Viktor Vaughn Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 hat jemand die killing floor 2 beta auf der ps4 gezockt?! das spiel wird gleich day 1 geholt, macht ja abartig spass das ganze. wäre natürlich toll, wenn es hier auch ein paar leute holen werden. Zitieren
radiant Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 hat jemand die killing floor 2 beta auf der ps4 gezockt?!das spiel wird gleich day 1 geholt, macht ja abartig spass das ganze. wäre natürlich toll, wenn es hier auch ein paar leute holen werden. Hole mir dann wohl die Vollversion gleich für die PS4 Pro .... das wird bombig aussehen in 1800p Checkerboard-4k ... Sieht auf jeden Fall spassig aus! Zitieren
hoochli Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 Hoffentlich kommt das auch für Konsolen. Und hoffentlich nicht erst in 10 Jahren Zitieren
Naryoril Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 Das öffnen einer neuen Gamehülle kann schon deprimierend sein heutzutage... Beispiel von Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 2 heute morgen: Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. November 2016 Autor Geschrieben 7. November 2016 Das öffnen einer neuen Gamehülle kann schon deprimierend sein heutzutage... Beispiel von Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 2 heute morgen: In gross sieht es nicht besser aus. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 NES- Mini und extra Controller kann man noch beim Post Onlineshop bestellen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 NES- Mini und extra Controller kann man noch beim Post Onlineshop bestellen. danke für die info. gleich noch einen controller bestellt. Zitieren
Moek Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 Versuch da auch mal mein Glück. Aber ich trauen den Versand Angaben nicht wirklich. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 Die letzten Tage läuft das jeweils im Hintergrund wenn ich am Arbeit schreiben bin: Alex Navarro von Giantbomb spielt 12 Stunden am Stück Rockband mit Drums auf Expert . Tiptop für etwas Abwechslung im Alltag Zitieren
hoochli Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 Ich hab ihm auch ein paar Stunden live zugeschaut.. ist schon krass, wie er beim Drummen noch reden und in den Chat schauen kann Sie haben übrigens für Extra Life über 200k zusammenbekommen. Zitieren
Xamd Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 :waltz:Am besten mal Live auf Twitch schauen. Zitieren
mono Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 Kriegt man dieses NES-Classic-Dingens noch irgendwo oder muss man sich mit der Hoffnung auf eine zweite Welle im März 17 begnügen? Zitieren
hoochli Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 Kriegt man dieses NES-Classic-Dingens noch irgendwo oder muss man sich mit der Hoffnung auf eine zweite Welle im März 17 begnügen? NES- Mini und extra Controller kann man noch beim Post Onlineshop bestellen. blub Zitieren
mono Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 Uhh peinlich, dazu noch auf der gleichen Seite. Merci für die Info. Zitieren
radiant Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 Ein relativ moderates "Update" Zitieren
ushan Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 Ein absolut überflüssiges Update /fixed Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 nes mini wurde gestern schon versendet! heute abend gleich loslegen mit dem ding. Zitieren
XoliX Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 nes mini wurde gestern schon versendet!heute abend gleich loslegen mit dem ding. Bitte um Review. Gibt es irgendwo eine Gamesliste? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 Bitte um Review. Gibt es irgendwo eine Gamesliste? Balloon FightBubble Bobble Castlevania Castlevania II: Simon's Quest Donkey Kong Donkey Kong Jr. Double Dragon II: The Revenge Dr. Mario Excitebike Final Fantasy Galaga Ghosts'n Goblins Gradius Ice Climber Kid Icarus Kirby's Adventure Mario Bros. Mega Man 2 Metroid Ninja Gaiden Pac-Man Punch-Out! Featuring Mr. Dream StarTropics Super C Super Mario Bros. Super Mario Bros. 2 Super Mario Bros. 3 Tecmo Bowl The Legend of Zelda Zelda II: The Adventure of Link Zitieren
XoliX Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 Vielen Dank! Werd ich mir ganz sicher früher oder später holen! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 nes mini wurde gestern schon versendet!heute abend gleich loslegen mit dem ding. Sehr nice Zitieren
Moek Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 Wie schon Angebote bei Ricardo auftauchen.... Hoffe dass die "Auf Lager" Angabe beim Postshop stimmt. Zitieren
Hlaine Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 Gibt es dieses Jahr auch wieder einen game of the year 2016 Thread ...? Könnten so langsam ja mal anfangen Input zu sammeln. Die großen Titel sind ja nun alle auf dem Markt. Mich persönlich interessiert dieses Jahr von den "noch nicht Veröffentlichten Titel" nur noch Space Hulk Deathwing ... sonst bin ich bestens versorgt und auch unterhalten ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 Starten können wir mit dem Thread wohl - wobei doch noch einige grosse Titel anstehen: - Watch_Dogs 2 - Final Fantasy XV - Steep - Killing Floor 2 (zumindest für Konsolen) - The Last Guardian - Dead Rising 4 Zitieren
Recommended Posts