Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Super Mario Run - Bereits über 20 Mio. iOS-Nutzer haben Launch-Mitteilung aktiviert

http://www.gamepro.de/mobile/spiele/android/super-mario-run/news/super_mario_run,54236,3303983.html

Die Zahlen sprechen für sich. Zeitgleich kratze ich mich am Kopf wenn im Dez. sowas lanciert wird für mobile User und 3 Monate später eine mobile Konsole folgen soll :nixweiss: . Untergräbt man so nicht seine eigene Hardware? Warum ist Pokemon Go nicht DAS Game für NX, das genau die mobile Marschrichtung pushen könnte..?

Geschrieben

Wäre schon interessant, an was Rockstar jetzt arbeitet. Ich würde mich wirklich über einen RDR-Remaster freuen, denke das Spiel würde von nem Port auf aktuelle Plattformen sehr profitieren (vor allem weil noch keine PC-Version existiert). Das Spiel ist lange genug her und ich würde es wohl zu den besten Games der letzten Generation bezeichnen, da hätte ich viel Spass mit ner Neuauflage.

Aber nicht zu hohe Erwartungen haben, mag mich an keinen Rockstar Teaser erinnern, der letztendlich nicht enttäuschend war :ugly: . Am Schluss ists ein iOS Port von RDR :lol: , falls sich wer noch an all die GTA-Teaser erinnert :ugly:

Geschrieben
Aber nicht zu hohe Erwartungen haben, mag mich an keinen Rockstar Teaser erinnern, der letztendlich nicht enttäuschend war :ugly:

GTA boomt noch heute, bekommt Updates und hat zigg Jahre auf dem Buckel. What you talk bro :ugly:

Geschrieben
GTA boomt noch heute, bekommt Updates und hat zigg Jahre auf dem Buckel. What you talk bro :ugly:

GTA V wurde auch nicht mit einem Twitter-Teaser angekündigt :ugly: . Es geht mir nicht um die Qualität der Titel, sondern das der social media Hype von Rockstar immer etwas ernüchternd war :lamy:

Geschrieben
GTA V wurde auch nicht mit einem Twitter-Teaser angekündigt :ugly: . Es geht mir nicht um die Qualität der Titel, sondern das der social media Hype von Rockstar immer etwas ernüchternd war :lamy:

Reden wir von derselben Firma? ^^

Ich begrüsse R* Social-Verhalten eigentlich ziemlich. Man sieht nie einen hypenden Entwickler oder CEO, der mit "neuem Experience" kommt und nur heisse Luft rauslässt. Welche GTA-Teaser meinst du?

Das Problem von obigem roten Bild ist ja nicht R*.

Geschrieben
Reden wir von derselben Firma? ^^

Ich begrüsse R* Social-Verhalten eigentlich ziemlich. Man sieht nie einen hypenden Entwickler oder CEO, der mit "neuem Experience" kommt und nur heisse Luft rauslässt. Welche GTA-Teaser meinst du?

Das Problem von obigem roten Bild ist ja nicht R*.

Eben, ich finde die Hype-Zirkel von R* immer etwas anders als traditionell und immer wenn irgendwas "normal" geteasert wird, wars etwas ernüchternd. Wie damals die iOS-Releases von den PS2 GTAs :lamy: .

Aber eben, schon viel zu viel für etwas geschrieben, wo ich eigentlich kaum was erwarte :ugly: .

Geschrieben
Aber eben, schon viel zu viel für etwas geschrieben, wo ich eigentlich kaum was erwarte :ugly:

Ich hab kein Problem damit :lamy:

@Steam

Civ 6 zieht momentan davon. SW2 scheint auch extrem beliebt ^^

Die Steam-Charts (10. bis 16. Oktober 2016)

1. Civilization 6

2. Shadow Warrior 2

3. Civilization 6

4. Mafia 3

5. Counter-Strike: Global Offensive

6. Europa Universalis 4: Rights of Man

7. Shadow Warrior 2

8. Grand Theft Auto 5

9. Battlerite

10. Football Manager 2017