ploher Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Gestern ist offenbar ein neues Spiel von Cyan (Myst) erschienen. Die ersten Reviews klingen schon mal vielversprechend. Werde ich mir geben http://www.metacritic.com/game/pc/obduction Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Gestern ist offenbar ein neues Spiel von Cyan (Myst) erschienen. Die ersten Reviews klingen schon mal vielversprechend. Werde ich mir geben http://www.metacritic.com/game/pc/obduction Tönt ja sehr gut Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Den Designer dieser Klamotten sollte man erschiessen. Hässlicher als die PS4 Slim. Iwo, die Slim schlägt in dieser Beziehung nichts. Zitieren
radiant Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Iwo, die Slim schlägt in dieser Beziehung nichts. Wer hätte das gedacht Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Wer hätte das gedacht In etwa so erwartbar wie dein PS4-Slim-Bezug. Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Virginia, ein Firstperson Thriller: http://www.allgamesdelta.net/2016/08/first-person-thriller-virginia-launches.html?m=1 [video=youtu;s-UBRq3_ItY] Bei den unteren Bild mit den Felsen musste ich verdammt stark an The Witness denken Zitieren
radiant Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Es gibt mal wieder ein Jubiläums-Remaster Dieses Mal: Duke Nukem 3D - in der World Tour Edition The new Duke Nukem game being teased is called Duke Nukem 3D: World Tour, a remaster/remix of Duke Nukem 3D being developed by Nerve Software. Screenshots included Somebody just recently leaked to me details on the new Duke Nukem title being teased on dukenukem.com. It is called Duke Nukem 3D: World Tour, and it is being developed by Nerve Software. The leaker sent me screenshots, which I have included below. According to the leak, when talking about the screenshots: "These are official. This is a Duke 3D remaster. In many ways, you can look at this game as a Duke Nukem 3D remix as there will be a lot of new/original content added in as well. From my understanding, these screens are just a handful out of a bunch of press shots that will be coming out in the following days." They also said that there will be both Co-Op as well as deathmatch online although they are not 100% sure on it. They also included a handful of official screenshots, including an image of the logo. reddit.com/r/Games Zitieren
Loijz Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Wiedermal so ein Remaster bei dem man sich, weil man sich auf der Nostalgieschiene bewegt, freut. Dann aber merkt, dass es eigentlich nicht mehr spielbar ist. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Virginia, ein Firstperson Thriller:http://www.allgamesdelta.net/2016/08/first-person-thriller-virginia-launches.html?m=1 [video=youtu;s-UBRq3_ItY] Bei den unteren Bild mit den Felsen musste ich verdammt stark an The Witness denken Habe die Demo auf Steam gespielt. Komisches Game, von den Schlagwörtern die das Spiel um sich wirft, sollte es mir eigentlich gefallen. Der Funke konnte jedoch nicht so rüberspringen. Behalte ich aber mal im Auge Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Das WarioWare Spielprinzip mit Retro Games, schaut sehr unterhaltsam aus. Schade ist das noch nicht zum freien Download erhältlich Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Und das Tripple Ich bin am Mittag noch auf eine coole Video-Serie gestossen, wo das Dungeon-Design in der Zelda-Serie analysiert wird. Sind fantastische Analysen der Dungeons in den Games. Die Ocarina of Time Analyse fand ich sehr interessant. Zeigt gut auf, warum auch für mich persönlich, OoT in Sachen Dungeon-Designs eins der schwächeren Zeldas ist. [video=youtube;pmOVS-qLG6o] Sehr sehenswert, sind tolle Videos mit guter Produktionsqualität. Bin auf die nächsten Einträge gespannt bearbeitet 29. August 2016 von Raphaelo Zitieren
Naryoril Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 wirklich eine sehr interessante serie jetzt kommen dann aber die Ableger welche ich nur einmal durchgespielt habe und ich mich deswegen nicht mehr so wirklich an die dungeons erinnern kann. Zitieren
radiant Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Renegade Kid machen dicht Renegade Kid Closes as Co-Founders Launch Separate Studios Renegade Kid has announced that its co-founders, Jools Watsham and Gregg Hargrove, have made the difficult decision to bring their 10-year partnership of developing games together as Renegade Kid LLC to an end. With their friendship and respect for each other still very much intact, Watsham and Hargrove will continue developing videogames under the names of their new companies: Atooi and Infitizmo. The award-winning library of Intellectual Properties that Renegade Kid has created over the past decade will be finding new homes. All of Renegade Kid's "2D" games, including the Mutant Mudds series and Treasurenauts, will become the property of Atooi. All of Renegade Kid's "3D" games, including the Dementium series and Moon Chronicles, will become the property of Infitizmo. We hope you will share in the excitement that both Jools and Gregg feel for their new journeys. You can follow their progress on twitter: @AtooiLLC and @InfitizmoLLC. Das Studio hat sich grossteils einen Namen auf den Nintendo-DS-Plattformen machen können. Dementium und Moon gehören zu den Bekannteren. Mit Xeodrifter haben sie sich aber auch auf Wii U, PS4 etc. Gehör verschaffen können (auch wenn mich der Titel überhaupt nicht angesprochen hat). Zitieren
ushan Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Wiedermal so ein Remaster bei dem man sich, weil man sich auf der Nostalgieschiene bewegt, freut. Dann aber merkt, dass es eigentlich nicht mehr spielbar ist. ja Apropos unspielbare Nostalgie-Remaster - holt sich jemand den PS4-Remaster von Resi 4? Habs ja nur einmal gespielt damals auf der Wii und es gluschtet mich extrem, aber ein paar Lets Plays auf Youtube hinterlassen einen faden Beigeschmack, im Sinne von hochauflösenden Matschtexturen und 60fps mit der berühmtberüchtigten Horrorsteuerung Zitieren
radiant Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 ja Apropos unspielbare Nostalgie-Remaster - holt sich jemand den PS4-Remaster von Resi 4? Habs ja nur einmal gespielt damals auf der Wii und es gluschtet mich extrem, aber ein paar Lets Plays auf Youtube hinterlassen einen faden Beigeschmack, im Sinne von hochauflösenden Matschtexturen und 60fps mit der berühmtberüchtigten Horrorsteuerung Ich habe es insgesamt schon 3x gekauft. Ergo nein Hatte es auf NGC, auf Wii und PS3. Irgendwann ist bei aller Euphorie auch mal genug ... Aber es gibt das eine oder andere Spiel, welches ich bedenkenlos auf jeder Plattformgeneration kaufen würde . Aber wie schon erwähnt: Resi 4 hat eine unglaubliche Vielfalt an Brauntönen - muss ich nicht in FullHD auf 4k aufgeblasen sehen Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. August 2016 Autor Geschrieben 30. August 2016 Ich werd es mir schon zulegen. Bin eigentlich ganz froh darüber, dass ich dann alle Resident Evil auf Current Gen habe. Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Ich werd es mir schon zulegen. Bin eigentlich ganz froh darüber, dass ich dann alle Resident Evil auf Current Gen habe. 2, 3 und Veronica gibt es auf current? Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. August 2016 Autor Geschrieben 30. August 2016 2, 3 und Veronica gibt es auf current? Code Veronica ist doch nur eine Frage der Zeit nach dem es ja glaub letztes oder vorletztes Jahr für PS3 erschien. Ausserdem hät ich da auch die japanische PS3 Retail-Version. Resident Evil 2 wart ich eben noch auf das Remake und auf Teil 3 kann ich gut verzichten. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 ja Apropos unspielbare Nostalgie-Remaster - holt sich jemand den PS4-Remaster von Resi 4? Habs ja nur einmal gespielt damals auf der Wii und es gluschtet mich extrem, aber ein paar Lets Plays auf Youtube hinterlassen einen faden Beigeschmack, im Sinne von hochauflösenden Matschtexturen und 60fps mit der berühmtberüchtigten Horrorsteuerung Werds mir sicherlich dann auch holen, aber wohl erst beim nächsten PSN-Sale... Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Werds mir sicherlich dann auch holen, aber wohl erst beim nächsten PSN-Sale... Du holschder eh aues! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Dragon's Dogma: Dark Arisen Character Creation Formulas http://imgur.com/gallery/qGAVO Da hat es ein paar ganz gute dabei. Michael Jackson, Bill Murray, Witcher-Geralt... Oder: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Du holschder eh aues! nope Dragon's Dogma: Dark Arisen Character Creation Formulashttp://imgur.com/gallery/qGAVO Da hat es ein paar ganz gute dabei. Michael Jackson, Bill Murray, Witcher-Geralt... sehr geil Zitieren
hoochli Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 No Mario's Sky http://www.allgamesdelta.net/2016/08/no-marios-sky.html Zitieren
Recommended Posts