Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Das Spiel hat was ja, hab auch mal in H1Z1 reingeschnuppert. Die ersten mal fand ich nicht mal Waffen.

 

Im letzten Spiel hab ichs sogar geschafft einen zu killen. :ugly:

 

Kann man ihrgendwie auf Ego-Ansicht wechseln?

 

 

xD Am besten trainierst du dein Aim im neuen Trainingsmodus (wo du respawnen kannst) und lernst so auch etwas die Map kennen.

 

Du kannst auch in die Ego-Ansicht wechseln.

Wird aber eigentlich so gut wie nie gemacht, da du so extrem viel Übersicht verlierst

(Siehst nicht mehr um Ecken, über Zäune usw.)

Wenn du jemanden mit einer Shotgun rushen willst, dann macht es vielleicht Sinn auf die Ego-Sicht zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerücht zu Techlands Hellraid:

http://www.gamestar.de/spiele/hellraid/news/hellraid,48769,3306671.html

 

Ich habe nicht mehr alle Infos im Kopf, aber bin mir nicht sicher ob das Spiel zwingend Hellraid ist oder ob ein neuer Titel. Wie auch immer - Openworld haben die Jungs drauf :circle: . Wenn es grafisch so wird wie Dying Light für mich eh instabuy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nach Dino's Kick Off bin ich etwas vorsichtiger geworden :lol: hoffe trotzdem, dass es gut wird.

Ich möchte ja immer noch eine "neue" Version von 3 on 3 NHL Arcade:glupsch:

 

Jetzt hör mol uf mit dem Brunz :lol:

 

När chunsch weder ir Connection: "Michu, radi... chöifets... chöi mr zäme zocke :circle:"

 

Nach 2 Wochen versuchst du's vergeblich auf Ricardo, El Dorado und wie die Scheisse auch immer heissen mag, zu Höchstpreisen zu verticken, kommst enttäuscht angekrochen weil's niemand - nichtmal geschenkt - will und flehst um Vergebung, nur um uns dann zwei weitere Wochen später doch wieder von irgendwas überzeugen zu können, das du dann mit Niklar statt mit uns spielst und uns aussen vorlässt. Dann droht jeder jedem mit dem Rausschmiss aus der exklusivsten Connection dieser Welt, so dass schon die Kaiser dieser Welt mit Sonderbewilligungen Mitglied werden können und schliesslich versöhnen wir uns mit einer desaströsen Runde Rocket League und gehen anschliessend friedlich und zufrieden ins Bettchen und harren der Dinge, die der nächste Tag so bringen möge. Meistens ein schludriges "Chöifs".

 

So und nicht anders sieht es aus und das weisst du. Musste dich schon in Basel bei Glühwein und zwergenhaften Weihnachtsmännern aufpäppeln, so dass du gestärkt eine neue Woche in deinem verkorksten Zockerleben antreten konntest. Und mit solchen Brunz-Vorstellungen dankst du es dann wieder uns allen hier?

 

 

MACH MOL DIE HUERE BALLKAMERA INE!!!!!:angry::angry::angry:

 

 

 

[spoiler=....]:lol:

 

:mushy:

 

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was für nem Mousepad zockt ihr so?

Ich hab mich jetzt gerade von meinem sehr alten und schweren Razerpad getrennt.

 

B000CSODDA-01.jpg

 

Das Teil war doppelseitig und die Maus glitt echt fast wie auf Eis .. hab das Pad aber bereits für 5-6 Jahre und langsam war die körnige Oberfläche etwas abgenutzt.

 

Jetzt hab ich mir ein neues Logitech Stoff-Mousepad gekauft - extra passend zu meine G502 Maus.

Aber irgendwie flutscht das im Vergleich zu meinem Razer überhaupt nicht mehr.

Spielt man heutzutage echt so? Natürlich gleitet es relativ flüssig, aber kein Vergleich mehr zu dem glatten Gefühl, welches man auf einem soliden (nicht-stoff) Pad hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@floke

Ich habe mir ein paar Mauspads zugelegt aber kann mit denen auch nichts anfangen. Stoffpads gehen gar nicht. Wie kommt man auf die Idee Normalomäuse mit Plastiknoppen darunter über so eine Fläche fahren zu lassen. Ein Graus.

 

Danach habe ich mir eine mit Hartplastik bestellt, die aber ein rauhes Muster drüber hat - würde genau diese Noppen unter der Maus bald mal wegreiben. Suche daher wieder sowas wie ein GlidePad mit Siliconfläche. Hat mir immer am besten gefallen, auch wenn dünne Mauspads nicht sehr lange schön bleiben/halten.

 

Wäre auch um Inputs für Mauspads dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...