ploher Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 Bekommt durchwegs hervorragende Kritiken. Ich habs mir mal bestellt, klingt interessant. Zitieren
Siedler111 Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Hallo an alle hier im Forum, ich schreibe gerade eine Abschlussarbeit über Videospiele und mache dazu eine Umfrage. Falls ihr also 5 Minuten Zeit habt wäre ich froh, wenn ihr diese Umfrage ausfüllen könntet --> https://de.surveymonkey.com/r/8XQZ8Z9 Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Das Ballerspiel Cuphead wurde leider wieder verschoben http://www.vg247.com/2016/10/12/cuphead-developer-delays-release-to-mid-2017-on-all-platforms-to-ship-with-our-vision-intact/ Ich hoffe, dass es das nächste mal klappt. Das Ding scheint wie Below recht lange Entwicklungszeit zu haben/brauchen. Zitieren
hoochli Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 oder vielleicht nur ein Remaster.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 Hoffentlich ein neuer Titel für Konsolen. Zitieren
ushan Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 Hoffentlich ein neuer Titel für Konsolen. Dito. Hoffentlich RDR3. Bitte bloss nicht schon wieder ein Remaster... Zitieren
hoochli Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 https://twitter.com/RealShigeruM/status/787730039420968961 Wird ja immer besser Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 Hoffentlich ein neuer Titel für Konsolen. Für Konsole? Hab gehört rockstar macht jetzt nur noch pc exklusiven indiekram Wehe RDR2 kommt auch nicht für Pc Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Super Mario Run - Bereits über 20 Mio. iOS-Nutzer haben Launch-Mitteilung aktiviert http://www.gamepro.de/mobile/spiele/android/super-mario-run/news/super_mario_run,54236,3303983.html Die Zahlen sprechen für sich. Zeitgleich kratze ich mich am Kopf wenn im Dez. sowas lanciert wird für mobile User und 3 Monate später eine mobile Konsole folgen soll . Untergräbt man so nicht seine eigene Hardware? Warum ist Pokemon Go nicht DAS Game für NX, das genau die mobile Marschrichtung pushen könnte..? Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 The Magnificent Seven - The Game, soon on IOS and Android Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 gibt reveal trailer jetzt! Zitieren
XoliX Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Fuck off! Es MUSS RDR2 sein. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Wäre schon interessant, an was Rockstar jetzt arbeitet. Ich würde mich wirklich über einen RDR-Remaster freuen, denke das Spiel würde von nem Port auf aktuelle Plattformen sehr profitieren (vor allem weil noch keine PC-Version existiert). Das Spiel ist lange genug her und ich würde es wohl zu den besten Games der letzten Generation bezeichnen, da hätte ich viel Spass mit ner Neuauflage. Aber nicht zu hohe Erwartungen haben, mag mich an keinen Rockstar Teaser erinnern, der letztendlich nicht enttäuschend war . Am Schluss ists ein iOS Port von RDR , falls sich wer noch an all die GTA-Teaser erinnert Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Aber nicht zu hohe Erwartungen haben, mag mich an keinen Rockstar Teaser erinnern, der letztendlich nicht enttäuschend war GTA boomt noch heute, bekommt Updates und hat zigg Jahre auf dem Buckel. What you talk bro Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 GTA boomt noch heute, bekommt Updates und hat zigg Jahre auf dem Buckel. What you talk bro GTA V wurde auch nicht mit einem Twitter-Teaser angekündigt . Es geht mir nicht um die Qualität der Titel, sondern das der social media Hype von Rockstar immer etwas ernüchternd war Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 GTA V wurde auch nicht mit einem Twitter-Teaser angekündigt . Es geht mir nicht um die Qualität der Titel, sondern das der social media Hype von Rockstar immer etwas ernüchternd war Reden wir von derselben Firma? ^^ Ich begrüsse R* Social-Verhalten eigentlich ziemlich. Man sieht nie einen hypenden Entwickler oder CEO, der mit "neuem Experience" kommt und nur heisse Luft rauslässt. Welche GTA-Teaser meinst du? Das Problem von obigem roten Bild ist ja nicht R*. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Reden wir von derselben Firma? ^^Ich begrüsse R* Social-Verhalten eigentlich ziemlich. Man sieht nie einen hypenden Entwickler oder CEO, der mit "neuem Experience" kommt und nur heisse Luft rauslässt. Welche GTA-Teaser meinst du? Das Problem von obigem roten Bild ist ja nicht R*. Eben, ich finde die Hype-Zirkel von R* immer etwas anders als traditionell und immer wenn irgendwas "normal" geteasert wird, wars etwas ernüchternd. Wie damals die iOS-Releases von den PS2 GTAs . Aber eben, schon viel zu viel für etwas geschrieben, wo ich eigentlich kaum was erwarte . Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Aber eben, schon viel zu viel für etwas geschrieben, wo ich eigentlich kaum was erwarte Ich hab kein Problem damit @Steam Civ 6 zieht momentan davon. SW2 scheint auch extrem beliebt ^^ Die Steam-Charts (10. bis 16. Oktober 2016) 1. Civilization 6 2. Shadow Warrior 2 3. Civilization 6 4. Mafia 3 5. Counter-Strike: Global Offensive 6. Europa Universalis 4: Rights of Man 7. Shadow Warrior 2 8. Grand Theft Auto 5 9. Battlerite 10. Football Manager 2017 Zitieren
Recommended Posts