hoochli Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Erstens und zweitens Scheisse: United Front Games Closes Its Doors http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2016/10/17/united-front-games-closes.aspx Sleeping Dogs war zwar absolut nicht perfekt, aber war doch eine nette Abwechslung zu GTA und Konsorten. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Grand Theft Auto publisher Take-Two has registered the domain name Red Dead Online. Source: http://www.vg247.com/2016/10/18/red-dead-online-domain-registered-by-gta-publisher/ Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Wenn Red Dead plus Online so umfangreich ausfällt wie GTA 5 dann . Anyways, mittlerweile gibt es hier den Thread falls der übersehen wurde: https://lostgamers.ch/showthread.php?3658-Red-Dead-Re-quot-2-quot&p=376192&viewfull=1#post376192 Zitieren
KNET Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich hoffe einfach dass es "plus online" ist und nicht nur online. Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Toller Rückblick auf die PSX und die damaligen Launchgames Zitieren
Reaven-X Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Gestern meine PS4 platt gemacht für den Verkauf. Da wurde mein kleines Herz doch etwa schwer Meine Holde hatte schon gleich damit angefangen meine wertvolle Freizeit zu verplanen "Du hast ja jetzt mehr Zeit, wir (ich) könnten ja die Wohnung verschönern...etc" Tja da hat sie nicht mit der guten alten PS3 gerechnet, die feiert ein kleines Revival und tut es auch als Überbrückung zur PS4 Pro Hab schon länger mit Assassin Creed Rogue geliebäugelt, die Tests lesen sich soweit nicht schlecht an. Hat das jemand gespielt? Persönliche Meinungen? Muss dazu sagen, dass mich Unity gar nicht vom Hocker gehauen hat. bearbeitet 20. Oktober 2016 von Reaven-X Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Geschrieben 20. Oktober 2016 Gestern meine PS4 platt gemacht für den Verkauf. Da wurde mein kleines Herz doch etwa schwer Meine Holde hatte schon gleich damit angefangen meine wertvolle Freizeit zu verplanen "Du hast ja jetzt mehr Zeit, wir (ich) könnten ja die Wohnung verschönern...etc" Tja da hat sie nicht mit der guten alten PS3 gerechnet, die feiert ein kleines Revival und tut es auch als Überbrückung zur PS4 Pro Hab schon länger mit Assassin Creed Rogue geliebäugelt, die Tests lesen sich soweit nicht schlecht an. Hat das jemand gespielt? Persönliche Meinungen? Muss dazu sagen, dass mich Unity gar nicht vom Hocker gehauen hat. Es hat nicht zufällig jemand das Spiel zum ausleihen? ^^ (Zur Info: Meine Games sehen auch nach Jahren noch wie neu aus) Ich selbst hab es nicht gespielt, aber der Kollege fand es nicht sonderlich gut und joa, Unity gehört zu seinen absoluten Hass-Spielen. Rogue habe ich bisher selber nicht, daher kann ich es auch nicht ausleihen. Aber seit Black Flag hab ich sowieso kein Interesse mehr an der Serie. Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Und hier noch der RDR2-Trailer Oh Mann, wirkt nicht im Browser Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Zuerst der Nintendo Switch Reveal, dann der Red Dead Redemption 2 Trailer... Man, heute ist ein geiler Tag für uns Gamer! Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Zuerst der Nintendo Switch Reveal, dann der Red Dead Redemption 2 Trailer... Man, heute ist ein geiler Tag für uns Gamer! Mini-E3 zwischen richtiger E3 und PlayStation Experience Event Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Zuerst der Nintendo Switch Reveal, dann der Red Dead Redemption 2 Trailer... Man, heute ist ein geiler Tag für uns Gamer! Keine 5 Minuten Video und wir sind alle zufrieden und können wohl noch stundenlang darüber diskutieren. Begeisterung tut gut Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 It's the best time to be a gamer. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 It's the best time to be a gamer. Post der Woche! Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 Gibts hier Steelbook-Sammler? Wenn ja -> http://www.gamestop.com/gametrust Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Geschrieben 21. Oktober 2016 Hmm, dass die Rechte bei Thomas was Alone nicht bei LRG liegen. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Michel Ancel: Incroyable !!!! We have found the old unique Rayman SNES ROM !!!! It was sleeping for 24 years ..... Time to wake it up !!!! Michel Ancel: It's working !!!! 4 people in the world have seen this . We thought it was lost, but somewhere in the cold electronic circuit, something was still alive and running at full 60fps !!! should do a Switch version of this. Wow Zitieren
ploher Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Da wir keinen Thread habe schreibe ich es mal hier rein: Ich habe mittlerweile einige stunden in Dragon Quest Builders verbracht und kann es wirklich nur in den höchsten Tönen loben und jedem empfehlen. Mir macht es unheimlich viel Spass, es ist so ein völlig ungewöhnlicher, aber toll funktionierender und interessanter Genre-Mix. Viele gute Design-Entscheidungen tragen zudem zur Motivation bei. Wirklich klasse Zitieren
radiant Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 H.o.l.y. Crap.... ... Wie selbst nach 20 Jahren immer noch Geheimnisse in Super Mario 64 aufgedeckt werden.... nicht vorstellbar, was für ein Zeitaufwand hinter so einem eigentlichen Blödsinn steckt. 2nd best game ever Zitieren
hoochli Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Videospiel-Sprecher streiken, weil sie nicht erfahren, an was sie eigentlich arbeiten. http://motherboard.vice.com/read/video-game-voice-actor-strike-transparency Zitieren
radiant Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Bethesda: Testmuster für Reviews nur noch zum Erscheinungstag des Spiels 26.10.16 - Bethesda gibt bekannt, dass man seine Vergabepolitik von Testmustern für Spiele-Tests an Redaktionen, YouTuber, Streamer und alle anderen Medien geändert hat. Ab sofort werden Spiele für Reviews nur noch einen Tag vor Veröffentlichung des Spiels vergeben. Dies war bereits bei Doom (PS4, Xbox One) der Fall und soll ab jetzt der Normalzustand sein. Alle Medien erhalten Testmuster von The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition (PS4, Xbox One) und Dishonored 2 (PS4, Xbox One) deshalb auch erst einen Tag vor deren Auslieferung. Zwar deren gutes Recht, aber es ist und bleibt eine mehr als fragwürdige Politik. Zitieren
ushan Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Zwar deren gutes Recht, aber es ist und bleibt eine mehr als fragwürdige Politik. Logische Konsequenz des Vorbestellungswahns. Würde man aufhören vorzubestellen, wären erwartete Verkäufe viel schwieriger vorherzusagen. Umso wichtiger wären dann möglichst positive Reviews im Vorfeld Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 ABZU erscheint im Januar auf Disc im Handel, kurioserweise aber nicht nur für die PS4, sondern auch für die Xbox One. Freut euch alle abermals auf ein tolles Abenteuer - diesmal nicht staubtrocken, sondern feuchtfröhlich! Einfach auf nur knapp 2h Spielzeit einstellen: ABZU Coming to Retail on PS4 and Xbox One 505 Games is happy to announce that ABZU, the award winning oceanic adventure game, is coming to retail shelves for both PlayStation 4 and Xbox One in January 2017! The retail version of ABZU includes an exclusive dynamic theme for PlayStation 4 players and exclusive backgrounds for players on Xbox One. ABZU will retail for $19.99. ABZU is an epic descent into the depths of the sea where players explore the mystery and wonder of the ocean, while the distinct art style blends beautifully rendered ocean environments alongside a deeply emotional narrative. As ‘the Diver,’ players will uncover their true connection to the ocean, as the world around them begins to unlock its secrets. Fluid swimming controls allows the Diver to interact with lush kelp forests; thousands of fish and hidden worlds, which await her on her quest. Released digitally on PlayStation 4 and STEAM in August 2016, ABZU has received widespread praise, with Gamespot describing the game as “...a singularly moving, transcendent experience. In a word: ABZU is beautiful.” ABZU is the first outing from developer Giant Squid and is scored by award-winning composer Austin Wintory. The soundtrack for ABZU is available on iTunes now. 505games.com Zitieren
Recommended Posts