Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

CoD ist derzeit auf Steam für 50% zu haben zu einem Preis von 14.99$, also 30$ Originalpreis. Wer einen Blick auf die folgende Grafik wirft wird aber bemerken, dass das Spiel normalerweise 19.99$ kostet. Ca$htivision hat also den Preis auf 30$ hochgesetzt als sie den Rabatt aktiviert haben um mehr abzukassieren :waltz:

yLfs5db.png

Activision at its finest.

Geschrieben

Hat jemand Raiden V? (Shoot em up)

Würde so gerne wiedermal eins spielen aber finde 80.- schon recht teuer dafür.

Dogos habe ich mir für 9 Stutz geladen, aber denke nicht dass das mit einem richtigen shootemup mithalten kann.

Kauft ihr eigentlich viele Spiele digital? Dachte mir letztens paarmal dass gewisse Titel wenig bis keine Aufmerksamkeit erhalten.

Oceanhorn habe ich heute noch gesehen, das sich mir recht stark an Zeldatiteln zu orientieren scheint. Ob es gut ist - kA.

Geschrieben
Oceanhorn habe ich heute noch gesehen, das sich mir recht stark an Zeldatiteln zu orientieren scheint. Ob es gut ist - kA.

Ich habe mir das vor längerer Zeit mal auf den IPad geladen. Dort ist die Steuerung zwar erwartungsgemäss schrecklich, hübsch aussehen tut es dennoch.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass es mit Controller mehr Spass macht, aber der Schwierigkeitsgrad dürfte dadurch ziemlich abnehmen.

Gibt's das auch für Vita? Dort wärs mir jetzt eher eine Überlegung wert...für längere "Sitzungen" z.B.

:thinking:

Hat sich eigentlich sonst noch jemand für den gestrigen Konsolenstart von Star Trek Online (f2p) interessiert?

Ich bin zwar noch etwas skeptisch, wie lange das ohne Bezahlung Spass machen wird...denn es scheint, dass f2p (auch hier) einfach ein schöneres Wort für pay2win ist.

Doch was die einem gleich in den ersten 2 Tutorial Missionen alles entgegenwerfen, ist für den langjährigen StarTrek-Fan schon genial.

Während die Weltraumkämpfe (bisher) trotz mühsamer Steuerung Spass machen, sind die Bodenkämpfe nicht wirklich eine Herausforderung (auto-aim und draufhalten).

Ich habe gestern etwa 4h in diesem Spiel verbracht und habe bis auf einen Kampf (im Weltraum) nie das Gefühl gehabt, ernsthaft in Gefahr zu sein.

Wenn das so bleibt, wird die Begeisterung vermutlich nicht lange anhalten, nicht zuletzt weil die Grafik halt 1:1 von der 2010er Version übernommen scheint.

Es gibt Ruckler, es gibt z.T. kurrlige Szenen wenn der Charakter aufsteht/absitzt und Dialoge sind zähflüssig.

Wäre es nicht Star Trek, würde ich das Spiel vermutlich keine weiteren 4h spielen...aber verdammt....die Säcke wissen, wie man mit Bubenträumen umgeht. :nixweiss:

Geschrieben (bearbeitet)

Abzugeben: - Heroes of the Storm Code für Heldin Jaina Proudmoore -Weg

- 2x Code für einen Hearthstone Boosterpack (limitiert auf 5 pro Account) -Weg

PN me.

Edit: Alles weg.

bearbeitet von Moragor
Geschrieben
PS4 Mod Update

After months of discussion with Sony, we regret to say that while we have long been ready to offer mod support on PlayStation 4, Sony has informed us they will not approve user mods the way they should work: where users can do anything they want for either Fallout 4 or Skyrim Special Edition.

Like you, we are disappointed by Sony’s decision given the considerable time and effort we have put into this project, and the amount of time our fans have waited for mod support to arrive. We consider this an important initiative and we hope to find other ways user mods can be available for our PlayStation audience. However, until Sony will allow us to offer proper mod support for PS4, that content for Fallout 4 and Skyrim on PlayStation 4 will not be available.

We will provide an update if and when this situation changes.

bethesda.net

WTF Sony :lol:

Wetten, richtiges Cross-Platform-Gaming (Rocket League) kommt ebenfalls nie :lol:?