Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Mir gehts genau gleich wie Radi bezüglich dem Typen.

 

Ausserdem sehe ich den Sinn von Let's play videos überhaupt nicht, da spiele ich das Game lieber selber. Wenn ich mal etwas Gameplay über ein Game sehen will, dann möchte ich nicht dass da irgend ein Globi seinen meist bedeutungslosen und peinlichen Senf dazu gibt. Wenn ich mal über so ein Video gestolpert bin dann haben die Leute meist krampfhaft versucht ständig etwas zu sagen, anstatt einfach nur zu geniessen und nur dann etwas zu sagen, wenn es auch wirklich etwas dazu zu sagen gibt.

Ich schau mir auch praktisch nie ganze Spiele an. Habe einen Lieblings Let's Player der aber ausschliesslich RPG/Adventure Klassiker auf NES und SNES spielt. Da ich die Spiele nicht zum laufen kriege oder schlichtweg nicht habe, schaue ich die gerne.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Mario Run requires an always-on internet connection

http://www.vg247.com/2016/12/09/super-mario-run-requires-an-always-on-internet-connection/

 

It's a Nintendo. :cookie:

 

Wenn man mal die "Vorzüge" des Internets verwendet, dann garantiert, um die Spieler zu nerven. :ugly:

 

:facepalm:

 

Der Big Data Krake will schliesslich gefüttert werden :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Mario Run requires an always-on internet connection

http://www.vg247.com/2016/12/09/super-mario-run-requires-an-always-on-internet-connection/

 

It's a Nintendo. :cookie:

 

Wenn man mal die "Vorzüge" des Internets verwendet, dann garantiert, um die Spieler zu nerven. :ugly:

 

:facepalm:

 

Das hat mit den Raubkopien insbesondere auf Android zu tun. Siehe dazu auch diesen Eurogamer-Artikel: http://www.eurogamer.net/articles/2016-12-09-super-mario-run-only-playable-with-an-internet-connection

 

Auch dieser Artikel ist durchaus lesenswert: http://www.eurogamer.de/articles/2016-12-08-mario-run-ist-nicht-temple-run-es-ist-mario

 

Damit es auch was zum Nölen gibt: Mario-Run ist trotz allem ein Beinahe-Always-On-Spiel. Sobald ihr einen Stage startet oder beendet oder etwas im Königreich kauft, telefoniert es kurz nach Hause und funktioniert nicht, wenn es das nicht kann. Zumindest war die Erklärung dafür entwaffnend ehrlich, denn schön ist das sicher nicht: Es ist ein Kopierschutz, vor allem mit Blick auf den Android-Release. Auf Googles Plattform wird alles so schnell kopiert, dass es an die "guten", alten Amiga-Tage erinnert und deshalb gibt es den Online-Check. Der gehackt werden wird, würde ich mal schätzen. Und wenn es läuft, wie bei vielen anderen Android-Spielen, wird es nach ein paar Wochen auf Free-2-Play umgestellt, weil es einfach nicht ging. Was natürlich gerade bei Bahn-Fahrten oder Flügen mit nicht so stabilen oder überhaupt existenten Verbindungen ein echter Dreck ist. Aber ganz ehrlich, ich kann es Nintendo nicht übelnehmen. Raubkopieren sucks.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAARRRGGHHH

 

gerade meinen allerersten H1Z1 King of the Hill Sieg eingefahren.

Ich war so am zittern am Schluss und jetzt macht mir meine linke Tastaturhand übelst weh, weil ich gar nicht mehr realisiert hab, wie verkrampft ich am Schluss im 1vs1 war :ugly:

Feels good man

 

:mercury:

bearbeitet von Floke™
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG - grad wieder ne Runde gewonnen.

FPS Gott, habs schon länger vermutet.

 

https://www.youtube.com/watch?v=ockr8M1_WcQ

Wie er mich dann noch trifft als ich in den Jeep sprang ...

Und wie die verdammte Karre dann führerlos genau einen perfekten Headshot meinerseits verhindert - vielleicht hat sie mir aber auch den Arsch gerettet, weil ich ansonsten ohne Deckung auf dem Feld gestanden wär.

Danach jedenfalls textbook-style auf midrange den Laden zugemacht.

Will nicht sagen, dass da kein Glück dabei war - um genau zu sein hab ich mit 4 hp überlebt ...

What a friday night!

 

vIf0lAD.gif?noredirect

 

bearbeitet von Floke™
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, obwohl man H1Z1 streng genommen als Third-Person-Shooter spielt, wird es vom Playstyle her eher wie ein FPS Titel gespielt.

Aber hängen wir uns nicht an Details auf.

 

Hab am Ende des Clips noch meinen langjährigen Freund und Mentor Dr. Disrespect rangehängt.

Nur er verleiht einem Sieg den nötigen Glanz

 

[video=youtube;nT7--099evY]

 

The Culling hat durchaus seinen Reiz.

Aber irgendwie ist es dann meist in mühsames Attack/Block/Push/Repeat ausgeartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...