky" an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben 19. Dezember 2016 Share Geschrieben 19. Dezember 2016 ;383747']Kumpel hat gestern 6h am Stück "Astroneer" gezockt.Spielt das wer? Trotz Pre-Alpha und noch vielen Bugs und Performance Problemen (insbesondere beim Multiplayer) preisen viele Astroneer bereits als "besseres No Man's Sky" an. Ich habe es mir auch geholt. Es ist wirklich noch cool zu spielen und hat auch mMn recht Potenzial. Der Early Access bringt einfach nur wenig, da man nach ca. 3 Stunden alles gemacht hat, was im Spiel enthalten ist. Und dafür zahlt man 20 Franken.... Das Spiel ist technisch schon auf gutem Weg. Es gibt einige wenige Bugs, die sind aber nicht sehr schwerwiegend. Inhaltlich gibt es einfach praktisch nichts. Man sammelt Ressourcen, von denen es ca 10 gibt (davon Sauerstoff und Energie, die man nicht wirklich sammeln muss, und einer den man glaube ich gar nicht verwerten kann), baut damit eine Basis aus. Dann baut man einen Rover und sammelt damit noch mehr Ressourcen. Dann baut man ein Shuttle und schiesst sich damit auf den nächsten Planeten (es gibt kein "freies fliegen", also hinkt der NMS-Vergleich etwas). Dort wiederholt man alles. Der "Survival"-Aspekt, also dass man immer Sauerstoff braucht um zu überleben, ist sehr schnell kein Problem mehr und so geht auch ein rechter Happen Spannung verloren. Ich sehe das grosse Potenzial des Spiels in möglichen Mechaniken die noch kommen könnten. Zum Beispiel im Bau eines richtigen Raumschiffes oder einer Raumstation, grösserer Ressourcenvielfalt, Einführung einer lebendigen Fauna, Automatisierungswahnsinn bzgl Produktion. Die Road-Map kann hier eingesehen werden: https://trello.com/b/UoZgKrd3/astroneer-road-map-planning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoochli Geschrieben 19. Dezember 2016 Share Geschrieben 19. Dezember 2016 Ich und Issy spielen es auch. Ich habe zwar NMS nicht gespielt, aber das was man auf dem Planeten macht (Suchen und Bauen) hat sicher eine gewisse Ähnlichkeit, aber da könnte Issy definitiv mehr dazu sagen. Ich hatte einen gewissen Minecraft-Juck, als ich auf dem Planet rumgezuckelt bin und Sachen gesammelt habe. Ob man bei dem Spiel jemals den Planeten verlassen kann, weiss ich gar nicht. Edit: Ah, den Planeten kann man doch verlassen. Ich hab in dem Fall noch nicht soweit gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_JoeY Geschrieben 20. Dezember 2016 Share Geschrieben 20. Dezember 2016 gzrYwKOeok&has_verified=1 Könnte durchaus noch unterhaltsam sein:ugly: Aber hab nur kurz reingeschaut, schau mir das Video am Abend mal etwas genauer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoochli Geschrieben 20. Dezember 2016 Share Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) http://www.eurogamer.net/articles/2016-12-20-crytek-breaks-silence-lets-go-of-multiple-studios Wurde ja schon einige Zeit gemunkelt.. Bye Crytek Edit: Also weg sind sie ja nicht, aber wer weiss, ob da mal noch was Gescheites kommt. bearbeitet 20. Dezember 2016 von hoochli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstein Geschrieben 20. Dezember 2016 Share Geschrieben 20. Dezember 2016 Seit 2011 kam halt nichts Gutes mehr von ihnen und sie haben sich unnötig verzettelt mit überflüssigen Engagements bei F2P, VR oder Motion Gaming. Das gibt halt die Quittung. Die Jungs können/konnten gut FPS und Grafikengines entwickeln. Schuster bleib bei deinen Leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjelaoni Geschrieben 21. Dezember 2016 Share Geschrieben 21. Dezember 2016 Was für ein Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 21. Dezember 2016 Share Geschrieben 21. Dezember 2016 Seit 2011 kam halt nichts Gutes mehr von ihnen und sie haben sich unnötig verzettelt mit überflüssigen Engagements bei F2P, VR oder Motion Gaming. Das gibt halt die Quittung. Die Jungs können/konnten gut FPS und Grafikengines entwickeln. Schuster bleib bei deinen Leisten. Ganz genau Schade um Time Splitters.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 21. Dezember 2016 Share Geschrieben 21. Dezember 2016 Das gibt halt die Quittung. Die Jungs können/konnten gut FPS und Grafikengines entwickeln. Schuster bleib bei deinen Leisten. Also der einzig gute FPS war Far Cry 1. Seitdem haben sie keinen gescheiten FPS mehr entwickelt. Eigentlich können sie nur Engines entwickeln, die auf aktueller Hardware nicht optimal laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeftOne Geschrieben 21. Dezember 2016 Autor Share Geschrieben 21. Dezember 2016 Ganz genau Schade um Time Splitters.... Mal schauen, wie es nun bei Rewind mit einem Konsolen-Release aussieht: Q: Which platform(s) will Timesplitters Rewind be available on? Release on Windows is definite; release on other PC platforms and consoles depends on a checklist - Crytek approving the release on the platform, licensing the game for the platform and possible costs of that, and then making the game function properly on the platform, not necessarily in that order. Q: How has Crytek been involved in the project? Are you talking with them on console releases or Kickstarter? Talks have been light as of late, but at this point in time, Crytek isn't impeding our progress, so that's the best news any development team can hear on an IP that they don't own. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Issy Geschrieben 21. Dezember 2016 Share Geschrieben 21. Dezember 2016 Ich und Issy spielen es auch. Ich habe zwar NMS nicht gespielt, aber das was man auf dem Planeten macht (Suchen und Bauen) hat sicher eine gewisse Ähnlichkeit, aber da könnte Issy definitiv mehr dazu sagen. Ich hatte einen gewissen Minecraft-Juck, als ich auf dem Planet rumgezuckelt bin und Sachen gesammelt habe. Ob man bei dem Spiel jemals den Planeten verlassen kann, weiss ich gar nicht. Edit: Ah, den Planeten kann man doch verlassen. Ich hab in dem Fall noch nicht soweit gespielt. Na ja, habe bei Astroneer noch keine längere Session gespielt und kann in Bezug auf die Ähnlichkeit zu NMS noch nicht sonderlich viel sagen. Ironischerweise lässt mich NMS einfach nicht los. Der Survival Mode macht einfach süchtig. Ich habe deswegen auch Last Guardian bisher etwas vernachlässigt. Ich hoffe, ich kann über Weihnachten mal etwas näher bei Astroneer rein schauen. Was ich aber nach meiner ersten Session jetzt schon weiss: In Bezug auf Atmosphäre und Grafik gefällt mir NMS um Welten besser. Ich habe bei Astroneer noch etwas Mühe mit der Bauklötzchen-Optik. Sicher, es hat seinen ganz eigenen Charme. Aber ich finde das Ganze wirkt halt etwas kalt und "tot". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moek Geschrieben 21. Dezember 2016 Share Geschrieben 21. Dezember 2016 Gerade gesehen dass Wild Guns Remastered nun draussen ist und hätte auch echt Bock drauf, aber die wollen 30 CHF dafür. IMO viel zu teuer, hätte eher mit 10 CHF gerechnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphaelo Geschrieben 22. Dezember 2016 Share Geschrieben 22. Dezember 2016 Nintendo hat ein paar Entwürfe für das Leveldesign im ersten Zelda veröffentlicht: https://www.nintendo.co.uk/News/2016/December/Take-a-look-behind-the-scenes-with-design-documents-from-The-Legend-of-Zelda--1169414.html?utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_campaign=Zelda&utm_content=illustrations Coole Sache Wenn man so die gesamte Spielwelt auf Papier ausgebreitet sieht, könnte man schon meinen, dass ein Zelda Maker vielleicht doch im Rahmen des Möglichen liegen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoochli Geschrieben 22. Dezember 2016 Share Geschrieben 22. Dezember 2016 Wenn Zelda Maker, dann aber auf dem 3DS mit absolut keinen Onlinefunktionalitäten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hlaine Geschrieben 31. Dezember 2016 Share Geschrieben 31. Dezember 2016 http://www.moddb.com/mods/xwvm Ui die sind gut vorangeschritten ich glaub ich muss mir das Original nochmal auf Steam ziehen und einen Joystick brauch ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 4. Januar 2017 Share Geschrieben 4. Januar 2017 Double Dragon 4 in Entwicklung http://www.gamestar.de/spiele/double-dragon-4/news/double_dragon_4,54520,3307575.html Klingt ziemlich cool . Sieht wirklich aus wie ein direkter Nachfolger zu DD2. DD3 dürfte über 20 Jahre her sein ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limality Geschrieben 4. Januar 2017 Share Geschrieben 4. Januar 2017 Double Dragon 4 in Entwicklunghttp://www.gamestar.de/spiele/double-dragon-4/news/double_dragon_4,54520,3307575.html Klingt ziemlich cool . Sieht wirklich aus wie ein direkter Nachfolger zu DD2. DD3 dürfte über 20 Jahre her sein ^^' also nein! Wenn schon dann bitte in 3D, mit grosser Open-World und tausenden von Icons auf der Map a la Every-OpenWorld-Ubisoft-Game [spoiler=g] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 4. Januar 2017 Share Geschrieben 4. Januar 2017 Okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moragor Geschrieben 7. Januar 2017 Share Geschrieben 7. Januar 2017 Ich hab heute The Witcher 3 installiert um mal die DLCs zu spielen und hab die Gelegenheit genutzt um Nvidias "Ansel" mal auszuprobieren. Das Tool ist ja einfach der Hammer. Nicht nur, dass man die Kamera bei eingefrorenem Spiel frei positionieren kann, man kann auch Helligkeit, Kontrast, Farbe, FoV und anderes einstellen. Screenshots lassen sich neben dem gewohnten Standardbild auch im EXR Format (HDR), in 360° view, stereoskopisch, Stereo+360° und in "Super Resolution" speichern. Letzteres erlaubt eine bis zu 25-fache Hochskalierung was bei 1080p 48'000x27'000px entspräche (sowie einer Dateigrösse von mehreren GB ). Ich hoffe Ansel wird zukünftig bei mehr Spielen eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Somnium Geschrieben 8. Januar 2017 Share Geschrieben 8. Januar 2017 In weniger als 45min geht AGDQ wieder los. Eine Woche lang non-stop Speedruns. https://www.twitch.tv/gamesdonequick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BliNkEr] Geschrieben 8. Januar 2017 Share Geschrieben 8. Januar 2017 In weniger als 45min geht AGDQ wieder los. Eine Woche lang non-stop Speedruns. https://www.twitch.tv/gamesdonequick true that Habs im Speedruns Thread gepostet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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