radiant Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 tatsächlich? na dann...aber auch dann wäre 1 Monat zu viel Rest ist für den Backlog Zitieren
kyleson Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Wobei FF VII ein fully-fledged Remake ist... all zu viele Ähnlichkeiten wird weder die voll-dreidimensionale Perspektive noch das Kampfsystem haben. Stimmt. Wobei mich letzteres leicht wehmütig stimmt Kann mit dem XV-System noch nicht viel anfangen... Zitieren
rats_nest Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Neues Game von Remedy? Wow! Leider sicher wieder XBox/PC Exklusiv. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Über kurz oder lang komme ich eh nicht um eine Xbox herum (schon alleine wegen der tollen Abwärtskompatibilität), eine Ankündigung mehr, macht die Konsole nur noch attraktiver . Apropos Abwärtskompatibilität: Ich mag, wie MS gerade so ziemlich alles richtig macht in der Hinsicht. Mir gefällt, wie die 360-Games neu daher kommen in den Staaten: https://www.destructoid.com/this-new-labeling-for-backward-compatible-xbox-360-games-is-helpful-399797.phtml Absolut vorbildlich wie hier die riesige Bibliothek aus der vorherigen Gen am Leben gehalten wird, wünschte alle Konsolen würden das machen Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 :milk: Ich halte die Erwartungen vorerst flach. Remedy schien mir über sehr lange Zeit ein Studio mit wenigen Ressourcen zu sein. Und seit der Ankündigung, dass diese Truppe noch in Teams aufgesplittet wird - ich weiss auch nicht was ich davon halten soll. Angeblich soll keines der beiden momentan entwickelten Projekte was mit Alan Wake zu tun haben. Zitieren
hoochli Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Ich finde es ein bisschen verwirrend, dass die rechte Hülle wie ein XONE-Spiel aussieht.. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 :milk: Ich halte die Erwartungen vorerst flach. Remedy schien mir über sehr lange Zeit ein Studio mit wenigen Ressourcen zu sein. Und seit der Ankündigung, dass diese Truppe noch in Teams aufgesplittet wird - ich weiss auch nicht was ich davon halten soll. Angeblich soll keines der beiden momentan entwickelten Projekte was mit Alan Wake zu tun haben. Es sollen ja auch kleinere Projekte werden und nicht mehr die riesen AAA-Dinger. Remedy shifting focus away from AAA development to smaller, quicker to develop titles Bin gespannt was rauskommt @hoochli Nun, das ist wohl auch der Sinn hinter dem Design . Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Ich finde es ein bisschen verwirrend, dass die rechte Hülle wie ein XONE-Spiel aussieht.. Dito. Das erweckt den Eindruck, es handle sich um die One-Version des Spiels mit ev. verbesserter Technik. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 [video=youtube;RmnJvv-peF4] mich verhauts! wtf ubisoft?!!!! Zitieren
radiant Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 WTF Und die Kletterei... mit dem Monsterspagat :lol::lol: Zitieren
hoochli Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Slaps and Beans is becoming real Sie haben die 130'000.- erreicht. Coole Sache Edit@Ass Creed: bearbeitet 18. November 2016 von hoochli Zitieren
Naryoril Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 Slaps and Beans is becoming real Sie haben die 130'000.- erreicht. Coole Sache Habe vorhin auch das mail bekommen. Wenn sie noch 70k mehr bekommen gibts sogar original Filmsoundtrack, allerdings glaube ich nicht wirklich daran, dass die Marke erreicht wird. Zitieren
Knut0r Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 Frage: Ich hab die Möglichkeit auf dem Teamspeakserver, auf dem ich bin, eine LG Lounge mit privaten Räumen etc zu erstellen. Besteht der Wunsch dafür? Habe mal eine öffentliche Lounge gestern erstellt, IP kann ich sonst in die LG Steam Gruppe schreiben heute Abend Zitieren
radiant Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 Bethesda Pinball Bethesda and Zen Studios Team Up for an Epic Pinball Pack We’ve teamed up with Bethesda, the worldwide publisher behind the blockbuster franchises Fallout, DOOM, and The Elder Scrolls, for an unbelievable pinball experience! Coming to our various pinball platforms in December, Bethesda® Pinball presents three exciting pinball tables based on Bethesda’s epic gaming universes: Fallout, DOOM, and The Elder Scrolls V: Skyrim. Stay alive in the stunning yet hostile environments of three fantastic pinball tables inspired by the most iconic Bethesda franchises. Explore the secrets of the post-nuclear wasteland in a world decimated by atomic war, join Factions, raid Vaults and collect Bobbleheads on the Fallout Pinball table, fight your way through the UAC research facility while taking on hordes of demons to earn the DOOM Slayer name on the DOOM Pinball table, and craft weapons, wield magic, equip armor, buy and sell goods, mine materials, find companions and complete side quests before defeating Alduin and fulfilling your destiny as the Dragonborn on The Elder Scrolls V: Skyrim Pinball table. Each table features leaderboards, score tracking, exciting social features, and more! The Bethesda Pinball pack will be available on Xbox, PSN, Steam, Mac and Windows 10 on December 6th, and on mobile platforms December 8th. See you on the leaderboards! Zitieren
Limality Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 Frage: Ich hab die Möglichkeit auf dem Teamspeakserver, auf dem ich bin, eine LG Lounge mit privaten Räumen etc zu erstellen. Besteht der Wunsch dafür? Habe mal eine öffentliche Lounge gestern erstellt, IP kann ich sonst in die LG Steam Gruppe schreiben heute Abend Bin auf Discord umgestiegen :circle:/ aber danke für das Angebot! Zitieren
hoochli Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 Genital Jousting Definitiv NSFW Zitieren
hoochli Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 Übrigens im Early Access bei Steam Zitieren
hoochli Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 :milk: Ich halte die Erwartungen vorerst flach. Remedy schien mir über sehr lange Zeit ein Studio mit wenigen Ressourcen zu sein. Und seit der Ankündigung, dass diese Truppe noch in Teams aufgesplittet wird - ich weiss auch nicht was ich davon halten soll. Angeblich soll keines der beiden momentan entwickelten Projekte was mit Alan Wake zu tun haben. Ist "nur" ein Blooper / Anstellungsvideo Ist zwar lustig, aber schon ein bisschen dreckig von Remedy, das mit den ominösen Tweets anzuteasen Zitieren
Recommended Posts